BAUKNECHT Backofen-Set BAKO ISLAND, mit 2-fach-Teleskopauszug, Hydrolyse

Vor Kauf genau anschauen

Wir haben das Gerät seit 10.Dezember in Betrieb. Wie nicht anders zu erwarten alle Funktionen einwandfrei. Die Bedienung ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Kochfeld: wer bis jetzt sein Kochfeld über den Backofen bedient hat wird erst einmal gründlich die Gebrauchsanleitung durchlesen müssen. Mit Intuition geht hier gar nichts. Wir haben das mal mit mehreren Leuten getestet. Auf Anhieb hat keiner das Kochfeld bedienen können. Das Bedienfeld ist leider so angebracht das es einen Teil der Garfläche beansprucht. Die Bräterzone ist um etliches kleiner als bei unserem alten Herd. Warum die Bedienung nicht am unteren Rand über die Breite verteilt worden ist, wissen nur die Entwickler. Ein Praktiker war jedenfalls nicht dabei. Backofen: Funktion sehr gut. Die Temperatur wird sehr schnell erreicht. Bedienung ist relativ einfach. Bedienbarkeit (ablesen der Einstellungen auf den Knebeln) schlecht. Wenn der Backofen unter der Arbeitsplatte eingebaut wird und die Arbeitsplatte einen Überstand von ca. 3 cm hat, dann muss man sich runterbücken um die grauen eingravierten Symbole/Temperaturen ablesen zu können. Bei schlechtem Licht sehr schlecht zu lesen. Bei Einbau in einen Schrank auf Augenhöhe, je nach Größe der Person, eigentlich nicht möglich. Also vor dem Kauf genau hinschauen. Am besten sich die Produktdatenblätter beim Hersteller anschauen. In den beiliegenden Anleitungen wird zwar grob auf alle Funktionen eingegangen, wer genaueres wissen möchte wird auf die Bedienungsanleitungen bei Bauknecht verwiesen. Das Problem: für beide Geräte habe ich unter der Angegebenen Internetadresse zwar die Geräte gefunden aber ausser Produktdatenblättern keinerlei Bedienungsanleitungen. Fazit: für uns passt das Gerät, wer allerdings mehr Bedienungskomfort haben möchte (z.B. Anzeige über das Display) muss sich im oberen Preissegment umschauen.

Toller Lieferservice - attraktives Produkt

Nachdem unseren Backofen das Zeitliche gesegnet hatte, musste ein neuer her. Aufgrund der hohen Zufriedenheit mit dem Versender Otto entschieden wir uns für das Backofen-Set, bestehend aus Ceran-Kochfeld und Backofen, als 24-Stunden-Lieferung. Am nächsten Tag um 10.00 Uhr klingelten zwei freundliche Hermes-Fahrer und trugen das Backofen-Set bis in die Küche. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und bietet zahlreiche praktische Funktionen, die sogar ich als Minimalist als sehr positiv empfinde. Die Bedienung von Kochfeld und Backrohr ist einfach, wobei es Sinn macht, sich einmal die Bedienungsanleitung für beide Geräte durchzulesen. ;-) Die beiden Teleskopauszüge im Backrohr mit einfachem Einklick-System für den unkomplizierten Aus- und Einbau optimieren die sichere Bedienung. Da beide Auszüge übereinander mittig angeordnet waren, habe ich einen davon ganz nach oben unter den Grill versetzt. Kochplatten und Backofen sind leistungsfähig und heizen sehr gut. Die Glasplatte der Tür kann zur Reinigung mit zwei einfachen Handgriffen herausgenommen werden und das schlichte Design in Edelstahl und Glas ist attraktiv und fügt sich harmonisch in jede Küche ein. Ebenfalls praktisch sind die versenkbaren Drehknöpfe des Backofens und der breite runde Handgriff der Tür.

Gutes Set zum guten Preis!

