LASCANA Schmuckset, Kette und Armband mit vielen kleinen Anhängern

Schön, aber ohne Materialangabe

Ein sehr schönes Set, welches ich gerne behalten hätte aber leider zurückschicken musste. In der Artikelbeschreibung habe ich erfolglos nach der Materialangabe gesucht, da ich allergisch auf bestimmte Metalle bin. Dann dachte ich mir, ich bestelle es (und zwei weitere Sets von Lascana), denn da wird auf der Verpackung eine Materialangabe draufstehen! Pustekuchen....nirgends ist eine Angabe zu finden! Aus diesem Grund musste das Set zurück. Vielleicht kann OTTO den Hersteller dazu bringen, seine Waren richtig und vor allem verbraucherfreundlich zu etikettieren.

Tinnef aber 1 Plus für den Fotografen

Ich kann es nur als Tinnef bezeichnen. Es ist so billig, dass es nicht einmal kleine Mädchen tragen würden und schon gar keine erwachsene Frau. Das hätte sich Lascana sparen sollten. Geht zurück.

Farbenfrohes Set

Super Modeschmuck. Passt gut zu allen Farben. Preislich und Qualität sind stimmig. Kann sehr gut beides gleichzeitig getragen werden und ist nicht wie vorher schon jemand beschrieb dann "zuviel".

Echt ein toller Hingucker

Sieht aus wie abgebildet-super schick-mal was anderes-hat nicht jeder-nicht anders erwartet super Verarbeitung-pünkliche Lieferung-Toll!

Tolles Schmucksets

Ganz dolle Schmuckset in super schönen Farben . Melderecht auf wenn man es zu einem schönen einfarbiges Oberteil trägt nur zu empfehlen

Schmuckstücke zum verlieben

Dieses Schmuckset sieht im Original noch besser aus. Ich trage ihn gerne und er macht aus einem schlichten Outfit ein echten Hingucker.

Schöner Farbtupfer für den Sommer.

Genau wie abgebildet. Gute Qualität und nicht billig gemacht. Freue mich schon den Schmuck zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

paßt zu jeder Sommeroutfits

Dieses Armband und Kettenset hat mir auf an hieb gefallen,deswegen habe ich es auch gekauft,dieser Artikel ist Zeitlos schön

Ein toller Artikel im Sommer

Passt perfekt im Sommer zu jedem Outfit ... pept das Outfit auf und lässt einen fröhlich und frisch wirken ...

Für mich genau richtig

Wunderbares Set! Passt sehr gut zu verschiedenen Farben, da es selber viele Farben beinhaltet. Kann ich nur empfehlen!

Komplimente sind sicher!

Passt sehr schön zu einem sommerlichen Outfit. Habe bereits beim ersten Tragen mehrere Komplimente bekommen.

Ausgefallen

Schöne Farben und das Material ist auch in Ordnung. Für den Sommer ein tolles Outfit bzw Hingucker.

toller Sommerschmuck zu vielen Gelegenheiten ...

toller Sommerschmuck zu vielen Gelegenheiten .. Werde immer auf den hübschen Schmuck angesprochen

Wow - Faktor!

Was für ein schöner Modeschmuck! Sieht in Natura noch viel schöner und edler aus als auf dem Foto!

Tolle bunte Kette

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Der Modeschmuck ist klasse. Ganz tolle Formen und Farben.

Super schöne zweiteilige Kombi

Sehr schön - und auch auffällig - tolle Farben - ein echter Hingucker! Tolles Accessoire!

Schönes Set

Ist ein sehr schön aufeinander abgestimmtes Set und passt hervorragend zur Sommer Garderobe

Schöner Modeschmuck

Sehr schöner und gut verarbeiteter Modeschmuck. Ein echter Hingucker für mich 😉

Ich bin begeistert, sieht genau so aus wie ...

Ich bin begeistert, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen

...super schöne Kette, peppt perfekt ...

...super schöne Kette, peppt perfekt Uni-Shirts auf und auch perfekt zum Strandkleid!

Mega schön

Wunderschöne Farben etwas fuers dekoltee hat nicht jeder superschoener artikel

Ein Muss für Sommer

Der Set ist genauso wie auf dem Foto. Wird super zu meinen Somnerklamotten passen!

Sehr schöne Kette, super Sitz und schoene Qualität. Immer gern wieder!

Sieht klasse aus

Sehr süßes Set....ich finde nicht das es billig aussieht. KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

süße Kette

Für den kommenden Sommer ein süßer Hinkucker.... für Arm und Dekollete..

Tolle Kette

Wie,abgebildet,sehr schön, farben froh und gute Qualität ,weiterzuempfehlen!

danke schön

danke schön danke schön danke schön danke schön danke schön

Einfach schön!

Sehr schön, tolle Farbe und Design!!! Ich empfehle das weiter!

Super Ketten

Ich war wirklich gut überrascht. Ketten und Armband gefällt mir.

Super toll

Sehr tolle Kette mit Armband vorfreudeauf den Sommer garantiert