Bose SoundLink Revolve Lautsprecher-Ladeschale

Praktische Ladeschale

Optisch finde ich die Ladeschale sehr ansprechend. Nur würde ich es angemessen finden wenn im Lieferumfang auch das entsprechende Kabel enthalten wäre.

Sofort wieder zurückgeschickt.

Original Bose - Ladekabel des Lautsprechers passt nicht in die Steckdose der Schale. Die Steckdose ist noch aus früherer Generation, das Lautsprecher - Kabel neuzeitlicher USB 3. Standard. Jetzt geht es ohne Ladeschale und nach dem was ich heute weiß, würde ich sie nie wieder bestellen.

Ein, wie gewohnt guter Artikel. Eben wie Bose

Die Ladeschale ist im Design optimal passend zu den SoundLink Lautsprecher. Wenn der Lautsprecher auf der Schale steht dann erscheint sie wie ein Teil von ihm. Gelungen! Lediglich die Auswahl der USB - Kabel muss passend zur Ladeschale sein. ein X-beliebiges Ladekabel funktioniert oft nicht. Am besten funktioniert es mit dem originalen Ladekabel.

Ladestation

Diese Ladestation von Bose ist für die Bluetooth Lautsprecher unverzichtbar. Den Lautsprecher hatte ich schon. Lediglich laden über USB - Micro war hampelig. Das ist vorbei. Auf die Station stellen. Laden geschieht von selbst. Top Produkt. Nur zu empfehlen!

Ein sinnvolles Muss !

Es ist das absolut praktische und sinnvolle Zubehör zum entsprechenden Bluetooth- Lautsprecher. Mann spart sich einfach das ein- und ausstecken des Ladekabels am Lautsprecher und wenn man hier noch einen Funkschalter zur Stromversorgung dazwischensetzt... perfekt!!!

Bose SoundLink Revolve+2 Ladeschale

Tolles Zubehörteil, funktioniert perfekt. Kann man ebenfalls nur weiterempfehlen.

Freue mich darauf, den Artikel auszuprobieren

Lieferung war topp! Warte jetzt noch auf meinen Bose Lautsprecher und dann werde ich mehr sagen können. Service von Otto erstklassig. Auf die verspätete Lieferung der Box wurde im Vorfeld hingewiesen. Auf Qualität warte ich gerne.

Perfekte Ladeschale

Es ist die perfekte Ladeschale für unsere Bose Revolve. Sie lädt die Box zuverlässig. Wenn wir zuhause sind lassen wir die Box gleich in der Ladeschale stehen und sie ist immer einsatzbereit

funktional und klein

erfüllt seine Aufgabe bestens. schade dass es die Station nur in schwarz bei Otto gibt. Wir haben nämlich die bose-Box in dem Silbergrau. daher ist es optisch ein bisschen "naja" aber vollkommen ok.

Einfach praktisch!

Sehr praktisch, dass man nicht den Stecker reinfummeln muss, sondern den Lautsprecher einfach auf die Ladeschale stellen kann. Schicke Verpackung, wie immer bei Bose. Funktioniert einwandfrei!

Komfortabel…

Tipptopp….bequeme Möglichkeit, um Speaker aufzuladen. Sehr empfehlenswert.

Einfach zu laden

Habe den Teller für meinen Sohn gekauft der blind ist ,da es für ihn nicht so einfach ist das Ladekabel in die Box zu stecken. Mit dem lade Teller einfach nur drauf stellen fertig.

sehr praktische Bose Ladeschale

einfaches und bequemes Aufladen der Bose "SoundLink Revolve" Lautsprecherbox möglich - ich hätte sie mir jedoch auch in der Farbe silber gewünscht, wie auch die Box ist ...

Gute Bose SoundLink Revolve Ladeschale

Wenn man den Bose SoundLink Revolve Lautsprecher im Betrieb gleichzeitig aufladen möchte, dann braucht man die Bose SoundLink Revolve Lautsprecher Ladeschale.

Es ist halt eine Ladenschale :-)

Die Ladeschale funktioniert mit dem Revole an sich super, ich finde aber das sie für den Revole + von der Größe aus optischer Sicht besser geeignet ist.

Nützlicher Kleiner Helfer

Dieser nützliche kleine Helfer liefert einen unauffällig Lösung zum einfachen laden der Bose Sound Station. Klasse einfach und zuverlässig Gerne wieder

Gute Bose Qualität

Spitzen Ladestation, man ist deutlich flexibler , hat kein Kabel das man ständig umstecken muss, sieht gut aus das Tellerchen, kann es sehr empfehlen.

Ich bin entäuscht. von dem Teil

Diesen Artikel muss man nicht haben,denn die Ladeschale kommt ohne Kabel, dann kann ich das Kabel auch an die Box anschließen, bin enttäuscht.

Sehr praktisch

Vereinfacht das Laden meines Bt-Lautsprechers natürlich sehr, preislich top. Jederzeit wieder und würde ich auch weiterempfehlen.

Toller Zusatzartikel zur Box.

Optimal, das man die Bose Revolve nun immer laden kann ohne immer ein Kabel anstecken zu müssen. Einfach auf die Ladestation stellen und das wars.

Sehr einfache Bedienung

Hervorragendes Gerät, hat meine Erwartungen noch übertroffen, das laden ist so einfach ohne das kabel anzuschließen muss, sehr einfache Bedienung

Sehr einfach in der Handhabung, funktioniert ohne Probleme. Leider musste ich 2 mal bestellen, beim erste. Mal gab's Lieferschwierigkeiten .

Sehr praktisch

Optimal, das man die Box nun immer laden kann ohne immer ein Kabel anstecken zu müssen. Einfach auf die Ladestation stellen und das wars.

Bose halt!!!

Muss man wohl nicht viel zu sagen, viel detaillierter Sound für den Zwerg, prima!

Das Kabel ist leider nicht im Lieferumfang ...

Das Kabel ist leider nicht im Lieferumfang ansonsten passt es natürlich richtig schön zum Sound link und verrichtet seine Arbeit

Super Ergänzung für alle die sich eine BOSE REVOLVE kaufen. Funktioniert übrigens auch bei der BOSE REVOLVE+ ohne Problem.

Ein Muss für jeden Bose Nutzer

Artikel erfüllt vollkommen seine Aufgabe. Sehr gute Qualität und zum laden eignet sich das Kabel das der Box beiliegt.

Sehr gute Ladestation

Sehr gute Alternative um den Sound Link Revolve zu laden, das Kabel muss vom Lautsprecher an die Ladestation angeschlossen werden.

Perfecto

Paquete rápido y puntual. Artículo queda perfecto para mi altavoz solo con el cable tengo que ponerlo perfecto. Lo recomiendo.

Super Ladeschale

Super Ladeschale ,nie mehr Ärger mit verbogenen USB Kontakten ,funktioniert sehr gut und lädt während der Wiedergabe .