Winshape Oversize-Shirt MCT002 Ultra leicht

Tolle Qualität aus Naturmaterialien

Ich habe mir diese Shirts aufgrund des sehr guten Materials (50% Modal, 50% Baumwolle, also nur Naturmaterialien und kein Synthetik-Plastik!!!) und der super ansprechenden Farben bestellt. Ich habe in meiner regulären Konfektionsgröße die Farbe Pink und die Farbe Türkis gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle strahlende Farben und eine fantastische, weiche, glatte, super hautangenehme Haptik, so wie ich es aufgrund der Materialzusammensetzung erwartet hatte. Die Paßform ist insgesamt gut, die Gesantlänge auch (bin 1,74 m). Bei 30 Grad Maschinenwäsche mit Color-Flüssigwaschmittel sehen sie nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu. Die Ärmel sind bei meinen Shirt kürzer als auf den Fotos in der Artikelbeschreibung. Den U-Boot-artigen-Ausschnitt mag ich sehr gern. Ich zeige lieber Schulter als Dekollete. Ich suche ganz bewußt nach Kleidung aus Modal bzw. Modal/Baumwollgemisch, da Modal eine neue Form von Viskose ist, beides hergestellt aus Cellulose (Holz) und sich einfach fantastisch anfühlt, dazu umweltfreundlich ist (kein Plastik-Polyester, das sich in den Weltmeeren anreichert) und man darin absolut nicht schwitzt, wie es in Synthetikmaterialien fast immer der Fall ist. Fünf Sterne für diese Shirts.

Schwarz: Ärmelabschlüsse zu eng / Türkis: gut

Ich hatte das Shirt in Schwarz und in Aquablau/Türkis bestellt. Komischerweise sind bei dem Shirt in der schwarzen Variante die Ärmelabschlüsse zu eng für meine Arme - die Ärmel an sich sind gut, aber die Abschlüsse sind so eng, daß sie mir die Arme an der Stelle abschnüren. Darüber war ich sehr enttäuscht, weil mir das Shirt ansonsen gut gefiel. Wie gut, daß ich das ebenfalls bestellte aquablaue/türkisfarbene Shirt in derselben Größe trotzdem noch anprobiert habe. Denn da besteht das Problem mit den zu engen Ärmelabschlüssen nicht! Das aquablaue/türkisfarbene Shirt paßt perfekt und auch die Ärmelabschlüsse sind weit genug für meine Arme. Das Material ist traumhaft, 50% Modal, 50% Baumwolle, absolut schön. Die Paßform würde ich allerdings nicht als "oversize" bezeichnen. Meine reguläre Konfektionsgröße paßt hier genau und sieht nicht nach "oversize/übergroß" aus.

durchsichtig und nicht Oversize

Ich habe das Winshape Oversize Shirt schon in einer anderen Farbe (offline gekauft) und dachte mint wäre doch super. Das Material ist weich und super angenehm auf der Haut. Leider ist, das gelieferte Shirt, nicht oversize und somit zu eng (siehe Text oben, ich habe ja schon eins) . Dazu kommt das es durchsichtig ist und somit alles zu sehen ist (BH/Haut/Speckröllchen...).... Schade.

Zu schmal geschnitten

Ich hatte es in meiner normalen Größe bestellt, aber ich finde es ist viel zu schmal geschnitten. Wer es oversize mag, sollte eher eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist angenehm, die Farbe (türkis) ist auch toll. Ob ich es mir nochmal größer bestelle überlege ich noch.

Super bequem !!!

Sportliches Shirt. Angenehm auf der Haut. Weit geschnitten. Wer kräftige Oberarme hat, besser eine Nummer größer bestellen. Habe es ein weiteres Mal bestellt.

klare Empfehlung

Das Shirt hat eine supertolle Qualität, schön weich und angenehm auf der Haut. Und es kaschiert schön mein Problemzönchen. Ich wollte es richtig Oversize und hab es daher eine Nummer größer bestellt. So sitzt es perfekt.

Nicht für mich

Das Material ist dünn wie Seidenpapiert und der Ausschnitt viel zu groß und weit. Oversize hin oder her, von den Schultern sollte es nicht rutschen. Bei einer Nr. kleiner würde es um die Hüfte nicht mehr passen.

