Bench. Loungewear Bermudas -kurze Sweathose mit aufgeschlagenen Beinsäumen und seitlichen Taschen

Habe zwischen der kurzen und längeren ...

Habe zwischen der kurzen und längeren Variante hin- und hergeschwankt. Entschieden habe ich mich für die längere. Sie zaubert ein schlankes Bein, denn dort wo die kleinen Fettpölsterchen sind, werden die unter der Hose wunderbar kaschiert und es sieht einfach besser aus. Ich fühle mich sehr wohl in der Hose. Der Stoff ist schön weich, für meinen Geschmack nicht zu dick, aber das mag jeder anders empfinden. Ich habe sie zwar in schwarz, denke mir aber, dass sie durch den angenehmen Stoff auch bei hellerem Farbton blickdicht sein wird. Sie fällt größengerecht aus. Wenn man nun aber z.B. zwischen Größe 38 und 40 schwankt, würde ich die größere Variante empfehlen. Alles in allem eine schöne Hose 🙂

Leider schon kaputt...

...die Hose ist an sich schön, doch leider wird anscheinend auch bei Bench mit "heißer Nadel" genäht. Leider ist mir erst beim ersten Tragen aufgefallen, daß der umgenähte Saum kaputt ist...und da das Etikett natürlich schon entfernt wurde kann man es anscheinend nicht mehr umtauschen! Ich würde zu gerne ein Foto anhängen, aber das funktioniert hier ja leider nicht... Ebenso kann man zur Zeit auch keine Email schicken, wo ich das Foto hätte senden können.

Meine vierte Bermude

Wie meine Überschrift schon sagt. Ich habe die Bermuda von Bench mittlerweile in 4 Farben und bin vom Schnitt und der Passform überzeugt. Die Größe passt, der Schnitt ist normal und nicht zu eng. Die Bermudas machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich hab alle schon mehrmals gewaschen und bin immer noch der Meinung, die sehen aus wie neu.

Bequeme Freizeithose

Ich habe lange überlegt welche Größe ich bestellen soll. 32/34 oder 36/38 (bin 1,64cm und wiege 50kg). Da ich es aber lieber etwas lässiger mag, habe ich mich für 36/38 entschieden und sie sitzt schön locker ohne zu weit zu wirken. Material fühlt sich gut an. Würde ich wieder bestellen.

Toller Stoff und schöne länge

Der Stoff ist weich und fühlt sich auf der Haut sehr schön an. Die Länge ist super sonst sind diese länger oder man bekommt nur noch Hotpants. Ich trage gerne Bench Sachen und bin diesmal auch wiedermal nicht enttäuscht. Die Größe passt bei mir sonst auch 40 perfekt.

Schöne Bermuda

Habe die Hose in 40/42 bestellt und sie sitzt bequem und locker an den Oberschenkeln. Ist auch von der Länge sehr gut. Schöner weicher Stoff und die Applikation hebt sich toll ab. Das Richtige für die Freizeit. Hatte sie noch in weiß bestellt und auch behalten.

Bitte eine Nummer größer bestellen!

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Bermudas in zwei verschiedenen Größen bestellt. Normalerweise trage ich Größe 34, hier passt jedoch die Größe 36/38 optimal. Die Farbe Mauve fällt toll aus, noch besser als auf der Abbildung. Die Qualität ist top.

tolle Freizeithose

Angenehm zu tragen und nicht zu kurz. Allerdings würde ich die Hose in der tatsächlichen Größe bestellen. Ich habe Sie eine Nummer größer bestellt, weil in einigen Bewertungen gesagt wurde, dass sie schmal ausfällt, was ich aber nicht bestätigen kann.

Sportlich bequem

Habe mir die Hose für warme Tage gekauft, jedoch ist der Stoff sehr dick und warm. Für eine kurze Hose fast etwas zu warm. Auch Hundehaare und Fussel werden ziemlich stark "angezogen". Trotzdem sitzt sie super, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Passt

Schöne Farbe, mal was anderes, passt, genau die richtige Länge für mich, Stoff angenehm und nicht so dick wie erwartet wie teilweise in anderen Bewertungen angegeben

Super bequem

Die Hose hat einen angenehmen Stoff, nicht zu dünn oder zu dick. Tolle Passform. Größe passt. Würde sie wieder kaufen.

Bequem

Die Hose ist bequem und sieht sportlich aussieht. Ich nutze die gerne für wanderungen, die sitzt locker und man kann sich super drinne bewegen. Ich trage grösse 38 und die grösse 36/38 die ich bestellte sitzt perfekt.

