LASCANA Umhängetasche, Minibag, Handtasche, Henkeltasche mit Kettenhenkel VEGAN

Tolle Tasche für viele Gelegenheiten

Habe lange nach einer Tasche mit Kettenhenkel gesucht. Sieht sehr schön aus und es finden sich mehrere Variationen diese Tasche zu tragen. Für die Stadt, den Abend, eine Kulturveranstaltung ist sie vielseitig anwendbar. Auch im Innenraum lassen sich einige kleine Dinge verstauen.

Enttäuscht

sieht im Original billig aus. Im Internet mehr gepolsterte Vorderseite und größer. Schon enttäuschend. Auch der Kettenhenkel ist ziemlich kurz wenn man sie Crossover tragen möchte. Ich behalte sie trotzdem da ich schnell eine kleine Tasche brauche

😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️😍😍❤️❤️❤️

Kleine Tasche zum Feiern

Zwar nicht besonders große Tasche, aber für Handy, Portemonnaie und kleinem Schlüssel reicht sie absolut aus. Habe die Tasche für meine 20 jährige Tochter gekauft, trägt sie gerne in Clubs zum Feiern.

Wunderschön

Ich habe diese Tasche in 2 Farben bestellt und beide sind echt schön, ich kann mich nicht entscheiden, welche ich davon behalten soll. Vllt behalte ich auch beide. Sind ja auch nicht wirklich günstig

Qualität und Preis stimmen

Die Tasche entsprach meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Sieht nicht "billig" aus und ist für die wichtigsten Dinge bei bestimmten Events ausreichend. Ich hatte keine Probleme mit dem Verschluss.

Ich liebe diese Tasche. Super niedlich. ...

Ich liebe diese Tasche. Super niedlich. Hatte mir diese Tasche für meine Hochzeit gekauft...finde immer noch dass es eine super Idee war :) und jetzt kann ich sie immer noch verwenden im Alltag

Die gefundene Tasche :)

Seit langem habe ich nach einer weißen, nicht so 'auffälligen' Tasche gesucht. Diese Tasche kann man sehr gut im Alltag, im Business, aber auch am Abend tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schickes kleines Täsch'chen!

Qualitativ hochwertige kleine Tasche. Hab mich sehr gefreut. Passt in der Freizeit oder wenn man mal etwas schicker weggeht! Hat innen auch noch ein Extra Fach mit Reißverschluss.

Eine Freude auch in schwierigen Zeiten❤️!!!!!

Meine Tochter ist begeistert, tolle Farbe und eine edle Tasche für Sommer und Winter. Sehr gute Qualität. Praktische Größe, alle wichtigen Dinge können eingepackt werden.

Eine schöne kleine Tasche

Schön klein und ausreichend Platz für den Inhalt, um für einen Abend alles was nötig ist dabei zu haben. Mir gefällt sie sehr.

Genau, wie ich sie mir gewünscht hatte!

Sehr schöne, hochwertig verarbeitete Handtasche mit der richtigen Größe (Samsung A5 2017, eine Schachtel Zigaretten und ein kleines Portemonnaie passen ohne Probleme). Es gefällt mir sehr gut, dass die Oberfläche eher matt als glänzend ist, die Nähte sind alle sauber verarbeitet. Die Farbe ist tatsächlich ein Rein-Weiß, die Kette ist Rein-Silber. Sehr schöne, günstige Alternative zum "ähnlichen Original".

Schicke kleine Handtasche

Ich habe für den Sommer eine kleine nette Handtasche gesucht und bin damit sehr zufrieden. Sie ist wirklich klein, arg viel mehr als der Geldbeutel und das Handy passen nicht rein. Aber gerade für einen Abend zum Ausgehen oder auf einer Feier reicht sie aus. Die Farbe ist sehr schön. Die Kette ist mir etwas zu wuchtig, die ist wirklich grob... aber ich behalte die Tasche trotzdem und freue mich darauf, sie zu tragen...

neue Lieblingstasche

Ich trage die Tasche total gerne, da das Wichtigste rein passt und sie einfach zu jedem Outfit gut aussieht. Allerdings muss man aufpassen, da sich das weiße Material verfärben kann. Also sollte man mit der Tasche sorgfältig umgehen.

schöne Tasche

Für den Abend perfekt.

