Kundenbewertungen für
Atlanta Quarzwecker 1058-9

4.0

 von 5
(15)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein schlechter Scherz !!

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier steht ja, es soll ein Quarzwecker sein, nur... Es ist keiner.!... Wenn ich vergesse ihn aufzuziehen, dann läuft er gar nicht.... So veralbert man Leute, ist ja schön, das man für diesen Wecker keine Batterie braucht (es ist ein mechanischer Aufziehwecker und kein Quarz)... Aber so etwas wollt ich ja auch nicht haben!! Also, dass was hier steht, gibt's nicht, wiegesagt Leute veralbern... BÄH... gehört sich nicht!!

toller "Nostalgie-Wecker!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Nostalgiewecker mit mechanischem Aufzug.
Wie früher,weckt Kindheitserinnerungen! Den in goldfarben habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden!!!!!
Bin sehr zufrieden! Das Zifferblatt hat auch wunderschöne Ziffern.
Danke!

Ich habe schon so lange gesucht nach so ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon so lange gesucht nach so einen Wecker der richtig laut ist. Ich bin richtig begeistert von diesem Wecker. Zwar muss man diesen immer wieder neu aufziehen um geweckt zu werden. Ich bin sehr zufrieden top

tolle Optik

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In die Beschreibung sollte man aufnehmen, dass der Wecker zum Aufziehen ist.

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr lauter Wecker mit Problemen

Verifizierter Kauf
Wecker muss täglich aufgezogen werden .Bei einem Tag Laufzeit geht der Wecker mindestens eine viertel Stunde in der Zeit zurück , sodass kein präzises wecken möglich ist !
Der sehr laute Wecker klingelt gerade mal 15-20 Sekunden , auch schlecht .Ich würde den Wecker kein zweites mal kaufen ! Schade

Wecker so wie ich ihn von früher kenne schön ...

Verifizierter Kauf
Wecker so wie ich ihn von früher kenne schön laut. Einziger minus Punkt die Rädchen zum einstellen der Uhrzeit und das Fenster wo man einstellt wann der Wecker klingeln soll etwas schlecht zu greifen wenn man keine dünnen Finger hat.

Robust und schön

Verifizierter Kauf
Ein schöner und gut verarbeiteter Wecker für "analoge" Menschen, die keine Energie verschwenden wollen und gern mal per Hand aufziehen. Leider ist der Klingelton für mich zu laut - sonst hätte ich ihn behalten.

Schönes Desein

Verifizierter Kauf
Habe ihn für meinen Vater gekauft, doch da er nach 24 Stunden steht und aufgezogen werden muß ist er für ihn nicht geeignet, da er sich sehr schwer aufziehen läßt und man viel Kraft in den Fingerspitzen benötigt!

mehr Schein als Sein

Verifizierter Kauf
optisch ein schönes Stück, leider war beim ersten Probealarm der Wecker schon kaputt. Der Klöppel fiel einfach ab. Offensichtlich ist er auch nur primitiv über einen Drahtbogen angebracht.

Sehr lauter Wecker

Verifizierter Kauf
Sehr lauter Wecker, funktioniert ohne Batterie, ist zuverlässig und sieht außerdem schön aus. Bin sehr zufrieden!

Toller Wecker

Verifizierter Kauf
Einen Wecker zum Aufziehen habe ich schon lange gesucht, nicht nur praktisch, sieht auch noch gut aus

Toller Wecker

Verifizierter Kauf
Geht nicht gleich kaput.Er sieht sehr stylisch aus und kann nur weiter empfehlen

Das ist doch kein Quarzwecker! Muß anders ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist doch kein Quarzwecker! Muß anders beschrieben werden!

Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto