LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Perlen VEGAN

Bequem und schick

Toller Schuh mit Keilabsatz, hat mir sehr gut gefallen. Probelauf war sehr bequem leider ging der Schuh zurück, ich trage gr.35, leider fiel dieser schöne Zehentrenner viel zu groß aus, 1 1/2 cm zu groß. Sah natürlich nicht schön aus wenn vom Hacken 1 1/2 cm Platz sind. Ansonsten wer eine 36 trägt kann gr 35 bestellen dann passt es genau. Trotz allem wie immer sehr nette Kundenbetreuung und schnelle Lieferung. Weiter so Lg Angelika

Kaputt gerissen

Ich bin ehrlich und rate vom Kauf ab. Ich war unterwegs mit den Schuhen uns plötzlich riss die schnalle beim Gehen. Ich durfte 1h durch Steine ohne Schuhe laufen. Ich war echt bedient und sauer. Absolut schlechte Qualität.

Nach einer Woche kaputt

Die Schuhe waren bequem und sahen toll aus, ich habe sie als Hausschuhe gekauft. Allerdings rissen bereits nach einer Woche beim Gehen einfach die Riemchen vorne ab. Schlechte Qualität offenbar, von Lascana kaufe ich keine Schuhe mehr. Sehr ärgerlich.

Der Schu ist Top und schön, habe 36 bestellt ...

Der Schu ist Top und schön, habe 36 bestellt und passt auch ganz genau, freue mich jetzt auf Sommer denn kann man auch den für jeden Tag benutzen. K

Sehr schöne Schuhe

Sind echt schöne Sommerschuhe und die Größe passt auch , habe 39 und auch 39 bestellt passt perfekt und sind bequem und sitzen gut

Leider bin ich im Sommer auf die Größe 35 angewiesen. Diese sehen am Fuß sehr schön aus. Preis-Leistungsverhältnis super.

Nicht zu empfehlen

Nach ca 5 Wochen sind die Schuhe kaputt. Und zurück geben kann ich sie auch nicht mehr. Sehr enttäuschend

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Qualität und Preis ist für mich nicht gerechtfertigt. Ich bin enttäuscht von Lacana alles wieder zurück geschickt.

Nicht alltägliche Flip Flops

Die leichte Absatzerhöhung und die Glitzersteine machen den Schuh zu etwas besonderem

Passt genau

Passt, wie angegossen. Super leicht und bequem. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Eine sehr leichte Pantolette, genau richtig ...

Eine sehr leichte Pantolette, genau richtig für den Sommer

Stylisch

Federleicht. Perfekt für den Sommer. Total bequem.

Schick

Ich trage 37,5 und bin sehr froh, das ich sie in 38 bestellt habe. 37 geht auch, aber ich glaub nach einer weile werden du zu kurz sein. 38 hab ich noch ein klein wenig platz hinten, aber das macht nicht. Sind total leicht und laufen sich super,da sie auch schön weich sind. Durch das Glitzer, passen sie auch ideal zum Sommerkleidchen.

Ich habe den Schuh in schwarz bestellt und war gleich begeistert aks ich ihn ausgepackt habe. Sieht sehr schön aus und ist bequem hab ihn in weiß und rosa auch gleich bestellt!!!!!

schön, aber unbequem

Der Schuh sieht toll aus, aber durch den Absatz rutscht man nach vorne und es drückt zwischen den Zehen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Optisch schön, aber leider keine gute Qualitä

Ich habe diese Schuhe schon das zweite mal bestellt, da ich sie optisch sehr schön finde und man gut drauf laufen kann. Das erste Paar ist nach ca 2 Monaten kaputt gegangen. Gut kann mal passieren, dachte ich... Das zweite Paar ist dann leider nach zwei mal tragen kaputt gegangen und zwar an der gleichen Stelle (der Riemen zwischen den Zehen) Finde ich für den Preis sehr ärgerlich. Ich werde sie nun reklamieren...

super bequem - meine Lieblingsschuhe

diese schönen Zehensandalen sind superleicht, sehr bequem und außerdem noch sehr schick durch die Perlen und den Glitzer. Leider sind beim linken Schuh die Perlen nicht korrekt gearbeitet - zwischen zwei Perlen besteht ein größerer Zwischenraum - dies fällt aber nicht sonderlich auf durch den Glitzer - ich gebe trotzdem 5 Sterne - Größe passt einwandfrei - mittlereweile meine Lieblings-Zehentrenner!