Set wurde in Kombination mit einem Kühlschrank innerhalb weniger Tage nach Bestellung geliefert und funktioniert bis heute einwandfrei! Ich finde die Bedienung einfach und der Bsckofen verfügt über einen Teleskopauszug beim Backblech, so das mir die Pizza nicht mehr entgegenfälllt beim herausziehen, so wie bei meinem alten Backofen! Positiv zu erwähnen ist auch die Edelstahl Umrahmung des Kochfeldes! Sie sieht nicht nur schön und edel aus, sondern die verhindert, das sich Schmutzreste beim Darüberwischen dort sammeln könnten. Ich mag die versenkbaren Knöpfe. Auch das verhindert, dass sich dort beim Kochen Essensreste hin verirren könnten und reduziert das Putzen nach dem Kochen. Das Ofen/Herdset sieht schön und hochwertig auss und die Geräte werden so schnell heiß wie der Blitz! Klasse! Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Set gern weiter! Gute Ware in guter Qualität für den schmaleren Geldbeutel. Wer mehr haben will, muss halt auch mehr bezahlen!! Besser geht ja immer, wenn man das Geld ausgeben mag. Ich aber wollte einen gewissen Komfort und den zu einem moderaten Preis. Das habe ich bekommen! Ich bin zufrieden!

guter Herd mit kleinen Mängeln

Der Backofen hat einen normalen Lichtstrom (Stecker) Anschluss. Dafür ist ein normale Steckdose, die extra abgesichert sein muss, ausreichend. Das Ceranfeld kann mit 400V oder 230V angeschlossen werden. Diese Infos habe ich in der Artikelbeschreibung vermisst. Das Ceranfeld bzw. die einzelnen Kochplatten werden sehr schnell heiß und halten lange nach dem ausschalten die Hitze . Die Bedienung mit Sensortasten ist etwas umständlich, das geht bei Anderen wesentlich einfacher. Der Backofen ist dafür einfach zu bedienen und backt/gart einwandfrei. Allerdings sind die versenkbaren Drehknöpfe ziemlich labberig, wacklig und die Programmsymbole sehr klein und schwer erkennbar angebracht. Bin mal gespannt, wann der erste abfällt. Trotz allem, ein guter Herd, wenn er denn auch 20 Jahre so gut funktioniert.

Ofen gut, Kochfeld na ja

Der Backofen ist solide, heizt schnell auf und tut seinen Dienst. Die Timer-Funktion mit der Abschaltung nach der angegebenen Zeit ist ganz praktisch, wenn man sich an den Ofen gewöhnt hat und weiß, wie lange welche Speisen zum Fertigbacken brauchen. Die Bedienung des Kochfelds ist allerdings eine Katastrophe. Das war das erste Mal, dass ich die Bedienungsanleitung für ein Kochfeld lesen musste. Absolut nicht intuitiv. Zwar in sich logisch, aber wer auch immer sich das ausgedacht hat - ein Menschenfreund war das nicht. Außerdem sind die Kochfelder sehr klein, das habe ich unterschätzt. Fazit: für den Angebotspreis okay, aber noch mal kaufen würde ich das nicht. Das Kochfeld werde ich irgendwann austauschen gegen ein Standardteil von IKEA oder so.

