Leonique Polsterbett Sinaloa, mit edler Knopfheftung, in fünf Farben und vier Größen erhältlich

Bett entspricht dem Qualitätsanspruch

Bewertung Bett: Alle Teile passen nahtlos zusammen, Qualität des Bezuges gut bis sehr gut verarbeitet. Alle Schrauben passten in die vorgegebenen Gewindebohrungen! Alle Teile vorhanden! Entspricht unserer Vorstellung Farbe eine Nuance dunkler als auf dem Bild, finden wir aber super!! Anleitung mit Bildern - wie das eines schwedischen Möbelhandels :) schrittweise erläutert! Aufbau war als Frau alleine machbar! Wer nen Akkuschrauber oder eine Knarre hat, ist klar im Vorteil, wer das mittgelieferte Werkzeug nutzen muss sollte sich nen Tee kochen, Musik anmachen und sich Zeit nehmen! Liegekomfort stabil, Lattenrost + Matratze passt optimal! Wir haben eine schwere Boxspringmatratze, und das Gestell ist stabil genug dafür! Bewertung Hermes: Wir wohnen im Hochparterre vier Stufen bis zur Wohnungstür !! Diskussion mit dem Lieferanten, ich soll das doch selbst an der Haustür abholen! Ich hab ihn darauf hingewiesen Lieferung bis Wohnungstür...murrend hat er die Ware mir vor die Wohnung gestellt, während ich die Haustür aufgehalten habe! Hatte wohl nen schlechten Tag ;-) Bewertung OTTO: ......................... Sorry aber Desaster sondergleichen. Bin seid nun fast zwanzig Jahren Stammkunde, aber sowas hab ich nicht- nirgends erlebt Corona hin oder her!! 15 Wochen Lieferzeit auf penetranter Nachfrage meinerseits immer wieder mit Floskeln wie" ja bitten um Verständnis helfen Sie uns ...suchen sie sich doch bitte eine Alternative...oder warten sie einfach... Vier Telefonate & diverse Emails meinerseits, von seitens Otto Nix , gar nix, enttäuschend sowas bin ich von euch nicht gewohnt! Keine Kommunikation, kein Entgegenkommen, kein Rabatt oder selbst die Finale Antwort auf meine letzte Mail blieb mir Otto schuldig- Ware wurde ohne Ankündigung am Wochenende geliefert- fertig! Und war echt noch glück und Zufall das ich grade zu Hause war... also Fazit : Bett ist gut und wer Zeit hast vier Monate Wartezeit in kauf zu nehmen macht mit dem Bett alles Richtig nur sollte man an Otto keine Erwartungen haben! Dann ist man auch nicht enttäuscht!

Aufbau etwas fummelig aber machbar

Das Bett kam in zwei Paketen per Hermes an. Sehr gut verpackt, jedes Bett-Teil zusätzlich in Stofffolie umwickelt. Der Aufbau war tatsächlich wie es hier schon oft geschrieben wurde, etwas fummelig, da sehr sehr viele Schrauben und nicht alle gingen auf Anhieb in die vorgesehene Schraublöcher. Mein Mann hat zeitweise geflucht. Aber nach Lockerung der schon eingeschraubten Schrauben gingen einzelne Schrauben dann doch hinein. Ohne Akkuschrauber wäre es nicht gegangen. Letzten Endes stand das Bett und sieht optisch sehr gut aus, ist hoch genug und vor allem stabil. Unser schon vorhandener Lattenrost passte perfekt hinein und mit einer 19cm hohen Matratze sieht es fast aus wie ein Boxspringbett. Nun haben wir das Bett noch in Creme für meine Mutter bestellt, da ihr das Bett so gefallen hat.

Super Qualität!

