Kissenbezüge Kissenbezüge »Stone Washed«, Primera (2 Stück), Primera (2 Stück), mit Stone-Washed Optik

Schöne Bezüge ...

... passend zu unserer stone washed Bettwäsche eines anderen Herstellers, der keine 80x40 Bezüge hatte. Pflegeleicht, gut zu waschen, Trockner gut überstanden. Angenehme Stoffqualität, gut verarbeitet, nicht eingelaufen bei 60-Gradwäsche.

Schöner Kissenbezug

Der Stoff ist sehr schön und die Nähte geben dem Bezug eine besondere Note. Eher was für den rustikalen Geschmack. Eine sehr gute Stoffqualität und sehr gut verarbeitet. Auch der Reißverschluss ist hochwertig.

Schöne Farbe!

Hat sich perfekt waschen und im Trockner trocknen lassen! Jetzt muss ich die Bezüge nur noch bügeln! Gefallen mir auf jeden Fall und sie haben sich kein bisschen verzogen!!

👍🏼

Wie die Bettwäsche: Top!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Kissenbezüge

Sehr tolle Farbe, leider ist der Reißverschluss nicht anthrazit. Nähte sind leider nicht gut verarbeitet.

Schöne rosé Farbe!

Sehr schöne Kissenbezüge. Schönes altrosa. Nicht so auffällig. Gerne wieder

Keine Qualität 👎👎👎👎🙁🙁🙁

Ich habe die Bettwäsche plus die kleinen kissenbezug bestellt ,bei beiden Artikeln löste sich der Reißverschluss nach der ersten Wäsche vom Stoff. Kann es leider nicht zurück senden weil schon gewaschen !!! Manche Kunden Bewertungen sind echt fraglich ??? Ich habe den Mist weg geschmissen 👎👎👎👎👎

Farblich enttäuschend

Hier sah ich nur ins Paket und ließ die Ware sogleich ,ohne auszupacken ,zurückgehen, da es kein taupe, sondern grau war. Daher kann ich zu Stoffqualität oder Geruch ect. nichts sagen. Für mich war hier die Farbe bereits nicht wie erwartet, aber das kann ja anderen Kunden möglicherweise trotzdem gefallen.

Falsche Kissenhüllen

Habe lange auf die Kissenhüllen gewartet und dann waren sie endlich da. Allerdings alle bestellten Artikel in der falschen Größe. Geht zurück. Aber so tut man der Umwelt natürlich auch einen Gefallen. Otto ist schon lange nicht mehr Otto. Schade!

S3hr schöne Optik!

Optische wirklich richtig schön. Leider ist das Material doch sehr dünn....hatte mir ein festes schweres Material erhofft. Aber trotzdem schön. Auch dem waschen und dem trocknen im Trockner, alles noch in Form. Sind aber nicht so geknittert, wie in der Beschreibung angegeben.

Zwei verschiedene Größen in einer Packung :-(

Wir haben schon einige Farben von dieser Bettwäsche. Leider kamen die Bezüge in zwei verschiedenen Größen, hab ich erst nach (!) dem Waschen bemerkt, nur ausgepackt und auf den Wäschestapel gelegt. Ziemlich ärgerlich, dass sowas bei der Produktion nicht bemerkt wird. 40x80 oder 80x80... ist ja eigentlich eindeutig.

Super schlichte Kissenbezüge

Habe etwas schlichtere Kissenbezüge für mein Schlafzimmer gesucht. Die Farbe ist wirklich schön und das Material passt perfekt zu anderen Stoffen in meinem Schlafzimmer. Qualität und Preis stimmt bei diesem Artikel auf jeden Fall.

Nicht ganz wie erwartet

Leider weicht die abgebildete Farbe von der Originalfarbe ab. Es ist kein Rosa oder Altrosa, es ist eher ein schmutziges Lila, stark ins grau gehend. Passt dadurch leider nicht zu anderen Rosatönen. Qualität und Optik sind sehr schön. Die Washed Optik ist toll und ein super Preis.