Top Preis Leistung

Vor dem Kauf haben mich die negativen Bewertungen leicht verunsichert. Jetzt kann ich sagen: kann ich absolut nicht nachvollziehen. In der Zeit, wo andere Wochen/Monate auf ihre E-Geräte warten müssen, war dieses Set innerhalb von 2 Tagen bei uns. Beides wirkt absolut hochwertig und überhaupt nicht zu klein, passte perfekt in unsere Ikea Küche. Der Backofen hat viele verschiedene Funktionen (z.B.: Pizza, Brot/Kuchen backen/Turbo etc.) und gibt ein Signal von sich wenn der Timer ausläuft oder die gewünschte Temperatur erreicht ist. Die Beleuchtung kann man sogar manuell ausschalten, wenn man möchte. Das Glas wird auch nach einer Stunde Höchstleistung nur warm, nicht heiß: wichtig bei einem Haushalt mit Kindern. Das Ceranfeld ist ebenfalls hochwertig und leicht zu bedienen, Timer-Funktion ist genial, dass beim Überlaufen man Probleme hat es wieder einzuschalten kann ich nicht bestätigen. Wenn man ordnungsgemäß damit umgeht hat man auch keinerlei Probleme. Ist auch relativ Kratzfest & auch nicht zu klein wie einige schreiben - normale Platten für normalen haushaltsüblichen Betrieb. Alles in einem kann ich sagen, dass es kein besseres Angebot gibt für so eine Kombination & ich würde dieses Set definitiv weiter empfehlen.

Alles super

Schaut sehr schön aus. Kochfeld ist autark, muss also nicht zwingend über dem Herd sitzen. Bedienung der Kochfelder über Touchfunktion war für mich anfangs ungewohnt, ist aber nach kurzer Eingewöhnug kein problem. Ofen tut auch was er soll. Mir ist sofort aufgefallen dass er die Küche extrem aufheizt wenn man was im Ofen backt weil vorne die warme Luft rauskommt. Ansonsten hat er neben der manuellen Einstellung par extra Funktionen dienette Spielereien sind aber nicht zwingend notwendig. Alles in allem ein guter kauf den ich gerne weiterempfehle. Achja, Hermes ging diesmal gar nicht! Super unfreundlich!! Der eine hat nicht mal Hallo und tschüss gesagt, als wäre ich Luft. Und der andere war einfach nur Sau unfreundlich.... hätte die am liebsten gleich wieder weggeschickt

Für den Preis OK

Zum ceranfeld: Bedienung ist sehr einfach, wenn man sich einmal eingelesen hat. Leider kein Herdkabel dabei gewesen. Zum Backofen, naja für den Preis ganz ok, die Knöpfe sind schon sehr sehr billig verarbeitet, beim drehen kreischen sie ganz schön, hört sich teilweise an wie billiges Plastik. Im Ofen die schiebe Schienen kreischen/quietschen ganz schön, für mich auch sehr billig verarbeitet. Aber wie gesagt, für den Preis OK. Ich kann nur nicht verstehen das, dass set mal über 2000€ gekostet haben soll 🙈 Wenn ich die Wahl hätte, würde ich besser 100-200€ drauflegen und mir einen anderen kaufen. Ansonsten tut es was es soll, fürs kleine Portmonee.

Gutes Backofenset

Der Backofen bietet die verschiedensten Einstellmöglichkeiten zum Kochen, Backen, Braten usw. Der Teleskopauszug wirkt für mich ein wenig billig, gehen zum teil etwas schwerfällig. Die hydrolytische Selbstreinigungsfunktion finde ich wunderbar, anschließend rauswischen, fertig. Die Kochfelder vom Glaskeramik-Kochfeld finde ich zu klein geraten. Ich kann lediglich einen großen Topf mit Zuschaltung der Zusatzplatte platzieren. Das andere Kochfeld mit Zusatzplatte ist für längliche Töpfe geeignet. Ansonsten heizen diese sehr schnell auf, bieten eine Timerfunktion. Im großen und ganzen ein tolles Set, aber für eine Familie mit 4 Köpfen sollte ein anderes Glaskeramik-Kochfeld genutzt werden.

Schlechte Erfahrung mit Bauknecht.

