Leonique Polsterbett »Sinaloa«, mit edler Knopfheftung, in fünf Farben und vier Größen erhältlich

Schönes Bett aber kleine Mängel

An sich ist es ein schönes Bett, nur das Aufbauen war schwierig.
Allgemein gingen die Schrauben sehr schwer rein aber zum Kopfteil hin teilweise nur sehr schräg und nicht komplett in der Länge. Die Löcher sind falsch gebohrt, sodass sie nicht parallel zum Winkel sind. Ein neues Kopfteil mit längerer Lieferzeit könnte zugeschickt werden, aber ob die Löcher dann passen kann keiner garantieren. Trotzdem macht es soweit einen stabilen Eindruck und sieht sehr gut aus.

Schönes zeitloses Bett

Die Montage des Bettes war ein totaler Kampf. Die Löcher waren nicht passend gebohrt und dadurch musste man die Schrauben regelrecht reinprügeln. Wir haben knapp 2 Stunden für diese simple Montage gebraucht. Letztendlich hat die Optik alles wieder wett gemacht. Sieht mega schön aus. Stabil ist es auch. Alles in allem würde ich es weiterempfehlen. Für die Montage gibt es ein Stern Abzug.

Achtung: Das Bett wird nicht per Spedition sondern mit dem normalen Hermes Paket Versand geliefert. D.h. keine vorherige Lieferterminankündigung.

Schönes Bett zu einem guten Preis

Ich habe das Bett gekauft, da ich mein Zimmer renoviert habe und ein schönes Bett gebraucht habe, welches nicht zu teuer ist. Es ist ein sehr schönes und stabiles Bett, aber ACHTUNG wer nicht richtig gelesen hat, dieses Bett kommt OHNE Lattenrost und Matratze. Ich benutze das Bett nun mehr als 6 Monate, Flecken, Farb- und Stiftreste lassen sich ganz einfach wegwischen, für diejenigen mit Kindern im Haus wissen was ich meine, es wackelt und quietscht nicht, lässt sich super reinigen und sieht schön aus. Die Farbe ist ein sandiges Beige, ich hab die Füße noch in Gold abgesprüht und es hält super. Das Bett kann ich jedem empfehlen.

Super Qualität!

Ich habe dieses Bett für mein Gästezimmer gekauft und auch eigentlich nicht so eine hohe Qualität erwartet, dass muss ich zugeben. Aber erst einmal zur Lieferung. Dass Bett kommt in zwei Paketen. Einmal Kopfteil, und einmal mit allem anderen.
Der Aufbau ging auch super schnell von der Hand. Ich habe glaube ich nicht viel länger als 30 Minuten gebraucht. Muss dazu aber auch sagen, dass ich für die ganzen Schrauben nicht den beigelegten Imbusschlüssel, sondern meinen Akkuschrauber verwendet habe. Allerdings ist der beiliegende Imbusschlüssel von so einer hohen Qualität, wie ich ihn sonst noch nie als Beilage gesehen habe. Bei den meisten Möbeln verbiegen sich diese meist schon beim Anschauen.

Das Werkzeug, sowie auch alle Schrauben, sind (soweit ich das beurteilen kann) schwarz Pulberbeschichtet. Pro Ecke werden ganze 12 verschraubt. Dementsprechend ist das Bettgestell extrem stabil. Auch die Mittelstrebe ist nicht aus billigem Holz, sondern aus Alluminium.

Alles in allem macht das Bett einen extrem Qualitativen eindruck. Einfacher Aufbau, gute Anleitung, gutes Werkzeug. Also für das was man bekommt, ist der Preis absolut günstig. Ich habe dieses Bett zwar als Gäsebett gekauft, würde es aber definitiv auch als privates Bett nutzen!

Schönes Bett! Preis-Leistung sehr gut.

Optik:
Das Bett ist genau wie abgebildet. Sehr gut verarbeitet - der Stoff sieht wirklich hochwertig aus. Keine Mängel erkennbar.

