zum Artikel

Kundenbewertungen für
Neun Monate Umstandsshirt, Für Schwangerschaft und Stillzeit, mit Spitze an den Ärmeln

4.5 von 5
(48)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anfangs sehr schön....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich begeistert, leider sind nach ein paar wenigen wäschen und ein paar mal tragen bereits die arme sehr unansehnlich. Das für die arme genutzte Garn (wie gummi) reist und macht unschöne Fäden die überall rausschauen. Reparieren kann man das nicht. Sehr schade, da es eigentlich wirklich hübsch ist.

Schönes Basic-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und angenehmer Stoff. Die Ärmel machen das Shirt etwas besonders. Der Bauch findet da auch gut Platz. Vermutlich ziehe ich es nach der Schwangerschaft weiterhin an, da es sich so groß auffällt, dass es sich um ein Schwangerschaftsshirt handelt.

Schönes Umstandsshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schön. Der Stoff ist angenehm und man schwitzt nicht so extrem in dem Oberteil. Ich trage das Teil sehr gerne. Nachteil: die Ärmel ziehen sehr schnell Fäden

ein sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt für meine Tochter gekauft, der es sehr gut gefallen hat. Es ist ein besonderes Umstandsshirt durch die Spitzen an den Ärmeln. Das Shirt hängt nicht locker über dem Bauch, sondern hat den nötigen Strechanteil um sich anzupassen. Dadurch wirkt es nicht unförmig. Ob es ganz zum Ende der Schwangerschaft noch ausreicht, kann ich nicht beurteilen. Den Großteil der Zeit kann es aber mithalten. Jedenfalls ist es ein schönes Shirt, für das ich eine Kaufempfehlung geben kann. Die Größe ist die normale Konfektionsgröße.

Schönes Oberteil aber viel zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Foto wirklich toll aus, ist aber absolut zu dünn. Ohne was drunter sieht man den BH. Schade geht zurück.

Ärmel leider etwas eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Teil mit weicher Spitze. Leider passte es bei mir nicht gut. Am Körper war es zu weit, aber die Ärmel dafür zu eng, obwohl ich eigentlich nur normal dicke Oberarme habe. Ging daher zurück.

Schönes Bequemes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Find das Oberteil mega schön und bequem ist es auch noch ☺️ sehr angenehmer Stoff und fällt genau nach Größenangabe aus.

Sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Top mit Stretch , ideal für die Schwangerschaft, aber auch ohne SSW gut zu tragen. Es sieht nicht aus wie ein 0815 SSW-Shirt. Besonders schön sind die Ärmel mit der Spitze .

Mein Mann war begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig schönes Teil, sieht mit den Netzärmeln sehr elegant aus und macht richtig was her. Ich finde es sieht toll aus, angenehm zu tragen und einfach mal was anderes.

Umstandsshirt strech schwarz mit Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes 3/4 Shirt, mit viel Strechanteil. Trägt sich sehr angenehm, sieht mit dem Spitzenanteil sehr fesch aus. Empfehlenswert!

Schönes Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es erstmal in Größe 44/46 bestellt aber war groß für mich und zurückgeschickt . Dann wieder in Größe 40/42 bestell, passt schon. Es ist weich und bequem

Schönes Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Umstandsshirt sieht durch die Spitze an den Ärmeln sehr schön aus. Der Stoff ist etwas dünn, daher ein Punkt Abzug. Fällt normal aus, trage sonst auch Größe 38

Tolles schickes shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Shirt in der Schwangerschaft, super Passform, angenehmes Material und Stoff nicht so dick, sehr angenehm zu tragen und auf der Haut

Ärmel sind zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist eigentlich sehr schön jedoch sind bei mir die Ärmel zu eng gewesen da kein stretch anteil in der Spitze. Habe in Größe 42 bestellt.

Umstand kann so schick sein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein absolutes Umstandsliebilingsteil. Es sitzt perfekt, bequem und sieht auch noch super schick aus! Für festlichere Anlässe genau das richtige :-) !

Sehr dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist zwar sehr schön aber mir ist das Material zu dünn und die Arme haben mich gekratzt. Deshalb ging es zurück

Elegantes umstandsshirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil mit genug Platz für den babybauch. Gute Qualität sowie preis Leistungs Verhältnis. Fällt normal aus. Nur zu empfehlen.

Schickes Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meine Schwangerschaftsgarderobe aufgewertet, ein schönes Teil! Fand es super für Büro oder Familientreffen oder Restaurant etc.

Wunderschönes chices Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Umstandsshirt ist wunderschön und müsste auch bis zum Ende der Schwangerschaft passen. Größe 40/42 entspricht Größe M.

Schickes Oberteil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Shirt sehr angenehm Zutragen,der Stoff ist sehr angenehm und es sieht gut aus. Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen.

Ganz OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist das ei sehr schönes Oberteil. Aber der Schnitt ist nicht für jede schwangere Frau geeignet. Gute Verarbeitung.

Super Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und lässt sich angenehm tragen. War erst skeptisch es zu bestellen, aber ich bin total begeistert .

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Material und die Größe passte auch perfekt. Leider stand es mir gar nicht.

Lässt sich prima tragen, sieht super aus. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich prima tragen, sieht super aus. Punkt Abzug weil es doch etwas teuer. Dennoch würde sich der Kauf lohnen

Toller Stoff kann ich nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sexy Oberteil mein Freund ist verrückt geworden es liegt super an und hat das gewisse Etwas

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt für meine Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden, tolles angenehm zu tragendes Material.

Sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sehr schöner Stoff. Die Spitze sieht sehr edel aus. Man fühlt sich wohl.

Schönes festliches Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Oberteil für festliche Anlässe, Schnitt toll, länge gut, Qualität passt - für den Preis top.

Endlich mal etwas Schickeres

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oberteil mit hübschen Spitzenärmeln. Sportlich, aber auch schick

Sieht schön aus aber leider nicht auf Dauer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel halten keine Waschmaschine aus. Sah nach der dritten Wäsche sehr schlimm aus
1/ 2