Ich schleppe eigentlich immer meine Zweitwohnung mit mir rum, aber für einen eleganteren Abend, brauchte ich etwas "Kleines". Sicher muss man gut überlegen, was man mitnimmt, aber Handy, Lippenstift, Schlüssel etc. passen gut rein und (Überraschung) man kommt auch mit einer kleinen Tasche aus. Optisch finde ich die Tasche perfekt, nicht zu langweilig und nicht zu viel Schnickschnack.

Sehr sportlich und elegante Tasche

Die Handtasche sieht sehr sportlich und auch elegant aus. Jedoch ist der Verschluss nicht ganz praktisch. Ist die Handtasche gefüllt, muss man immer mit beiden Händen versuchen „den Nippel durch die Lasche“ zu ziehen. Für viele bestimmt kein Problem. Dies ist auch der einzige Grund warum ich die Handtasche leider zurück schicken muss.

Klein aber frein

Perfekt zum ausgehen. Mehr als das Handy uns eine kleine Geldbörse passen nicht rein. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich die Tasche nicht verschlossen bekomme wenn nichts drinnen ist. Aber das kommt ja eh nicht vor.

Farbe ist nicht weiß!

In meinen Augen ist die Tasche zwar nicht beige, aber auch nicht rein weiß. Mich stört das. Wenn einen das nicht stört ist die Tasche sehr schön mit ganz kleiner Innentasche mit Reißverschluss.

Sehr schönes Täschchen...

...in einem wunderschönen Rose, das einfach nur edel wirkt! Habe unbedingt eine Tasche in einem Rosaton gebraucht, der nicht kitschig Bonbonrosa wirkt und bin ganz glücklich mit meiner Wahl! Kette kann lang zum Umhängen oder doppelt als Tragegriffe genutzt werden, beides sieht super aus! Würde sie wieder kaufen 👍

Ich liebe diese Tasche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Artikel von Lascana

Ein tolles Artikel von Lascana ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein, aber fein

Die Tasche ist wirklich süß und schick. Die Metallkette als Träger wertet optisch zusätzlich auf. Ein Handy, ein kleines Portemonaie und Taschentücher - viel mehr geht wirklich nicht rein. Zum Ausgehen abends bestens geeignet.

Schön

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Sehr süsse Tasche- gute Qualtät

Ich liebe Dich-Du Tasche 🤩❤️ !!!! Eine süsse kleine Tasche, gute Qualität. Besonders schön finde ich die Kette, die als Umhängung dient. Ich trage die Tasche crossbody so sieht sie richtig peppig aus.

Kleine, hübsche Tasche

Schnelle Lieferung, wie eigentlich immer von Otto gewohnt. Die Tasche entspricht voll der Beschreibung. Sie trägt sich gut, ist schön weich aber dennoch stabil und sieht außerdem sehr schön aus. Absolut empfehlenswert.

Leider verschmutzt

Eigentlich eine schöne Tasche, klein aber das nötigste passt rein.Leider war mein Exemplar verschmutzt mit 2kleinen aber roten Flecken die für mich deutlich sichtbar sind, darum retour.

Endlich eine weiße Handtasche!

Nachdem ich schon ein ähnliches Modell in schwarz besitze 🥰 war ich auf der Suche nach einer Variante für den Frühling und den Sommer in der Farbe weiß. Das ist mir mit dieser Tasche gelungen. Hübsch und funktionell. Klare Kaufempfehlung. 😍

Lieblingstasche

Diese kleine Handtasche ist wirklich ein Schmuckstück. Man bekommt einen kleinen Geldbeutel,ein Handy und die obligatorische Atemschutzmaske gut darin unter.Hochwertige Verarbeitung.Habe mir die Tasche auch noch in Silber bestellt und schließlich beide behalten.