Bettwäsche Stone-Washed in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Primera, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche in feinem Knitterlook

Ein Traum für alle Sinne

Ich bin begeistert von dieser Bettwäsche ! Sie fühlt sich wunderbar weich an , sieht sehr edel aus , lässt sich mit den anderen erhältlichen Farben schön kombinieren und sorgt für wertiges Wohlfühlen !! Ich habe gleich drei unterschiedliche Farben ausgewählt und freue mich sehr auf Farbkombinationen , die gute Laune bereiten ! - Sehr schön , dass auch farblich passende Kissenbezüge in der Gr 40 × 80 cm erhältlich sind ⭐️⭐️⭐️

Sehr schöne Bettwäsche!

Habe sie mir nach blau und weiß jetzt noch in taupe bestellt. Ist aber eher ein schönes Grau als taupe. Sie ist angenehm auf der Haut und die Qualität finde ich super.Einige Bewertungen hier kann ich nicht verstehen,löcherig ,zu groß,bzw.Reißverschluss defekt,die Kunden hatten dann echt Pech! Ich empfehle die Bettwäsche auf jeden Fall weiter!

Ärger mit der Lieferung, ansonsten Farbe o.k.

Der Artikel wurde zwar geliefert, aber nur ein Teil der Partnerbettwäsche; der Liefertermin des 2. Teils wurde schon 2mal verschoben, was ärgerlich ist, wenn es passend zum Geburtstag verschenkt werden sollte und weil man nur mit Alternativangeboten vertröstet wurde, was widerum ziemlich unsinnig ist, wenn 1 Teil schon geliefert und gewaschen wurde.

Vorweg: Ich würde die Farbe etwas dunkler ...

Vorweg: Ich würde die Farbe etwas dunkler beschreiben, als auf dem Bild zu sehen. Optisch ansonsten wie auf den Bildern. Mir gefällt die Bettwäsche. Sie fühlt sich gut an und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach. Den ersten Waschgang hat sie bereits gut überstanden.

Tolle Farbe!

Ich habe die Bettwäsche in grün bestellt, die Farbe ist genauso wie gewünscht, ein "türkisgrün" und die Färbung genau der Vintage Look den ich wollte, passt sehr schön zur Tagesdecke Fischgrät von Gözze (auch von Otto). Der Stoff ist anschmiegsam und fühlt sich gut an.

Super Qualität und sehr gemütlich!

Sieht super aus, habe sie gewaschen und sie hat sich überhaupt nicht verzogen. Ist meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet und die Reißverschlüsse machen einen stabilen Eindruck. Sieht aufgezogen sehr schön aus und ist beim Schlafen angenehm. Ich würde sie wieder kaufen :-)

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, aber es hat sich gelohnt, die Bettwäsche ist sehr schön leicht, gut verarbeitet, und die Farbe ist der Hammer, paßt perfekt, zu u sere Schlafzimmer Einrichtung, ich finde das man auch mit zwei verschiedenen Farben gut kombinieren kann,

Schöne Bettwäsche, aber Farbabweichungen

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Material angenehm. Schlichte, aber doch besondere Optik durch die leicht verwaschenen "Jeansnähte". Bin nur von der Farbe enttäuscht: hatte taupe bestellt, ist aber ein schlichtes grau. Behalte sie trotzdem.

Perfekt für den Sommer

Wir sind total begeistert. Der Stoff ist im Sommer super angenehm und auch optisch macht die Wäsche was her. Maschinenwäsche und Trocknergang waren auch kein Problem. Wenn sie nochmal günstiger im Angebot ist legeb wir uns noch eine zu.

Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut o.k.

Sehr schöne Bettwäsche in verwaschener Optik, die mal etwas ganz anderes ist als 08/15. Tolle Qualität. Das Schlafgefühl ist super. Leider sind die Reißverschlüsse fragil und ein kleiner Zipper wäre von Vorteil. Ansonsten Daumen hoch!

Auch die Farbe blau ist sehr ausgefallen. Bereits mehrmals gewaschen, leicht zu bügeln. 1 Stern Abzug weil die Reissverschlüsse doch sehr streng laufen,trotzdem werde ich noch andere Farben bestellen weil das Material total überzeugt!

Tolle Bettwäsche!!:)

Ich liebe diese Bettwäsche, sie fühlt sich gut an der Haut an und ist super chic!! Der einzige „Nachteil“ ist, dass sie doch recht arg knitterig wird...das nächste mal bügele ich sie und hoffe sie hält sich länger straff!:)

Tolle Bettwäsche

Richtig tolle Bettwäsche. Sieht durch die Stone Wasch Optik cool aus. Gleich gewaschen, und in den Trockner gegeben, musste diese ganz leicht überbügeln. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Stoff fühlt sich gut an.