Nie wieder!!! Nur FRUST und ÄRGER!!!! Bis jetzt gab es über die Sachen die ich/wir bei OTTO gekauft hatten nichts zu bemängeln. Mit dem Ceranfeld und Backofen von Bauchknecht KATASTROPHE Wir hatten im Februar ein BAUKNECHT Backofenset BAKO ISLAND und einen Backofenumbauschrank gekauft. Der Ofen und das Ceranfeld wurden sehr schnell geliefert. Leider hatte der Herdumbauschrank aber 12 Wochen Lieferzeit. Daher mussten wir Herd und Ceranfeld solange zwischenlagern und konnten es nicht nutzen. Nachdem dann der Umbauschrank geliefert wurde, konnte dann alles so eingebaut werden wie geplant. Natürlich muss man erst einmal alles ausprobieren und kennenlernen. Wir mussten feststellen, dass die Qualität von BAUKNECHT MISERABEL ist!!! Das Ceranfeld eine sehr schlechte Platteneinteilung hat sowie das Bedienfeld total fehl an seinem Platz ist. Also im Gesamten Nutzung und Bedienung des Ceranfeldes miserabel !!! (Überhitzung) Beim Backofen stellten wir fest, dass der Ofen total unterschiedliche Temperaturwerte erreicht als die, die man einstellt. (Mit Thermometer gemessen). Also wird Kuchen backen meist zum Glückspiel. Backzeiten und Temperatureinstellungen können von Rezeptvorgaben nicht übernommen werden. Das Plätzchen backen war der größte Horror seit ich denken kann. Die Nutzung der Gerätschaften endet fast in einer Beziehungskriese. Man steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch!!!! Die Quantität der Materialien der Bleche unmöglich! Bei der Nutzung zum Backen gab es einen komischen blechernen Ton und zack, war das Backblech im Ofen verzogen !!! Wie kann das passieren? So etwas darf nicht passieren!!! Also alles in allem zusammengefasst: Sehr große Enttäuschung von „Bauknecht“ und auch von OTTO, das sie leider solche Minderqualität im Verkauf haben. Ich weiß nicht ob bei den ganzen Mängeln eine Garantie greifen würde??? Kundenkulanz von OTTO? Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt Gesund!!!

Tolle Geräte für einen fairen Preis

Durch einen Umzug habe ich eine neue Küche benötigt und natürlich auch die passenden E-Geräte dazu. Meine Wahl fiel auf dieses Backofen Set. Kurz habe ich überlegt die 100€ teurere Variante zu bestellen mit dem Induktions Kochfeld, habe mich dann aber für das Glaskeramik Kochfeld entschieden. Optisch wirklich sehr schön anzusehen, wirkt auch alles sehr hochwertig. Toller Preis! Funktionieren tun die Geräte auch. Die Füsse vom Backofen sind allerdings nicht höhenverstellbar. Was aber nicht schlimm ist, wenn der Backofenschrank eine verstellbare Platte hat. Freue mich schon auf viele Gerichte die ich mit diesem Set zaubern werde.