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

leichte Badeschuhe

Da ich bereits viele Jahre solche Schuhe von Lascana hatte, habe ich mich wieder für solche entschieden. In Benutzung waren sie noch nicht, ich gehe jedoch davon aus, dass sie ebenfalls viele Jahre halten. Sie sind extrem leicht und bequem und sehen in der Schwimmhalle oder am Stand schön aus. Da ich klein bin, mag ich nicht mit so flachen Latschen rumlaufen.

Mein beliebtester Sommerschuh

Diese Pantolette ist einfach nur toll. Sieht zu jedem Style gut aus, sehr bequem und so richtig was für heiße Tage! Ich trage sie in schwarz auch noch, das passt dann wirklich zu allem. Selbst beim Gassigehen trage ich sie und bin sehr, sehr happy damit. Die Qualität ist total prima, sie sind schön weich, ich kann ewig darauf laufen.

Super leicht,sitzen gut am Fuß. Die ...

Super leicht,sitzen gut am Fuß. Die Perleneinsätze funkeln ganz hübsch(auf dem Foto sieht man das nicht,daher bin ich positiv überrascht).Keilabsatz ist bequem.Und kann man mit vielen Sommeroutfits gut kombinieren.Die Farbe ist rein Weiß. Das Fußbett ist strukturiert,sodass man mit dem Fuß nicht rutsch. 👍

Schön, aber nicht bequem

Ich behalte die Schläppchen, weil sie an leicht gebräunten Füßen einfach toll aussehen. Leider riechen sie ganz fürchterlich nach China-Kunststoff. Hoffe, das verflüchtigt sich noch. Und beim ersten Spaziergang ins Strandbad habe ich mir Blasen zwischen den Zehen geholt, obwohl ich schon den ganzen Sommer in FlipFlops herumlaufe.

Schuhe

Tolle Sandale. Sehr bequem und leicht

Süße Optik!

Mir hat bei diesen Zehentrennern gefallen, dass sie einen Keilabsatz haben und dadurch, die Beine optisch verlängert werden und dass sie weiß sind. Weiß ist zwar etwas schmutzempfindlich, sieht bei braunen Beinen im Sommer schön aus. Die süßen Perlen runden das Ganze ab.

Steg zwischen den Zehen

Der Steg zwischen den Zehen ist rauh und scheuert beim Laufen im Zehenzwischenraum. Für den Steg wäre eine Silikon Überzug aus weichem Silikon notwendig um das kratzen zwischen den Zehen zu verhindern.

Optisch schön...

Von der Optik her gefallen sie mir sehr gut. Aber das Problem ist, dass man aufgrund der Absatzhöhe nach vorne rutscht. Wie schon eine Dame hier geschrieben hat, sie hätte sich Blasen zwischen den Zehen gelaufen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe sie deshalb nicht behalten.

Artikel ist Schick aber schlechte Qualität

Der Artikel sieht echt gut aus und ist auch schick !! Allerdings ist er für den Preis zu teuer da die Qualität echt schlecht ist . Die Kordel am Mittelfußknochens ist nach paar mal tragen gerissen somit konnte der Schuh weg !!

Mega schöner Zehentrenner

Bin begeistert von diesem Artikel. Sehen richtig gut am Fuß aus. Der Keilabsatz rundet den Schuh ab. Bei der Größe hab ich mich allerdings für eine 40 (hab normalerweise Gr. 39) entschieden. Die 39 war mir persönlich ein wenig zu knapp.