Sehr schöne Bettwäsche.

Der Stoff ist sehr schön und die Nähte geben dem Bezug eine besondere Note. Eher was für den rustikalen Geschmack. Eine sehr gute Stoffqualität und sehr gut verarbeitet. Auch der Reißverschluss ist hochwertig.

mit Hotelverschluss

Schöne Bettwäsche, super Preis-Leistung, Bett mit Knöpfen, Kopfkissen leider nur mit Hotelverschluss, was nicht in der Beschreibung steht. Aber trotzdem volle Punkte, weil Preis-Leistungsverhältnis gut ist.

Beste Bettwäsche ever !

Die Bettwäsche fühlt sich sehr hochwertig an. Das Material ist super und muss nicht gebügelt werden .Die Farbe ist genau wie abgebildet . Würde sie mir auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen .

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, wirkt sehr hochwertig. Einziger Kritikpunkt: ich habe die Farbe „taupe“ bestellt und hab sie mir anders vorgestellt. War am Ende einfach grau. Aber ansonsten eine gute Bettwäsche.

Super Qualität

Hab diese Bettwäsche aufgrund der anderen Rezensionen bestellt und bin selbst auch super zufrieden!!! Das Material ist schön dick und widerstandsfähig und bequem. Ich kann dies nur weiterempfehlen !!!

Bettwäsche mal anders

Farbe und Material sind toll Lieferung sogar früher als gedacht Die Farbe wäscht sich auch nicht aus ABER wie die Beschreibung schon sagt - es sieht nicht neu und schön aus . Aber das muss man mögen

Tolle Bettwäsche

Für Stoff, Qualität und Optik sind so wie erhofft und sieht toll aus. Einziges Manko: die Farbe ist statt taupe eher ein Grauton. Ich werde sie trotzdem behalten, weil mir auch das grau gut gefällt.

Wunscherschön und hohe Qualität

Bin äußerst zufrieden, Optik und Qualität ist wunderschön. Werde nach längerem Gebrauch und waschen erneut schreiben, falls sich was tut. In blau besonders hübsch, werde bestimmt weitere kaufen..

Tolle Bettwäsche

Suchte mal eine etwas andere Bettwäsche und wurde hier fündig.....Lässt sich gut waschen und brauch nicht gebügelt werden......Super Bettwäsche und mal nicht mit Blümchen, was ich toll finde.

Tolle Bettwäsche, fühlt sich gut an und ist ...

Tolle Bettwäsche, fühlt sich gut an und ist ideal für warme Sommernächte. Aktuell eine klare Kaufempfehlung allerdings kann ich noch keine Langzeitbewertung bezüglich Haltbarkeit geben.

Sehr schöne Bettwäsche

Passt perfekt und sieht sehr schön aus. Der ˋused´ Look wirkt lässig. Super sind auch die vielen Kissenbezug Größen. Perfekt wäre jetzt noch ein genau passendes Spannbettlaken...

Schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche in Curry und bin super zufrieden. Die Farbe, der Stoff es passt alles ! Bestelle mir noch weitere Farben . Die erste Bettwäsche mit der ich 100% zufrieden bin.

Angenehme Bettwäsche

Die Farbe ist zwar eher grau als taupe, aber sie ist angenehm auf der Haut und auch in wärmeren Nächten eher kühlend. Der Stil mit dem Rand und dem Knitterlook gefällt mir sehr.

Schöne Bettwäsche

Gewaschen, bezogen, eingekuschelt. Reißverschluss funktioniert sehr gut und der Nops fehlt gar nicht, kenne ich gar nicht anders von meinen anderen Bettbwäschen. Farbe passt.

Die Bettwäsche ist einfach toll.

Die Farbe sieht einfach toll aus. Dieses rot/braun ist eine warme Farbe und die Größe von 155x220 ist genau richtig für mich, weil man damit immer gut abgedeckt ist.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöner Stoff, habe zwar sehr lange auf die Lieferung gewartet, aber es stand von vorne an, dass es in 4-6 Wochen erst lieferbar ist. Die Farbe ist auch perfekt.

Neue Lieblingsbettwäsche

Superschöne Bettwäsche in Leinen-Optik, meine neue Lieblingsbettwäsche. Angenehmer Stoff. Dieses Sortiment könnte man gerne noch erweitern, Größen und Farben.