zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Wohnlandschaft Maroon U-Form, in skandinavischem Design, mit losen Kissen

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem die erste Couch defekt und mit falschem Bezug kam, wurde die Wohnlandschaft ohne Probleme umgetauscht. Vielen Dank für den tollen Service an dieser Stelle.Ganz tolle bequeme Wohnlandschaft, die ganze Familie ist glücklich damit und vor allem hat nun auch jeder Platz.

Optisch wunderschöne, wohnliche Couch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch schaut in live aus wie auf dem Bild. Ist allerdings etwas hart zum Sitzen und deshalb ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wir hoffen, dass diese noch ein wenig nachgibt.

Total begeister

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten schon ein paar Sofas aber dieses ist mit Abstand das schönste der Stoff äußerst robust und man schläft sogar wie im Bett darauf

einfach schön !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht so wow aus allerdings finde ich die rot gelben kissen echt unnötig passt garnicht

Hochwertige, elegante und bequeme Sofa ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige, elegante und bequeme Sofa Landschaft!

Sehr schönes, großes, bequemes Sofa

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir vorher ein Stoffmuster bestellt. Farbe ist also wie erwartet Das Sofa ist sehr groß und schön. Super Qualität. Polsterung ist etwas hart aber das finde ich gut. Die mitgelieferten Zierkissen sehen ebenfalls toll aus.

Bester Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sofa hat einfach alles: Stabilität, Optik, feste Flächen (trotzdem bequem) und wahnsinnig viel Platz. Da können 3 Erwachsene sich bequem hinfletzen mit ausgestreckten Beinen. Klare Kaufempfehlung, preislich top.

Schon kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Sterne nur für die Optik. Bequemlichkeit geht so. Selbst Wassertropfen hinterlassen Flecken. Aber man kann es mit destilliertem Wasser gut sauber machen. Wir haben die Couch 2 Jahre und die Nähte gehen auf, leider :-( würde nicht weiterempfehlen.

Super schöne Couch - sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch gefällt uns optisch sehr gut und ist bequem. Genau das, was wir uns erhofft haben. Wir waren auch mit der Lieferzeit und dem Lieferservice sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!
1/ 1