Zeller Present Obstschale, Metall, (1-tlg), in klarem Design

Sehr schöne Obstschale

Tolle große Obstschale. Sieht in der Küche richtig toll aus. Da sie auch so schön groß ist, passt viel Obst rein.

Obstschale für schwarzliebhaber

Diese obstschale passt einfach perfekt in meine Küche. Es ist groß genug für mehrere obstsorten. Super Verarbeitung.

Klasse Obstkorb

Schlicht und schön dieser Obstkorb, wirkt sehr edel. Habe mir deshalb auch noch den größeren bestellt.

Toll!

Sehr schöne Optik ! Gute Qualität ! Wie immer schneller Versand. Bin sehr zufrieden :-)

Tolle Obstschale

Ein sehr schöner Korb! Passt super in die Küche, besteht aus sehr gutem Material!

Wunderschön

Eine super tolle Obstschale, macht echt was her in der Küche und dazu eine sehr gute Verarbeitung. Bin begeistert.

Schön und perfekte Größe!

Sie sieht exakt aus wie abgebildet und hat die perfekte Größe. Würde sie wieder bestellen.

Artikel gefällt

tolle Obstschale ,Größe ist wie ich gehofft habe, für 4kg Äpfel ausreichend und die Optik gefällt mir auch sehr gut. Minus-beim auspacken habe ich an der Schale einige Streben gehabt die etwas verbogen waren,wobei bei dem sehr feinen Material war es für mich kein Problem , diese in die eigentliche Position zurück zu biegen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schöne Obstschale

Mir gefällt die Schale super. Ein Pluspunkt sind Gleiter die unterhalb angebracht sind, wodurch die Arbeitsplatte nicht verkratzt wird. Der einzige Nachteil den ich sehe (aber das liegt nicht am Produkt, sondern allgemein an dieser Art "Metallkörbe") ist, dass das Obst teilweise Abdrücke von den Stäben bekommt.

Eine sehr schöne und Edle Obstschale.

Hingucker

Ich liebe schwarze Gegenstände. Somit habe ich mich in diese Schale verliebt und habe es nicht bereut, Sie zu bestellen. Egal ob für Obst oder andere Dinge, Sie wird den Wohnraum aufwerten. Ich kann sie nur empfehlen. Viel Spaß beim selbst überzeugen.

Ein echter Hingucker

Ich habe diese Obstschale bestellt, weil eine schlichte Aufbewahrung für Obst benötigte. Auf dem Tisch platziert ist sie ein echter Hingucker, auch wenn ein schlichtes Design besitzt. Praktisch ist auch der rutschfeste Boden.

Toller Obstkorb

Bin super zufrieden !!!!!!!!!!und kann den Obstkorb nur empfehlen......... Sieht sehr schön auf dem Tisch aus, passt viel Obst rein und die Verarbeitung ist top. Lieferung ging sehr schnell.......bin sehr zufrieden:)!!!.....

Toller Obstkorb

Sieht prima aus. Ist nicht zu groß und passt aber doch ordentlich was rein. Find ihn total praktisch und das Material ist auch sehr schön und sieht sehr hochwertige aus.

Eine sehr schicke Obstschale

Die Obstschale sieht super aus. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist sehr stabil. Für den Preis passt die Qualität und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Es gefällt mir sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Es gefällt mir sehr 😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel top, Verpackung flop

Der Artikel gefällt mir optisch und es passt viel rein. Aber die Verpackung war so extrem vollgestopft mit Plastik und Luftpolster!? Bisschen zu viel!

Kann ich empfehlen

Ich habe diesen Obstkorb bestellt und nutze ihn als Brötchenkorb. Unser Obst ist im Kühlschrank in der fresh zone. Design und Qualität unschlagbar

Passt leider nicht in meine Küche

Ein sehr schöner Metallkorb zur aufbewahrung für Obst! Passt leider nicht in meine Küche! Den Artikel würde ich aber trotzdem weiterempfehlen.

Obstschale Modern

Die Obstschale, hat eine Tolle Größe es paßt ordentlich was rein, und paßt perfekt zum Industrie Look.

obstschale

sehr schöne feine obstschale aber der preis könte etwas günstiger sein .sonst gefählt es mir

Voll gut.

Sehr schön und schlicht. Es passt auch voll gut zu unserem Wohnzimmer. Zudem ist es schön groß um genügend Obst rein zu legen.

Sehr edel

Die Obstschale ist sehr hochwertig und sehr edel. In der Küche sieht sie super aus und von der Größe her ist sie optimal.

Obstkern mit Pfiff

Sehr schöner Obstkorb, der durch die Drahtoptik ein richtiger Hingucker ist. Nicht so aufdringlich und von der Größe her optimal.

Sehr schöne moderne Obstschale! Nicht zu groß, nicht zu klein. Passt super in unsere Küche! Ich kann sie nur empfehlen!

Eine super Schale

Die Schale macht einen super schönen und eleganten Eindruck. Sie ist mega stabil und sieht hochwertig und edel aus. Nur zu empfehlen

Tolles Design

Habe mir diese und eine ähnliche Obstschale bestellt. Sieht toll aus. Obst bekommt halt Rillen, aber was soll's...

Toller Obstkorb

Schöner, stylischer Obstkorb. Die Größe ist optimal, sodass auch mal mehr als 2 Äpfel und Orangen hinein passen