Sieht gut aus, das war es dann auch schon

Ich habe mich für dieses Set entschieden, da meine Alten Geräte (15 Jahre) auch von Bauknecht waren. und ich bis dahin sehr zufrieden war. Zum Backofen: Der Einbau und Anschluss war sehr unproblematisch, passt perfekt und war super easy. Die Optik ist prima, das Gerät wird auch fix warm und besitzt viele Features. Zum Backblech, Fettblech und Rost brauche ich nicht viel schreiben, ausser dass das Grillrost nur in die Teleskopauszüge passt. Die Drehregler sehen gut aus, wenn diese versenkt sind. Sie wirken sehr billig in der Optik und Haptik, wenn diese Herausgefahren sind. Des weiteren ist zu viel Spiel zwischen Regler und Ummantellung. Die Bewegung in alle Richtungen ist doch recht viel. Zum Ceranfeld. Der Einabu war nicht ganz so einfach, da das Altgerät nicht so tief war, wie das neue. Dieses liegt natürlich nicht am Gerät selbst, sondern eher an der Unfähigkeit von mir richtiges messen. Das Ceranfeld sieht mit seiner Edelstahlumrandung schick aus. Die Bedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig aber nach ein paar mal kochen dann auch voll in Ordnung. Die Kindersicherung funktioniert, allerdings kann ein Kind das Feld immer noch ausschalten. Dann aber Gott sei Dank, nicht wieder an, solange die Sicherung aktiv ist. Im Nachhinein hätte ich mir doch eine mittelgroße Platte gewünscht, da alle Felder konstruktiv gleich groß sind. Die Leistung des Gerätes ist eher schlecht, weshalb ich es auch nicht weiter empfehlen möchte. Ein paar Beispiele. Im alten Gerät, hatte ich Pfannkuchen in einer Pfanne auf der Stufe 6 perfekt zubereiten können, nun muss ich schon Stufe 8 wählen. Damit ich nicht gefühlt Ewigkeiten davor stehen muss. Einen Topf mit knapp 2,5 Liter Inhalt zu erwärmen dauert zwischen 20 und 22 Minuten. Auch definitiv zu lange. Und nein, meine Töpfe und Pfannen sind keine Billigware. Alles im Allen ein schönes aber mit wenig Leistung ausgestattetes Gerät. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein anderes Gerät anschaffe!! Dabei draufzahlen werde ich billigend in kauf nehmen.

Gutes Backofen-Set

Das Backofen-Set von Bauknecht ist Top! Die ganzen Negativen Bewertungen kann man nicht ernst nehmen, da diese wie bei allen Produkten meistens unbegründet sind. Der Backofen heizt innerhalb von 4 bis 5 Minuten auf 250 Grad auf und ist somit sehr schnell heiß :). Danach gibt er ein Signal von sich, dass man sein Essen hineintun kann. Ebenfalls das Ceranfeld bringt alles ziemlich schnell zum Kochen und funktioniert tadellos^-^. Mein Fazit: Kauft euch das Set und Lest nicht alle Bewertungen durch! Man wird bei jedem Produkte schlechte Bewertungen finden.

Esta muy buen horno y la hornilla tambien

Antes de comprar ,leí prácticamente todos los comentarios de la gente ,había unos malos como por ejemplo .... si se cae una gota de agua enseguida se enciende error ,esto no es cierto ,cuando limpias, si, se enciende error pero claro ,porque esta mojado , y nada más de pasar trapo medio seco por encima todo se queda como antes bien , horno funciona de maravilla ,con la placa ningún problema , y más que encimera de placa es contra rallados, súper bueno, de verdad estoy más que contenta ,recomiendo 200% 😉🙃

Sehr schönes Kombipaket

Es hat alles was man braucht, plus ein paar Extras, die ich toll find, wie das Brot backen und die Heissluftfunktion und vieles mehr. Was nicht so schön ist, das es mit Stecker (Steckdose) funktioniert, das ist bei uns nicht so einfach, weil wir nur sehr wenige Steckdosen haben. Auch können wir nur den Ofen anmachen. Wenn an der Doppelsteckdose noch ein Gerät angemacht wird, kommt der FI. Das Ceranfeld ist sehr klein und gewöhnungsbedürftig. Zu Preis Leistungsverhältnis ist nicht viel zu meckern. Der Preis ist top.

Top Backofen-Set !!!

Ich bin mehr als begeistert 🤩 Vor allem von den Backofen, sobald er die Temperatur erreicht hat, gibt er ein Signalton m, sodass man Bescheid weiß. Genial! Sich die ganzen Funktionen, top. Das reinigen ist so viel einfacher, das man die Tür entfernen kann mit nur drei Griffen. Der Herd ist auch recht schön, muss aber zugeben das die zwei kleinen Platten etwas unpraktisch sind. Hätte lieber zwei große benötigt. Die touchfunktion ist sehr einfach. Wirklich nur zum empfehlen!