Schönes Shirt

Ich bin echt begeistert von dem Shirt. Farbe wie auf dem Bild. Nur muss ich sagen,damit es so sitzt,wie auf dem Bild habe ich extra 1 Nummer größer bestellt. In meiner regulären Größe (44 ) wäre es mir zu eng gewesen.

👍Einen guten Griff gemacht

Mein erstes Oversize-Shirt und ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen auch in der entsprechenden Größenangabe. Es ist auch ideal zum Sport. Nach dem Waschen schnell trocknend und formbeständig.

Leider nicht meins

Wollte zum Sport ein etwas lockeres angenehmes Shirt haben! Der Stoff ist super angenehm allerdings gefällt mir der Schnitt (in meiner Größe) nicht, Alles sitzt nicht richtig ist etwas zu eng

Schönes Teil, aber nicht wirklich oversize

Wer wirklich ein oversize Shirt haben will, bestellt so groß wie möglich. Ich habe sonst Größe 38 und hier XL bestellt. Sonst ein tolles Teil, sieht cool aus und ist bequem.

Hauchdünnes t shirt für den Preis

Hauchdünnes t shirt für den Preis

Für Sport nicht geeignet

Das Shirt hat einen zu weiten Kragen, die Schulter fällt raus, zudem ist das Shirt sehr eng geschnitten und die Ärmel waren unbequem, ging daher zurück!

Schön aber.....

Der Stoff und der Schnitt sind toll, leider ist es anders, als ich erwartet habe. Bei mir nicht oversize, daher muss ich es leider zurückschicken.

Sehr gute Qualität

Super Qualität, lässt sich gut tragen und kleine Pölsterchen kaschieren. Tolle Farben. Habe gleich von jeder Farbe ein Shirt nachbestellt

Schnitt merkwürdig

Obenrum ist es wie ein oversize Shirt aber unten rum viel zu eng. Geht deshalb wieder zurück. Schade, Qualität war super.

Schönes Shirt

Das Shirt ist zwar sehr dünn aber sehr schöner Stoff. Habe es eine Nummer größer bestellt damit es schön weit fällt.

Oversize war das nicht

Eigentlich schön. Guter Schnitt guter Stoff aber dieser weisse Schriftzug am Ausschnitt war nicht meines.

Mega

Das Shirt ist super. Toller Schnitt. Ich habe etwas größer bestellt, damit es lockerer sitzt. So wie auf dem Foto.

Schöne Qualität u.d mal nen anderer ...

Schöne Qualität u.d mal nen anderer Schnitt... Fällt kleiner aus...lieber eine Nummer größer bestellen.

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe

Tolles bequemes Shirt. Passt genau und kaschiert einen kleinen Bauch. Bestelle gleich ein zweites.

Anders als beschrieben

Ist leider gar nicht oversize.

Schön leider eng

Leider ist die Marke sehr eng geschnitten. Man muss min 2 Nummern größer bestellen

Shirt

Leider zu kurz und sehr leichte Qualität wie angegeben

Tolles Shirt

Das Shirt trägt sich super, kaschiert auch kleine Problemzonen am Bauch 😊

Tolles Shirt, allerdings nicht für Größe 48

Tolles Shirt, allerdings nicht für Größe 48, fällt eher klein aus.

Sitz perfekt und kaschiert super ein paar Problemzonen .

Schönes Shirt

Das Shirt ist super angenehm zu tragen. Material ist top.

Schönes Shirt

Das Shirt ist von Form und Material sehr schön, ging allerdings zurück, da es für mich zu kurz war, würde auch sagen, es fällt eher etwas kleiner aus

Supertolles Shirt für Sport

Ich muss sagen, dass ich nicht zu große Erwartungen hatte, da Shirts zu finden, die gut aussehen und sich auch gut anfühlen für mich bisher problematisch war. Das Shirt hier sieht echt toll aus, kaschiert evtl Prpblemzonen und man fühlt sich einfach wohl darin. Ich geb meine nicht mehr her :) Passform genau richtig.