zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adelia´s Kettenanhänger 333 Gold Anhänger Herz, Goldschmuck für Damen

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr klein, minimalistisch, zart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist sehr schön. Wie in der Beschreibung stand, ist er wirklich sehr klein. Durchaus auch für Kinder geeignet. Mir war wichtig das minimalistische und schlichte Aussehen ohne Steinchen oder Bling-Bling.

Sehr niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist sehr klein was ihn aber auch sehr zart erscheinen lässt! Ich konnte den Stempel mit bloßen Auge gar nicht erkennen? Ich habe mich letztendlich für den größeren entschieden

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Entspricht voll den Vorstellungen.

Sehr zarter hübscher Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung . Sehr zarter schöner Anhänger. Stempel ist aber leider keiner zu erkennen

ein Herz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wird ein Geschenk, sehr zart, mir gefällt er und hoffentlich der Beschenkten auch!
1/ 1