Ich habe dieses Bett für mein Gästezimmer gekauft und auch eigentlich nicht so eine hohe Qualität erwartet, dass muss ich zugeben. Aber erst einmal zur Lieferung. Dass Bett kommt in zwei Paketen. Einmal Kopfteil, und einmal mit allem anderen. Der Aufbau ging auch super schnell von der Hand. Ich habe glaube ich nicht viel länger als 30 Minuten gebraucht. Muss dazu aber auch sagen, dass ich für die ganzen Schrauben nicht den beigelegten Imbusschlüssel, sondern meinen Akkuschrauber verwendet habe. Allerdings ist der beiliegende Imbusschlüssel von so einer hohen Qualität, wie ich ihn sonst noch nie als Beilage gesehen habe. Bei den meisten Möbeln verbiegen sich diese meist schon beim Anschauen. Das Werkzeug, sowie auch alle Schrauben, sind (soweit ich das beurteilen kann) schwarz Pulberbeschichtet. Pro Ecke werden ganze 12 verschraubt. Dementsprechend ist das Bettgestell extrem stabil. Auch die Mittelstrebe ist nicht aus billigem Holz, sondern aus Alluminium. Alles in allem macht das Bett einen extrem Qualitativen eindruck. Einfacher Aufbau, gute Anleitung, gutes Werkzeug. Also für das was man bekommt, ist der Preis absolut günstig. Ich habe dieses Bett zwar als Gäsebett gekauft, würde es aber definitiv auch als privates Bett nutzen!

Sauber verarbeitet, leicht aufzubauen, die Anleitung ist verständlich und Werkzeug beigefügt (besser aber man hat ein Profiset, dann tut die Hand nicht weh). Der Geruch verfliegt nach einigen Stunden. Die Farbe braun sieht schön klassisch aus und lässt sich gut mit allen anderen möglichen Farben kombinieren. Für den Preis eine absolute Empfehlung wert, auch wenn es vom Gefühl her beim Aufbau an manchen Stellen billig wirkt. Das Bett knarrt, quietscht und wackelt nicht und dürfte bei uns ca. 3 Jahre halten; mit mehr rechnen wir nicht (~100€/ Jahr). Da können andere Möbelhäuser mit gleichen Betten, die 200-300€ teuer aber nicht besser verarbeitet sind, nicht mithalten. Wir haben 25cm Emma Matratzen drauf und schlafen wie im Luxushotel. Mal schauen wie lange es hält.

Schlechte Verarbeitung. Kein Lattenrost passt.

Der Aufbau des Bettes ist sehr umständlich und nervig. Fast keine Schraube hat auf Anhieb in das dazugehörige Loch gepasst. Nach dem Aufbau das nächste Problem: der Lattenrost. Rollroste passen nicht in das Bett da am Kopf- und Fussteil 15 cm Auflagefläche fehlen. Wir haben daraufhin extra zwei neue 2x70 cm Lattenroste besorgt. Diese passen auch nicht da die Schraubenköpfe so weit überstehen dass nur 135 cm für den Lattenrost zur Verfügung stehen. Reklamieren können wir leider nicht mehr da mittlerweile die 30 Tage abgelaufen sind. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Lieferung in unter 24 Stunden!

Bestellt Montag 16.55 Uhr und geliefert am Dienstag 15 Uhr. Mega. Alles vollständig und Farbe sieht toll aus. Beim Zusammenbauen wichtig: erst alle Schrauben nur fixieren (hier gab es ein paar Bewertungen, dass die Gewinde nicht passen) und danach alle Schrauben erst festdrehen. Sonst ist zuviel Spannung auf dem Rahmen und die Schrauben lassen sich nicht reindrehen. Rahmen ist mega stabil und da wackelt nichts.

toller Artikel, Lieferung katastrophal

Das Bett sieht schön aus und entspricht dem gezeigten Bild. Allerdings haben wir das Bett nicht vollständig erhalten. Es fehlen nach mehreren Service Gesprächen und zwei Wochen Wartezeit noch immer alle Schrauben, die Füße und die Anleitung. Zumindest die Anleitung ist nicht dramatisch, aber ohne Schrauben und Füße können wir es leider nicht aufbauen. Der Kundenservice hat mich immer wieder vertröstet und leider auch mehrere Falschaussagen zur Lieferung der fehlenden Teile gemacht. Zuerst hieß es, dass es per Express versandt wird (was "nur" eine Woche dauern sollte), später wurde mir gesagt, dass Express Versand nicht möglich ist und dass es 10-14 Tage dauert. Der ersten Bitte nach einer Gutschrift wurde nachgegangen und ich war kurzfristig etwas besänftigt. In einem weiteren Gespräch wurde mir noch mal eine Gutschrift angeboten, sollte das Bett heute (12.9.) nicht angekommen sein. Ich bräuchte mich nur noch mal telefonisch zu melden. Das habe ich gemacht und die versprochene Gutschrift wurde abgelehnt und ein aktueller Lieferstatus konnte auch immer noch nicht genannt werden. Ich bin sehr enttäuscht vom Service Team. Ich würde auch nicht weiterhin auf eine weitere Gutschrift bestehen, wenn endlich Klarheit aufkommen würde, wo die fehlenden Teile stecken und wenn nicht diverse widersprüchliche Aussagen getroffen worden waren.