Farbabweichung

Leider stimmt die Farbe auf den Bildern nicht mit der Realität überein. Ausgepackt erinnert die Farbe eher an eine ausgewaschene OP-Kleidung. Das hat mir leider gar nicht gefallen. Auch der Stoff ist eher etwas kratzig. Von daher ging die Wäsche leider wieder zurück.

Super Produkt, Preis-Leistung top

Super angenehme Bettwäsche, tolle Farben und auch ohne Bügeln, dank der `Stone washed` Optik mega praktisch. Haben es mit verschiedenen Farben kombiniert sieht sehr schön aus. Werden wir mit Sicherheit wieder kaufen.

Lässige Optik

Stonewashed Kissenbezüge - cooles Design zum fairen Preis. & Qualität ist auch nach 1. Waschen noch top! Und das lässige Design kommt auch ohne Bügeln aus! Was will man mehr? Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super tolle kissen

Zuerst war ich skeptisch wegen der Farbe. Ich bin keine Frau die auf rosa Kitsch steht. Jedoch liebe ich diese kissenbezüge seit tag 1. Sie sehen toll aus und lassen sich sicher zu Grau weiss und Braun dekorieren. Immer wieder gern

Tolle Optik, perfekt für den gemütlichen Ferns

Die Kissenbezügen sehen toll aus - kein 0815. Ich habe ein übriges Kopfkissen drin und als Sofakissen zum rumlümmeln abends in Benutzung. Und so habe ich immer ein sauberes vorrätig😉

Passt perfekt

Ich habe mir diese zu dem Rest der olivfarbenden Bettwäsche gegönnt. Gute Verarbeitung, Reissverschlüsse auch hier hochwertig. Material fest und nicht labberig.

Darauf habe ich gewartet

Ich habe schon die normalgroßen Bettbezüge und habe nur darauf gewartet, dass ich endlich diese Kissenbezüge in dieser Größe bekommen konnte. Die Qualität ist 1A, der Reißverschluss top.

Schöne Kissenbezüge

Wunderschöner Stoff und super gemütlich!

Sehr schöne Kissenbezüge

Schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Weicher Stoff. Sie bluten während der Wäsche nicht aus. Werde sie auch nicht bügeln. Wer Leinen mag, aber Geld sparen will, für den sind sie genau richtig.

Passend zur Bettwäsche

Von der Bettwäsche bin ich begeistert. Damit es im Bett gemütlicher wird, habe ich noch extra die grünen Kissenbezüge bestellt. Vielleicht bestelle ich noch welche in grau oder blau.

Kissenbezug

Schöner kissenbezug und tolles hautgefühl! Gerne wieder

Tolle Stone washed Bettwäsche.

Wirklich tolle Bettwäsche. Keine unangenehmen Gerüche, wie es schon bei anderen Anbietern vorgekommen ist. Kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Falsche Farbe geliefert

ich würde diesen Artikel gerne bewerten, allerdings wurde mir blau statt grün geliefert und die Verpackung war in sehr schlechtem Zustand. Von Otto bin ich besseres gewöhnt

Schöne Bezüge

Wir haben noch zwei kleine Bezüge nachbestellt, weil wir vorher die Bettwäsche bestellt hatten. Tolle Farbe, einfach super, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Kissenbezüge

Wir haben die Kissenbezüge zusätzlich bestellt , da wir kleinere Kissen haben. Die Farbe ist sehr schön und die Kissenbezüge sehen richtig gut aus.

Schön und bequem

Ich habe mir Kissenbezüge zu meine Bettwäsche bestellt, da ich mit der Farbe und Qualität sehr zufrieden bin. Passform ist auch perfekt. Ich empfehle weiter

würde ich wieder kaufen

Diese Investition hat sich gelohnt. Herrliches Material, schöne Farbe, verzieht sich nicht beim Waschen.