Schöne Farbe, toller Schnitt, aber…

…. leider schon am 2. Tag Pilling. Sehr schade. Dann hätte ich auch eine günstigere Shorts eines Kaffeerösters nehmen können.

Sieht cool aus

Ich habe mir einige Hosen für den Sommer rausgesucht und habe mir unter anderem dieses Exemplar angeschaut und dann auch gekauft. In Weiß sieht sie super aus, aber auch in Schwarz war sie auch okay. Mir gefällt, dass sie so lässig sitzt und die Farbkombi mit den messingfarbenen Applikationen ist auch toll. Vielleicht erwähnenswert, aber eigentlich auch logisch: Wenn man am Strand oder draußen damit unterwegs sein sollte, sammelt sich im umgeschlagenen Saum bissel Sand/ Dreck über die Zeit. Ich finde sie trotzdem gut.

Sehr schöne Bermudas

Die Bermudas sieht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, auch bei heißen Tagen. Ich trage sonst Größe 34. Hier habe ich 36/38 bestellt und sie sitzen perfekt. Kann man nur empfehlen!

Eben Bench

Ich bin wie bei allen Bench-Artikeln sehr zufrieden, da die Größe, die ich immer bestelle, auch immer passt. Es ist schön, mal eine Shorts gefunden zu haben, die nicht so kurz ist.

Angenehmer Stoff, sehr bequem, gute Passform

Ich habe zur Zeit eine Gr. 46-48. Hatte die Shorts erst in 44/46 bestellt, da saßen sie mir aber zu eng, sah echt nicht aus. Eine Nummer größer 48-50 passen dagegen perfekt. Die Shorts wird in der Taillie mit einer im Bund innenliegenden Kordel reguliert, daher kann man sich die Taille auf jeden Fall passend machen. Also, wenn jemand ein bisschen zwischen zwei Größen ist, würde ich empfehlen, lieber eine Nummer größer zu nehmen.

Top Bermuda

Ich bin begeistert, sehr schöne bequeme Bermuda, bench Schriftzug ist für mich wow, hat mir gleich gefallen

Sehr bequem, fusselt schnell

Super bequeme Bermudas, die ich aus diesem Grund auch nicht wieder hergeben möchte. Hat aber bereits nach dem 1. Tragen und der 1. Wäsche stark am Gesäß angefangen zu fusseln... Schade....

Einfach nur schick…

Qualität ist super, Farbe mal was anderes, Bermuda sitzt perfekt und fühlt sich beim Tragen sehr gut an. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab sie auch gleich in schwarz mit bestellt.

Beqeum

ich habe die Bermudas bei der Hitz schon oft an , 30 c Waschen nicht eingegangen passt immer noch Super

Schöne trageangenehme Bermudas

Die Bermuda ist vom Stoff her sehr angenehm und bequem zu tragen. Für die heißen Tage im Sommer im Garten oder am Strand sehr geeignet. Die würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut tragbar

Wer etwas gröberes undurchsichtiges Material möchte und gleichzeitig sportlich daher kommen möchte, sollte hier zugreifen, ich finde die Bermudas sehr gut tragbar...

Bequeme Beachhose

Der Stoff ist wie bei Bench üblich etwas dick aber Hose ist sehr bequem und passt gut

mir leider doch zu teuer für eine kurze Hose.

so sieht sie ja gut aus, die Farbe ist top, sowie die Qualität - aber recht warm der Stoff.

kurze Jerseyhose

Von der Sache her keine schlechte Qualität. Aber Schnitt und die Verarbeitung der Hosenbeinaufschläge haben mir nicht gefallen. Ich habe die Hose zurückgesandt.

Schick und mega bequem

Coole Shorts. Endlich mal eine perfekte Länge und nicht so weit ausgestellte Beine. Sie fällt super gut, passt perfekt und durch das goldene Logo ist sie sogar ganz schick.

Guter Sitz

Diese Bermudashort aus bequemen Sweatmaterial sollte jeder im Urlaubsgepäck haben. Ich habe sie in mehreren Farben. Größe passt auch gut.

Toller Sitz, schwache Qualität

Die Hose sitzt sehr gut, leider hat sie sehr schnell Pilling und sieht noch mehr schön aus. Dafür zu teuer. Hab ich bri No Name Hosen nicht.

Super Hose

Eine tolle Hose. Sehr bequem. Länge der Hose genau richtig für mich. Habe sie noch in einer anderen Farbe. Kann sie nur empfehlen.