Finger weg davon!

Das Bett wurde ohne Füße sowie Schrauben geliefert und seit einer Woche erlebe ich einen Albtraum, denn ich kann das Bett nicht zurückschicken. Man sollte den ganzen Tag zu Hause bleiben und auf Hermes warten, damit das Bett von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends abgeholt werden kann, selbstverständlich Ohne Bescheid/Nachricht!!!! Ein absolutes Theater! Das Personal im Service Bereich ist frech, dreist, denn es wurde mir unter anderem Folgendes mitgeteilt: Sie waren nicht gezwungen, das Bett zu bestellen!!!!! Ich gehe definitiv vor Gericht!!!

Gute Qualität für wenig Geld

•Sehr angenehmes Polster •Hochwertiges Bettgestell, wie abgebildet •sieht edel aus •sehr viele Schrauben, aber dafür auch sehr stabil • ist hoch genug, sodass unser Saugroboter locker drunter saugen kann • Matratzen verrutschen nicht, da sie durch den Polsterrahmen zusammengehalten werden •Preisleistung top 👍

Preis-Leistung Top!!

Seit einem Jahr schlafe ich nun in diesem Bett & habe nichts zu meckern. Aufbau super easy, Qualität auch top…! Ich turne zwar nicht besonders viel rum in diesem Bett, würde aber schon sagen, dass es stabil ist & auch bisschen was aushält. Für diesen Preis einfach eine klare Empfehlung Daumen hoch! 👍🏼

Sehr schönes Polsterbett im Boxspring Design

Das Polsterbett ist auch einfach alleine aufzubauen da die Teile nicht sehr schwer sind. Das zusammenbauen ist Zeitaufwendig da es sehr viele Schrauben sind die man Einschrauben muss aber das macht das Bett sehr stabil. Als Farbe habe ich das Blau gewählt und es ist einfach nur Traumhaft

Schönes zeitloses Bett

Die Montage des Bettes war ein totaler Kampf. Die Löcher waren nicht passend gebohrt und dadurch musste man die Schrauben regelrecht reinprügeln. Wir haben knapp 2 Stunden für diese simple Montage gebraucht. Letztendlich hat die Optik alles wieder wett gemacht. Sieht mega schön aus. Stabil ist es auch. Alles in allem würde ich es weiterempfehlen. Für die Montage gibt es ein Stern Abzug. Achtung: Das Bett wird nicht per Spedition sondern mit dem normalen Hermes Paket Versand geliefert. D.h. keine vorherige Lieferterminankündigung.

Schönes Bett zu einem guten Preis

Ich habe das Bett gekauft, da ich mein Zimmer renoviert habe und ein schönes Bett gebraucht habe, welches nicht zu teuer ist. Es ist ein sehr schönes und stabiles Bett, aber ACHTUNG wer nicht richtig gelesen hat, dieses Bett kommt OHNE Lattenrost und Matratze. Ich benutze das Bett nun mehr als 6 Monate, Flecken, Farb- und Stiftreste lassen sich ganz einfach wegwischen, für diejenigen mit Kindern im Haus wissen was ich meine, es wackelt und quietscht nicht, lässt sich super reinigen und sieht schön aus. Die Farbe ist ein sandiges Beige, ich hab die Füße noch in Gold abgesprüht und es hält super. Das Bett kann ich jedem empfehlen.

Modernes, qualitatives Bett

Bettgestell mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Stoff ist gut vernäht, Nähte sehen ordentlich aus. Bett sieht auf jeden Fall deutlich teurer und hochwertiger aus, als für den Preis vermuten ließe. Stabil trotz filigraner Füße. Einzig einige Vorbohrungen könnten etwas präziser sein. Insgesamt klare Kaufempfehlung.