Aufbau: (zu zweit max. 1h, Aufbauanleitung ausreichend)
Beim Aufbau hatten wir bei ca. 6 Löcher, die nicht optimal gepasst haben. 2 Schrauben konnten wir leider gar nicht verwenden, da die Löcher einfach nicht gepasst haben. Da fehlten 3mm. (Hierfür 1 Stern Abzug, das kann man noch optimieren.) War aber nicht so schlimm, da da bereits 7 andere fest sitzen :)

Fazit:
Ich würde es definitiv wieder kaufen!!!

Super schön, total hochwertig!

Ich war vor der Bestellung des Artikels sehr skeptisch, nachdem ich den Artikel erhalten habe, der Aufbau extrem leicht war und ich das erste Mal darin geschlafen habe, muss ich sagen, dass all die Skepsis aufgrund des niedrigen Preises, überflüssig war. Das Bett ist der Hammer und auch der Kundenservice war extrem gut! Eine nette Dame aus dem Kundenservice hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mir ein Stoffmuster zukommen zu lassen, obgleich keine Stoffmuster für den Artikel zur Verfügung stehen. Ich bin rundum zufrieden!

Bett entspricht dem Qualitätsanspruch

Bewertung Bett: Alle Teile passen nahtlos zusammen, Qualität des Bezuges gut bis sehr gut verarbeitet.
Alle Schrauben passten in die vorgegebenen Gewindebohrungen! Alle Teile vorhanden!
Entspricht unserer Vorstellung Farbe eine Nuance dunkler als auf dem Bild, finden wir aber super!!
Anleitung mit Bildern - wie das eines schwedischen Möbelhandels :) schrittweise erläutert!
Aufbau war als Frau alleine machbar! Wer nen Akkuschrauber oder eine Knarre hat, ist klar im Vorteil, wer das mittgelieferte Werkzeug nutzen muss sollte sich nen Tee kochen, Musik anmachen und sich Zeit nehmen!
Liegekomfort stabil, Lattenrost + Matratze passt optimal! Wir haben eine schwere Boxspringmatratze, und das Gestell ist stabil genug dafür!

Bewertung Hermes: Wir wohnen im Hochparterre vier Stufen bis zur Wohnungstür !! Diskussion mit dem Lieferanten, ich soll das doch selbst an der Haustür abholen! Ich hab ihn darauf hingewiesen Lieferung bis Wohnungstür...murrend hat er die Ware mir vor die Wohnung gestellt, während ich die Haustür aufgehalten habe!
Hatte wohl nen schlechten Tag ;-)

Bewertung OTTO: .........................
Sorry aber Desaster sondergleichen. Bin seid nun fast zwanzig Jahren Stammkunde, aber sowas hab ich nicht- nirgends erlebt Corona hin oder her!!
15 Wochen Lieferzeit auf penetranter Nachfrage meinerseits immer wieder mit Floskeln wie" ja bitten um Verständnis helfen Sie uns ...suchen sie sich doch bitte eine Alternative...oder warten sie einfach...
Vier Telefonate & diverse Emails meinerseits, von seitens Otto Nix , gar nix, enttäuschend sowas bin ich von euch nicht gewohnt! Keine Kommunikation, kein Entgegenkommen, kein Rabatt oder selbst die Finale Antwort auf meine letzte Mail blieb mir Otto schuldig-
Ware wurde ohne Ankündigung am Wochenende geliefert- fertig!
Und war echt noch glück und Zufall das ich grade zu Hause war...
also Fazit :
Bett ist gut und wer Zeit hast vier Monate Wartezeit in kauf zu nehmen macht mit dem Bett alles Richtig nur sollte man an Otto keine Erwartungen haben! Dann ist man auch nicht enttäuscht!