Endlich

ein Backofen - mit 2 Teleskopauszügen - in rückenfreundlicher Arbeitshöhe, der zudem durch seine zahlreichen Back-Funktionen überzeugt. Backofen signalisiert zudem durch Piepton, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist. Während des Backvorgangs kann das Licht manuell ausgeschaltet werden. Das Ceranfeld ist für mich etwas umgewöhnungsbedürftig gewesen, da das Bedienfeld digital integriert ist, - aber das System ist schnell verstanden. Einbau und Anschluss beider Teile hat problemlos geklappt.

Schnelle Lieferung in zwei Tagen und Aufbau

Wie mussten uns vom alten Herdofen Set trennen, da die Glastür zersprungen ist und der Ofen nicht mehr optimal heizen konnte! Ich hab mich für den Bauknecht entschieden, weil er viele Positive Bewertungen hatte und gerade auch im Angebot war! Bis jetzt funktioniert der Backofen -Set sehr gut und ohne Makel! Kann den Kauf von diesem Gerät nur empfehlen! Ceranfeld optimal und Fehlfunktion! Backofen auch ohne Fehlfunktion! Und die Techniker von Hermes waren superfreundlich und auch vom fach!

Unfassbar schlecht

Ich habe die Kombination jetzt ein Jahr im Einsatz. Die Bedienung des Ceranfelds ist unfassbar kompliziert. Viel zu viele Schritte und zu viele Symbole die irreführend sind. Zudem schaltet sich der Herd bei der kleinsten Berührung oder Wassermenge aus und zeigt Fehlermeldungen die sich nur durch Sicherung rein/raus beheben lassen. Selbst nach einem (Garantie) Austausch der Elektronik hier keine Veränderung. Es ist wie immer, man bekommt was man bezahlt. Dieses Teil ist einfach zu billig.

Tolles Set

Ich bin mit dem Backofen sowie dem Herd sehr zufrieden. Der Backofen mit seinen vielen Programmen ist einfach super. Der Gargrad ist im gegensatz zu meinem alten Backofen gleichmäßig. Die Programme Pizza oder Brot sind tolle Zusatzfeature. Der Herd heizt schnell auf. Die Kritik das er Wasser nicht schnell genug zum Kochen bringt kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich ein Bedienerfehler. Eine zweite große Heizplatte wäre schön gewesen. Alles in allem würde ich das Set wieder bestellen.

gut verarbeitet

bei diesem Backofen-Set möchte ich darauf hinweisen, dass das Kochfeld für einen großen Haushalt nicht so gut geeignet ist. Die Kochfelder sind klein. Da wir nur ein 2 Personenhaushalt sind passt es aber gut. Etwas ungünstig ist, dass wenn man die Bräterzone benutzt kommt man nicht mehr so gut an das Bedienfeld. Trotzdem finde ich dieses Set toll. Der 2-fache Teleskopauszug ist super. Der Backofen heißt sehr schnell vor und piepst sogar wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat.

Sehr fein anzusehen....

Habe dieses Set für meinen Sohn bestellt, und ist somit von mir in eine neue Küche eingebaut worden. Dieses Set sieht absolut TOP aus. Mit der Bedienung des Ceranfeldes muss man sich vertraut machen, aber ist danach ein Kinderspiel mit !!!KINDERSICHERUNG!!! Der Herd hat gut in den Einbauschrank gepasst. Elektrische Anschlüsse: Herdanschluss mit ca. 1,5m Kabel und Schukostecker und das Ceranfeld mit einem extra gekauftem und leider NICHT mitgelieferten Herdanschlusskabel an eine 3 Phasen Herdanschlussdose (bauseits) angeschlossen. Es bestehen die Möglichkeiten mit 1, 2 oder 3 Phasen anzuschließen. Brücken für weniger als 3 Phasen sind schon vorgeklemmt im Anschlussblock vorhanden. Ich finde es gut vornweg zu wissen, da in der Beschreibung nichts konkretes steht. Funkioniert sehr gut, Herd super schnell warm und auf dem CERAN-Feld schöne Kochfeldanordnung . Die Lieferzeit war mit über einem Monat etwas lange aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Autarkes Backofen mit 4& Herdplatten

