AJC T-Shirt im trendigen Oversized-Look - NEUE KOLLEKTION

Gute Stoffqualität, Ärmel schlecht geschnitten

Das T-Shirt fällt eher locker und weniger figurbetont. Der Stoff ist relativ dick und das T-Shirt fühlt sich daher hochwertig an. Die Farbe ist schön. Allerdings ist der Schnitt an den Ärmeln nicht gut, diese stehen seltsam ab.

Super weich und sehr gute Passform

Für den Sport suchte ich ein Basic-Shirt aus Baumwolle und hab´ hier etwas gefunden, das für Sport eigentlich zu schade ist. Super Passform auch in grossen Grössen. Leider gibt´s keine grössere Farbauswahl, aber ich werde in jedem Fall noch ein schwarzes für unter den Blazer kaufen.

Super trendy Weißes T-Shirt

Kann man nix mit verkehrt machen. Gute Qualität und man kann nicht allzu viel durchssehen. Passt luftig, aber nicht zu weit (bei 1,67m und etwa 65kg sitzt es etwas enger bei mir als auf der Abbildung).

Baisic Shirt für jeden Tag

Habe das Shirt in schwarz bestellt. Es sitzt gut und ist unter jedem Blazer und jeder Strickjacke ein dezenter Hingucker.. Ich überlege gerade, ob ich das Shirt in weiteren Farbein bestellen möchteö

Tolles Basic Shirt

Gute Qualität, figurumspielend, trotzdem nicht zu weit und nach dem Waschen weiterhin gut in Form. Als Basic Shirt unter einem Blazer oder Jacke sehr gut geeignet.

Ein Wohlfühl-Shirt

Es ist nicht mein erstes AJC-T-Shirt und sicher nicht mein letztes. Kurzum: es trägt sich wunderbar leicht und angenehm, ich mag es.

Chices Shirt für alle Gelegenheiten

Sehr angenehmes Material, guter Schnitt, passt perfekt. Sehr zu empfehlen :) :)

Lässiges Basic

Schneeweißes Basic Shirt. Trägt sich sehr angenehm und ist auch nach dem Waschen in Form. Trage normalerweise 36 aber 32/34 reicht hier völlig aus.

Schönes Basic T shirt

Bequemes T shirt für den Alltag Trage es sehr gerne weil der Stoff schön leicht ist grad für den Sommer perfekt

Tolles T-Shirt

Ein schönes T-Shirt. Angenehmes Material, gute Qualität.

Viel zu groß

Das Shirt war mir leider viel zu weit und zu lang, trotz der Bezeichnung Oversized-Look hätte ich das bei Gr. 40/42 nicht so erwartet. Es ist ganz okay sonst, evtl. bestelle ich es in 36/38 nochmal, dann wird es gut passen denke ich

Kein schönes Tshirt

Bin mal wieder enttäuscht, habe diesen Artikel zwar behalten weil ich ein Basic Tshirt brauchte, aber mit den Tshirts die ich in den letzten Zeit bestellt habe bin ich immer wieder auf die Nase gefallen, spätestens beim Waschen, die Qualität ist nicht mehr gut und die Paßform überhaupt nicht. Schade, laß es erst einmal mit dem Bestellen von Tshirts sein.

Wäre schön gewesen....

Leider kam das T-Shirt heute mit einigen Flecken auf der Vorderseite bei mir an. Außerdem total verknittert. Sieht nicht aus wie Neuware! Geht direkt zurück. Warum schickt man so etwas raus? Kontrolliert das keiner?

Unbequem

Das Shirt ist unter den Armen zu weit geschnitten. Da der Stoff nicht sehr dehnbar ist, schränkt diese Schnittform die Bewegungsfreiheit der Arme ein.

falsche Preisklasse bestell

Das shirt habe ich zurück geschickt. Hat mir vom Material her nicht so gefallen. Für den preis war es mit Sicherheit in Ordnung.... aber ich gebe dann doch lieber mehr aus.

Schnitt gefällt nicht

Mir gefällt Schnitt/Passform nicht, auch das Material fühlt sich "dünn" an. Das Shirt geht daher zurück.

bequem

bequem, lässig, weich, aber passst leider nicht

1 Nummer kleiner bestellt und es sieht wie ein Top aus

AJC T-Shirt

Der Stoff ist sehr dünn und im allgemeinen ist das Shirt viel zu weit. Sieht auf den Bildern nicht so aus.

Einfach aber schön...

Shirt vielseitig kombinierbar

Die Farbe passt auch im Winter gut zu Sweatjacken. Qualität angenehm weich und bitterarm.

Schlichtes, einfaches Shirt!

Es ist ein schlichtes und einfaches Shirt, aber genau das habe ich zu einem bunten Hosenrock gesucht. Die Farbe passt haargenau zum Hosenrock und das Shirt trägt sich gut, es ist leicht und aus Baumwolle (schwitzt man nicht). Leider muss man es nach dem Waschen bügeln.

Schnitt

Der Schnitt ist meiner Meinung nach eine Fehlplanung. Am Körper ist das Shirt leger, leicht oversize, die Ärmel sind eher eng, was am Bild nicht so rauskommt. Dadurch beult eine "Zweite Schulter" unschön zur Seite aus. Dies war sowohl bei mir, als auch bei meiner Tochter (schlankere Arme) der Fall, also denke ich es liegt am Schnitt.

Was für eine Passform?!

Oversize? Sieht eher aus, wie falscher Schnitt. Hat mir zwar nicht wirklich gefallen, behalte es aber trotzdem. Da die Halsblende gut gearbeitet ist, kann man das Shirt zumindest zum Darunteranziehen nehmen. Solo werde ich es wohl nicht tragen. Ohne die Preisreduzierung hätte ich es sicherlich zurückgeschickt.

Sitzt perfekt und sehr angenehm

Sehr schöner Stoff, ist eher für was Zuhause, da es sehr oversized ist, aber ich trage es sehr gerne. Hatte keinen unangenehmen Geruch gehabt, Stoff war auch nicht zu dünn. Super Shirt für einen sehr guten Preis. Schade nur, dass es keine bunten Farben zur Auswahl gab, hätte ansonsten noch mehr bestellt!

Ein Shirt für jeden Tag

Das Shirt ist eines "ohne Krum und Extra". Der Farbton ist sehr schön. Ich habe es in 40/42 bestellt -aber hier hätte 36/38 wahrscheinlich auch gereicht (die Schulter hängen jetzt leider "über"). Aber bei dem super Preises behalte ich es auf jeden Fall.

Tolles weites Shirt😍

Super angenehm zu tragen!! Alles direkt behalten - gesamte Bestellung Toller Stoff, schmiegt sich schön an, fällt aufgrund des weitem Schnitts schön .. Überlege, mir ein zweites zu bestellen Super auch als Schlafshirt -Bio-baumwolle; Nachhaltig was will man mehr

Schlichtes T-Shirt

Ich war schon länger auf der Suche nach einem schlichten schwarzen nicht zu körperbetontem T-Shirt - jetzt habe ich es gefunden! Habe bereits ein weiteres bestellt.

Gutes Shirt, aber kastiger Schnitt

Das Shirt ist wie erwartet von guter Qualität und nicht durchsichtig, so wie es viele andere weiße Basisshirts es leider sind. Dennoch habe ich es zurückgeschickt, da der Schnitt leider gar nichts für mich ist und es sehr kastig aussieht