Trendiges Bett zu gutem Preis

Habe lange nach einem modernen Bett gesucht. Hätte mich für grau entschieden, dass wäre allerdings erst in 9 Wochen lieferbar gewesen. So habe ich mich für blau entschieden und habe es nicht bereut. Es wurde exakt nach 3 Tagen geliefert.Die Farbe ist identisch mit dem Foto. Hoffe nur, das er auch lichtecht ist und nicht ausbleicht durch das Sonnenlicht. Das wird die Zukunft zeigen. Viele Schrauben sind zu befestigen, bevor es steht, das macht etwas Mühe. Das Bett ist sehr stabil. Sehr schick sind die schwarzen Metallfüße.

toller Artikel, Lieferung katastrophal

Das Bett sieht schön aus und entspricht dem gezeigten Bild. Allerdings haben wir das Bett nicht vollständig erhalten. Es fehlen nach mehreren Service Gesprächen und zwei Wochen Wartezeit noch immer alle Schrauben, die Füße und die Anleitung. Zumindest die Anleitung ist nicht dramatisch, aber ohne Schrauben und Füße können wir es leider nicht aufbauen. Der Kundenservice hat mich immer wieder vertröstet und leider auch mehrere Falschaussagen zur Lieferung der fehlenden Teile gemacht. Zuerst hieß es, dass es per Express versandt wird (was "nur" eine Woche dauern sollte), später wurde mir gesagt, dass Express Versand nicht möglich ist und dass es 10-14 Tage dauert. Der ersten Bitte nach einer Gutschrift wurde nachgegangen und ich war kurzfristig etwas besänftigt. In einem weiteren Gespräch wurde mir noch mal eine Gutschrift angeboten, sollte das Bett heute (12.9.) nicht angekommen sein. Ich bräuchte mich nur noch mal telefonisch zu melden. Das habe ich gemacht und die versprochene Gutschrift wurde abgelehnt und ein aktueller Lieferstatus konnte auch immer noch nicht genannt werden. Ich bin sehr enttäuscht vom Service Team.
Ich würde auch nicht weiterhin auf eine weitere Gutschrift bestehen, wenn endlich Klarheit aufkommen würde, wo die fehlenden Teile stecken und wenn nicht diverse widersprüchliche Aussagen getroffen worden waren.

Farbe weicht ab

Hermes klingelt,ich solle doch runter kommen und helfen wegen tragen er ist alleine 😂
Das Bett auf dem Bild hat ein helles Grau,geliefert wird aber ein dunkles Grau. Die Innenseiten des Bettes sind mit einem Hauch von Stoff bezogen was schnell kaputt geht z.b beim Umzug.
Die Löcher mit Gewinde sind nicht immer bündig und man hat etwas Schwierigkeiten die Schrauben rein zubekommen.

Modernes, qualitatives Bett

Bettgestell mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Stoff ist gut vernäht, Nähte sehen ordentlich aus. Bett sieht auf jeden Fall deutlich teurer und hochwertiger aus, als für den Preis vermuten ließe. Stabil trotz filigraner Füße. Einzig einige Vorbohrungen könnten etwas präziser sein. Insgesamt klare Kaufempfehlung.

Schönes Polsterbett

Das Bett macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus. Nachdem man die unzähligen Schrauben alle rein geschraubt hat, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Farbe ist allerdings, wie es schon viele Käufer beschrieben haben, nicht hellgrau sondern viel dunkler. Ansonsten bin ich mit dem Bett zufrieden.

Schönes Bett mit kleinen Abstrichen

Das Bett an sich, gefällt uns ganz gut, trotz ein paar Abstrichen, aber für den Preis hatten wir eig auch nicht mit mehr gerechnet. Der Aufbau war ok. Hier und da waren Mal ein Paar Bohrlöcher nicht ganz präzise und man musste Mal gröber rangehen. Das führt auch zu unserem ersten eigentlichen Negativpunkt: An einer Seite liegt das Lattenrost am Fußende nicht eben auf. Die Leiste auf der es aufliegt ist nicht gerade montiert worden, das hat mir die Wasserwaage verraten. Da dies nicht wirklich stark bemerkbar ist, haben wir es auch nicht zurück geschickt. Des weiteren ist für unsere Lattenroste mit einer Höhe von 7,5cm und der hohen Matratzen mit min. 20cm, der Rahmen des Bettes nicht hoch genug. Die Matratzen ragen sehr weit raus und rutschen sogar manchmal Fußende ein bisschen raus.

