Home affaire Stauraumbett Bernett, aus massiver Buche, mit Stauraumschubladen

Das Bett ist wirklich sehr schön. Das einzige was mich etwas stört sind die Schubladen, welche nicht 100 Prozent passen. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen

Bett sehr gut und schön, Schubladen naja...

Das Bett ingesamt ist sehr schön und auch das verwendete Holz ist hochwertig und macht einen guten Eindruck. Leider sind die Schubladen nicht sehr elegant gelöst. Es gibt keine Führung sondern die Schubladen werden einfach nur unter das Bett geschoben. Auch das Spaltmaß ist sehr groß, sodass die Schubladen nicht so schpn aussehen. Auf dem Foto hat man das Problem umgangen indem eine Schublade offen ist (Mängel bekannt und verdeckt?). Für den Alltag keine Lösung ;) Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bett.

sieh sehr gut aus

Leicht und schnell zusammen zu bauen nur die Nägel für die Schubladen waren schwer rein zu hämmern hab es dann gelassen geht auch so

Schönes Bett

Es wurde als angegeben geliefert. Der Aufbau ging einfach zu zweit.

schönes Bett

sehr schöne Verarbeitung, das Kopfteil ist besonders schön , gut und schnell aufgebaut

Ein schönes Bett

Alles in allem bin ich zufrieden, das Material ist gut und der Preis ist ok.

Ruhiger Schlaf

Der Befehl kam schneller an, sehr einfach zu montieren, knarrt nicht.

Hätte mir mehr erwartet

Bett sieht schön aus aber die Schubladen sind ein Witz keine Führung sehr minderwertig nicht zu empfehlen auch das mittelstück vom Bett nur ein kleines brettchen als Stütze

Sehr schönes Bett

Das Bett ist toll verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Die Montage war sehr einfach und die Montageanleitung ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Man kann es auch alleine aufbauen.

Super Optik, sehr stabil.

Lieferung ging etwas länger als erwartet. Abgesehen davon kamen die 4 Pakete sehr gut verpackt und sicher an. Das Holz und das Montagekonzept wirkt sehr robust! Auch die Schubkästen sind sehr stabil. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Bett. Aufbau zu zweit ging etwa 1 Stunde, alleine montieren ist nicht so leicht ;) Tipp: das Bett hat einen mittelsteg und es können 2x 80cm Lattenroste eingelegt werden. Aus meiner Sicht deutlich stabiler als 1 breiter 160cm Lattenrost!

Wie auf dem Bild

Gute Qualität, keine Macken, einfache Montage...hab ich komplett alleine aufgebaut. Preis Leistung passt.

Gut Ding braucht Weile

Verfügung des Bettes wurde mit 2 - 3 Wochen angegeben, geliefert wurde nach über 9 Wochen Wartezeit! Das Bett ist für den Preis ok, auch wenn es eine "Leichtbauweise" ist, standfestigkeit ist etwas anderes. Optisch sieht es auf alle Fälle gut aus. Der Aufbauservice war echt klasse - dank an die Hermes Mitarbeiter, namentlich Herrn Dimitrov und Herrn Hein.

Ein stabiles Bett

Das Bett ist sehr stabil und hat viel stauraum durch die Schubladen das warten hat sich gelohnt nach 12 Wochen Verspätung.

Höhe ist super zum ein- und ...

Höhe ist super zum ein- und aussteigen. Leider ist das Bett nicht gut geeignet für elektrische Lattenrost