Schönes Polsterbett

Das Bett macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus. Nachdem man die unzähligen Schrauben alle rein geschraubt hat, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Farbe ist allerdings, wie es schon viele Käufer beschrieben haben, nicht hellgrau sondern viel dunkler. Ansonsten bin ich mit dem Bett zufrieden.

Tolles Bettgestell

Bin komplett zufrieden. Die Farbe ist toll und das Bettgestell ließ sich leicht aufbauen. Sieht nach ca. 1 1/2 Jahren immer noch neu aus.

Sehr schönes Polsterbett

Die Lieferung erfolgter sehr schnell. Der Aufbau hat einwandfrei funktioniert. Preis-Leistung TOP!!! Das grau ist real dunkler als auf dem Bild. Der Rahmen hat eine Größe von 182 cm (innen), sodass die keine Lücke zwischen den Matratzen entsteht. Würden das Bett wieder kaufen.

Aufbau Mau, an und für sich Wow

Also der Aufbau zog sich mit den zig Schrauben (1 Person) aber an und für sich ein schönes Bett. Farbe ist wirklich dunkler als auf der beraumten Abbildung (liegt wohl am hellen Inventar und Beleuchtung od. Tageslicht, Wände etc.) trotzdem ist es zu empfehlen.

Zufrieden

Die Teile passen nicht zu 100% in einander, aber im großen und ganzen kann man zufrieden sein mit dem Preis-Leistunfsverhältnis. Das Bett ist nicht so hell wie auf den 100x200, 160x200 und 180x200 Fotos. Die Farbe auf dem 140x200 Foto trifft es eher.

Eigentlich zufrieden

Bin recht zufrieden mit dem Bett, allerdings kam es leider mit einer kleinen Beschädigung am Stoff an. Trotz alldem habe ich es aufgebaut, da es mir zu lange dauern würde wieder zurück zu schicken und erneut zu warten. An sich aber ein sehr schönes Bett

Super bett super farbe

Das bett ist der hammer für den preis einfach top die farbe ist richtiges schwarz und der stoff sehr schön abwischbar und sehr stabiles bett wir haben 3 kleinkinder die drauf gerne hüpfen bis jetzt ist alles gut...

nicht zu empfehlen

+ sieht aus wie auf den Fotos +schnelle Lieferung - man bekommt die Schrauben nicht ohne Probleme reingedreht, sie verkanten sich und es ist ein Kampf sie wieder zu entfernen - insgesamt 12 Schrauben an jeder Ecke und sogut wie keine passt !

Die Lieferung erfolgte schnell & problemlos mit Hermes bis in das gewünschte Zimmer. Die Qualität des Bettes ist toll und der Aufbau ging für eine einzige Person auch super schnell. Bin zufrieden und kann es weiter empfehlen!

Die Maßen sind leider nicht korrekt. Wir ...

Die Maßen sind leider nicht korrekt. Wir haben. Wie angegeben das richtige Lattenrost sowie Matratzen Größe gekauft haben jedoch trotzdem das Problem das der Lattenrost durchfällt

Tolles Bett

Leichter Aufbau und es ist wirklich deutlich hochwertiger als für den Preis erwarten du einfach nur schön!

Einfach nur schön 😍

Das Bett ist leicht aufzubauen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Es ist sehr hochwertig. Das Bett war im Karton nochmal in Stoffsäcke verpackt. Würde ich nochmal kaufen👍

Bett sieht nicht komplett aus wie aufm Bild

Die Qualität ist zwar gut. Jedoch enthält der Kopf eine anderes Beige als der Rest (eher Rosa). Und es war ein einer Ecke dreckig. Sehr schade!! Habe mich auf das Bett gefreut...

Farbe nicht wie abgebildet!

Super schnelle Lieferung. Habe das Bett in Grau bestellt. Auf dem Bild sieht es hellgrau aus ist jedoch viel Dunkler ist also eher Dunkelgrau. Artikel ging deshalb zurück!

Leider enttäuschend

Schade ich habe 4 Monate auf das Bett gewartet. Leider ist die Farbe dunkler wie auf den Bildern. Auch von der Qualität zusammen bauen war leider auch nicht so gut

Bett

Ich habe mir das Bett in hellgrau bestellt, wie auf den Bildern aber ist dunkelgrau!!! Fast schon schwarz,bin echt enttäuscht wie Bilder täuschen können!!