Super bett super farbe

Das bett ist der hammer für den preis einfach top die farbe ist richtiges schwarz und der stoff sehr schön abwischbar und sehr stabiles bett wir haben 3 kleinkinder die drauf gerne hüpfen bis jetzt ist alles gut...

Foto täuscht

Die Farbe des Bettes ist anthrazit, dunkelgrau, hellschwarz, wie auch immer, und nicht annähernd wie auf dem Foto. Da digitale Fotobearbeitung ja keine Hexerei ist, verstehe ich nicht, warum man ein Bild so einstellen kann, dass so an der Wirklichkeit vorbei geht.
Auch der Zusammenbau war so, wie die meisten es hier beschreiben: Katastrophe, Löcher passen nicht zusammen.
Hätte es eigentlich zurückgeschickt, wenn es dem Kind nicht dennoch gefallen hätte.

Würde ich sofort wieder kaufen!

Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert (es sind 2 Pakete) und kam pünktlich. Der Aufbau vom Bett ging (selbst alleine) wirklich einfach und schnell, eine gute Anleitung ist dabei.
Optisch (Farbe genau wie abgebildet) und qualitativ (hochwertig und stabil) ist das Bett super!
Würde ich ohne zu zögern wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schönes Polsterbett

Die Lieferung erfolgter sehr schnell. Der Aufbau hat einwandfrei funktioniert. Preis-Leistung TOP!!!
Das grau ist real dunkler als auf dem Bild. Der Rahmen hat eine Größe von 182 cm (innen), sodass die keine Lücke zwischen den Matratzen entsteht. Würden das Bett wieder kaufen.

Aufbau Mau, an und für sich Wow

Also der Aufbau zog sich mit den zig Schrauben (1 Person) aber an und für sich ein schönes Bett. Farbe ist wirklich dunkler als auf der beraumten Abbildung (liegt wohl am hellen Inventar und Beleuchtung od. Tageslicht, Wände etc.) trotzdem ist es zu empfehlen.

Elegantes schönes Bett

Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Man bekommt genau das geliefert, auf das man sehnlichst gewartet hat! Preis-Leistung stimmt. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Der Aufbau wurde von zwei unerfahrenen Jugendlichen übernommen. Das klappte problemlos und schnell. Die Lieferung erfolgte auch problemlos. Angekündigt waren 9 Wochen, kam trotz der Feiertage nach 5 Wochen.

Artikel wie beschrieben

Zügige Lieferung, Farbe wie abgebildet.
Schrauben komplett und eigentlich auch gut zusammen zu bauen....hier und da musste man mal etwas mehr Kraft amwenden oder Schrauben nachziehen, aber passte alles. Somit für den Preis ein stabiles Bettgestell. Nur sollte man vorher ausmessen, ob der Lattenrost passt.

Sehr gut verareitetes und stabiles Polsterbet

Lieferung: jedes gepolsterte Teil (3Stk.) Wird in einer textilen "Verpackung" im Karton nocheinmal extra geschützt. Der Aufbau ist durch die Vielzahl von Schrauben etwas aufwändiger, dadurch wächst dabei das Vertrauen in die Stabilität. Das Bett wirkt wertig und ist in dieser Preisklasse eine wirklich gute Wahl.

Eigentlich zufrieden

Bin recht zufrieden mit dem Bett, allerdings kam es leider mit einer kleinen Beschädigung am Stoff an. Trotz alldem habe ich es aufgebaut, da es mir zu lange dauern würde wieder zurück zu schicken und erneut zu warten. An sich aber ein sehr schönes Bett

Zufrieden

Die Teile passen nicht zu 100% in einander, aber im großen und ganzen kann man zufrieden sein mit dem Preis-Leistunfsverhältnis. Das Bett ist nicht so hell wie auf den 100x200, 160x200 und 180x200 Fotos. Die Farbe auf dem 140x200 Foto trifft es eher.

nicht zu empfehlen

+ sieht aus wie auf den Fotos
+schnelle Lieferung
- man bekommt die Schrauben nicht ohne Probleme reingedreht, sie verkanten sich und es ist ein Kampf sie wieder zu entfernen
- insgesamt 12 Schrauben an jeder Ecke und sogut wie keine passt !

