Amica Table Top Kühlschrank KS 15915W, 85 cm hoch, 60 cm breit

Gefrierfach schlecht verarbeitet

Prinzipiell sicher ein tolles Gerät, das viel Platz bietet. In meinem Fall gab es jedoch einen Materialfehler an der Kante des Gefrierfachs (als würde unter der obersten Schicht an der Stelle was fehlen), wodurch die Tür wohl nicht richtig schloss und das Fach innerhalb von einer Stunde nach Inbetriebnahme innen komplett mit Eis überzogen war. Letzteres wurde auch in einer anderen Rezension berichtet - sah ich dann nach der Bestellung. Habe ihn letztendlich zurückgegeben und mich doch für einen Liebherr entschieden.

Gutes Gerät.

Das Gerät kühlt sehr gut bereits bei niedriger Einstellung. Das Gefrierfach ist geräumig. Ein weiterer Boden wäre schön gewesen. Für sein Fehlen gibt es einen Stern weniger. Praktisch finde ich den hervorstehenden Türgriff. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöner kleiner Kühlschrank!

Guter preis

Der Kühlschrank reicht vollkommen für zwei Personen aus und auch das Gefrierfach ist größer als gedacht, es passt genügend rein. Ich bin vollkommen zufrieden das preisleistungsverhältniss ist super. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank,er hat die richtige Größe.Besonders freue ich mich über die Größe des Gefrierfachs dort bekomme ich alles unter.

Den Kühlschrank habe ich erst seit ein paar ...

Den Kühlschrank habe ich erst seit ein paar Monaten. Generell bin ich zufrieden, allerdings vereist das Kühlfach sehr stark.

Amica Kühlschrank

Der Kühlschrank reicht für zwei Personen bei mit hat nur der Griff gefehlt, wurde aber nach Reklamation bei Amica sofort nachgeliefert.

Toller Kühlschrank mit kleinem Manko

Schöner, großer Kühlschrank mit einem tollen Gefrierfach. Zur Veranschaulichung: es passen aufeinandergestapelt ca. 5-6 verpackte Tiefkühlpizza locker rein und daneben ist immer noch ca. 10-15 cm Platz für anderes. Der Kühlschrank ist bisher sehr leise und dadurch kaum merklich. Das ist super! Einzig das Getränkefach an der Tür ist zu tief geraten. Normale 1 bis 1,5 Liter Flaschen wackeln und fallen um, wenn man die Tür mal heftiger auf- oder zumacht. Auch das Licht ist mir ein klein wenig zu kalt. Aber, das sind wirklich nur kleine Mankos, ich hab mich schon daran gewöhnt.

gefrierfach überraschend nicht ...

gefrierfach überraschend nicht klein. Kühlschrank sehr leiser.

Kühlschrank top

Sehr großes Gefrierfach, viel Platz , für eine bzw. 2 Personen vollkommend ausreichend.

WIE IMMER SEHR GUT

AMICA IST WIE IMMER EINE GUTE WAHL, LEICHT UMZUBAUEN,EINFACHE HANDHABUNG, HINSTELLEN UND FERTIG ! JEDERZEIT EINE EMPFEHLUNG !

reine Enttäuschung!

Sobald die Gewährleistung vorbei war, brach die Verriegelung des Gefrierfaches. Otto wollte damit nichts zu tun haben ... Herzlichen Dank auch!

Keine Kaufempfehlung

Ich würde den Kühlschrank nicht noch einmal kaufen, der Erste Kühlschrank den ich gekauft habe leckte von unten Wasser..dann habe ich den reklamiert und habe den zweiten bekommen..der hatte das selbe Problem.. Jetzt habe ich die lauferei..das ich mein Geld zurück bekomme..ein dritten würde ich mir bestimmt nicht kaufen

Ein toller kleiner Kühlschrank

Trotz das er klein ist,ist er geräumig. Schöne Innenaufteilung und kleinem Frostfach. Toll.

Perfekt

So leise dass man nicht weißt ob das funktioniert überhaupt, gefrierfach ist größer als man in Bildern sieht, Stromkabel ist bisschen kurz, Anleitung ist nicht gut wie Ikea, da steht folie entfernen, kein Bild oder so nur Gott weiß welche folie da gibt's paar folie sogar hinten am Kühlschrank befestigt.

An der falschen Stelle gespart

Der Kühlschrank ist ein wirklich edel Verarbeitet Gerät. Ist sehr geräumig und hat ein großes Tiefkühlfach. Das war das Positive. Das negative und der Grund warum wir das Gerät zurück gegeben haben, ist die obere Aufhängung des Tiefkühlfaches. Die Größe des in der Verkleidung befindlichen Bohrung und dem Stift der an der Tür des Tiefkühlfaches befindlich ist haben soviel Luft das die Tür nicht richtig schließen kann. Demzufolge bildete sich Eis um die Öffnung des Gefrierfach innerhalb der ersten 2-3 Stunden. Komplett an der falschen Stelle gespart und macht den eigentlichen sehr guten Gesamteindruck zu nichte. Das Gerät wurde von der Beauftragte

Sehr schöner kleiner Kühlschrank!

Sehr schöner kleSehr schöner kleiner Kühlschrank! Unheimlich viel Stauraum für einen kleinen Kühlschrank, auch das kleine Gefrierfach ist größer als gedacht.Sehr leise und vor allem ein sehr schönes, schlichtes und modernes Design.Alles perfekt!iner Kühlschrank!

Kleiner Riese, wunderbar

Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Obwohl dieser Kühlschrank ja klein ist, ist er doch größer als vergleichbare Geräte und ich bin sehr zufrieden. Auch ist er sehr leise und für meinen Single Haushalt perfekt.

Ein Toller Kühlschrank

Sehr schönes und kleines Kühlschrank. Man hat trotzdem viel Platz.Für 2Personen vollkommend ausreichend!! Das tollste ist er ist sehr leise. Ich bin sehr zufrieden!!

👍

Klasse Kühlschrank zu einen super Preis. Für einen 'einfachen' Kühlschrank hat er alles was man braucht. Lieferung schnell u gut

Toller Kühlschrank

Genau wie beschrieben! Toller Kühlschrank und für den Preis unschlagbar! Die Männer der Spedition freundlich und hilfsbereit . Alles Top!

Sehr schöner Kühlschrank!

Nach einer Fehlerhaften Bestellung habe ich mich für diesen Kühlschrank entschieden. Bin derzeit sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!

ein sehr guter Kühlschrank

Dieser Kühlschrank war ein echtes Schnäppchen. Ich kann diesen Kühlschrank nur empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Passt viel rein

Der Kühlschrank steht jz seit 2 Monaten bei mir undacht was er soll. In das TK Fach passt mehr rein als gedacht (TK Pizza z.B.)

Toller, geräumiger Kühlschrank mit Gefrierfach. Super ist auch der geringe Stromverbrauch im Betrieb

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Da ich den Kühlschrank noch nicht ausprobieren konnte, kann ich zur Zeit noch keine abschließende Bewertung abgeben.

Alles Bestens!

Relativ leise, Schick. Preis Leistung stimmt. Für einen Single Haushalt ideal von der Größ.

Zweckmäßiger Kühlschrank

Der Kühlschrank hat eine gute Verarbeitung. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr leise und hat genug Platz für 2 Personen.