Habe den Backofen direkt auf Funktion getestet. Pizzen, Aufläufe und Kuchen unschlagbar kross und Goldbraun von allen Seiten auch vom Boden !!! Kein vorheizen nötig innerhalb 1-2 min kann man direkt loslegen gewünschte Temperatur wird direkt erreicht. Heizspirale ist super geformt somit wird jeder Bereich richtig Goldbraun. Herdplatten mit Touch auch super blitzschnell warm!!! Kann ich jedem weiter empfehlen.

Tolles Set, aber...

Es ist ein tolles Set und Lieferung sowie Einbauservice ging super schnell und man konnte los legen. Leider sind es wirklich drei kleine Platten, bei einer kann man die Bräterzone dazu schalten. Die Kindersicherung im Touch Bedienfeld ist auch super. Was vielleicht noch interessant zu wissen ist, ist dass die Backofenscheibe heiß wird wenn dieser läuft (vlt. eher interessant für Kleinkindhalter ;) ) Gewöhnungsbedürftig aber ich bin zufrieden

Das Set gefällt mir richtig gut. Wirkt aber ...

Das Set gefällt mir richtig gut. Wirkt aber für mich kleiner als mein altes. Man muss sich natürlich immer erst an neue sachen gewöhnen.Von mir gibt es einen Stern abzug, weil seitdem ich dieses Set besitze, fliegt andauernd beim Kochen der FI Schalter raus. Bin mit dem Kundendienst im Kontakt aber bisher noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden

Einfach genial

Das Set wurde innerhalb von 3 Tagen, Wunschtermin, geliefert. Wie immer, war ich mit der Lieferung durch Hermes sehr zufrieden. Höflich und sehr freundlich. Der Einbau, durch uns, war einfach. Optisch sehr schön und auch die Bedienung sehr einfach Gestaltet. Ich bin sehr zufrieden. Die Koch und Backresultate können sich sehen lassen.

Guter Artikel

Mit dem Herd-Set bin ich sehr zufrieden nur das Ceranfeld könnte man noch verbessern,ich finde die Heizplatten sind sehr klein und wenn man mehrere große Töpfe gleichzeitig auf dem Feld hat ,dann wird es schon ziemlich eng. Die Selbstreinigung ist super und erleichtert das putzen Aber sonst kann man für diesen Preis nichts verkehrt machen , ich kann das Set empfehlen.

Super Geräte

Die Lieferung war super schnell! Wir haben die Geräte selber angeschlossen , was total einfach war . Die Bedienungsanleitung, war jetzt nicht so der Hammer , aber es hat trotzdem geklappt. Der Backofen ist hervorragend , die ganzen Funktionen sind einfach super! Genauso wie der Herd . Beide Geräte haben eine Timerfunktion. Beim Herd muss man sich einmal kurz reinfuchsen , wie die Bedingung geht , hat man den Sinn der Tasten verstanden ist es super einfach . Beim Herd sind drei Platten gleich groß, dachte das könnte Probleme beim Kochen geben , da ich verschiedene Kochtopf- / Pfannengrößen habe. Der Herd hat allerdings so viel Power , das ein etwas größerer Topf genug Hitze bekommt . Kann es nur weiter empfehlen für den Preis ! Hatte erst etwas bedenken im Netz zu bestellen und natürlich liest man erst die schlechten Bewertungen durch, nur die kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Tolles Set

Ich habe mir das Backofen-Set aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Das Kochfeld ist leicht zu bedienen und heizt sich, genau wie der Backofen, zügig auf. Der Backofen überzeugt mit seinen vielen Funktionen und dem 2-fachen Teleskopauszug. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top ! Ich bin bisher sehr zufrieden und würde das Gerät weiterempfehlen!