Himmlisch

Wie sind so begeistert über die Betten. Wir hatten extra welche ohne Holzfüße gesucht und gefunden . Da quietscht nix, da wackelt nix. Alles nochmal extra mit Soff eingeschlagen, damit das Lattenrost nicht auf dem Blanken Rahmen liegt. Beide Betten top! Es ist einfach gemein, denn wem es schwer fällt aufzustehen, dem wird es nicht leichter gemacht... nur die Lieferung war enttäuschend: wir hatten extra gegen Aufpreis die 24 Std. Lieferung genommen und bezahlt und diese wurde auch bestätigt. Es kamen aber leider nur die Kopfteile... erst 3 Tage später kamen die anderen Pakete. Dann hätte ich auch regulär bestellen und das Geld sparen können...

Super schönes Bett

Ich wollte das Bett erst nicht kaufen, da es mich abgeschreckt hat, dass die Bohrungen wohl nicht passen. Jedoch passt alles, sofern man das Bett richtig montiert. Dafür ist es erforderlich nicht streng nach Anleitung vorzugehen, sondern einfach mal das Köpfchen anzuschalten :). Es passt alles wunderbar und jede Schraube sitzt wie sie soll. Ich bereue den Kauf keinesfalls und bin mega zufrieden.

Hmmm...Naja...Produkt eigentlich gut..aber

Also das Bett besteht in der Lieferung aus 2 Paketen!!Als erste Lieferung bekam ich 1 Teil Bett und einen Schrank!!!???Anruf und neu Ordern!!Tag später kam nicht neues komplettes Bett sondern das eine Paket was den Tag vorher fehlte..Nun wieder Anruf und das neu bestellte abbestellen!!!Schrank geht Retour...Nun 2 Rechnungen und ein Schrank!!Bis man das geklärt hat auweia..Aber Mitarbeiter Otto sehr nett!!!!
Nun zum Bett...Qualität WENN ES DENN STEHT GANZ OK FÜR DEN KURS...aber bis dieses STEHT das ist schon fast eine Zumutung!!!Vorbohrungen mit Gewinde an manchen Stellen meilenweilt von einander entfernt so das 2 bis 3 Schrauben keine Verwendung finden weil diese schlicht weg nicht reinpassen!!!Wenns steht isses Stabil und sieht gut aus...Ich weiss ich hab kein Produkt für 1500 Euro gekauft aber ich denke in der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein Löcher richtig vorzubohren!!!
Also Empfehle ich dieses Bett....Ja passt schon für 220 Euro

Die Lieferung erfolgte schnell & problemlos mit Hermes bis in das gewünschte Zimmer. Die Qualität des Bettes ist toll und der Aufbau ging für eine einzige Person auch super schnell. Bin zufrieden und kann es weiter empfehlen!

Schönes Aussehen, aber...

...für den Preis qualitativ etwas enttäuschend. Reines Polyester und sehr sehr dünner Stoff innerhalb des Bettrahmens, der bereits an einer Stelle leicht eingerissen ankam.
Der Aufbau ist mit knapp 200 Schrauben zeitaufwändig, aber anscheinend wurde bei den Bohrungen nachgearbeitet - anders als bei einigen vorherigen Bewertungen haben die Schrauben gut ins zugehörige Loch gepasst.

Die Ware wurde innerhalb zwei geliefert. Leider war an der Rückseite der Kopfleiste eine Beschädigung... hat mich geärgert, aber da man es nicht sieht ist es in Ordnung.

Der Aufbau ist eigentlich total einfach, aber nur wenn die vorbereiteten Löcher an der richtigen Stelle wären. Es war ein Kampf alle Schrauben einigermaßen rein zu kriegen, damit das Bett stabil ist.

Aber das Bett sieht einfach aufgebaut wunderschön aus.