zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

4.5 von 5
(38)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Einfach nur perfekt!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen kleinen Rucksack gesucht für die kleinen Dinge. Es passt alles Notwendige, wie Geld, Taschentuch, Schlüssel usw. rein und hat mir schon einige Komplimente eingebracht. Vor allem den Verschluss finde ich genial... keiner kann so einfach das Reißverschlussfach öffnen. Absolute Kaufempfehlung!

Schicker Echtlederrucksack

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Rucksack zur Auswahl mitbestellt, da mir die Farbe gefiel und ich Echtleder bevorzuge. Allerdings war er für meine Zwecke echt zu klein. Daher ging er zurück und ich habe mich für einen doppelt so großen Cityrucksack aus Kunstleder entschieden. Wem aber diese Größe ausreicht, kann ihn sich vorbehaltlos kaufen.

Ist zwar echt klein aber das wichtigste geht ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar echt klein aber das wichtigste geht rein .. nur was etwas störend ist die hätten den Reißverschluss vom Hauptfach höher setzen sollen damit man seine Sachen besser rein bekommt

Sehr wertig

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süße Tasche zum schlendern in der city oder auch zu einem Ausflug das wichtigste passt rein und durch die coole Aufmachung auch ein wenig geschützt und sehr schönes Material

Na ja

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Zwecke etwas unbequem, sieht aber gut aus und ist auch gut verarbeitet. Will man diesen Rucksack nur schultern also nicht als Rucksack tragen, liegt er nicht gut an.

Toller Rucksack

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr cooles Design , Qualität ist top . Preis völlig ok für Echtleder und viele Fächer mit Reißverschlüssen. 👍👍👍

Sehr schöner Rucksack...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Cityrucksack hat die optimale Größe, für das was man so für einen Stadtbummel braucht... Er ist sehr angenehm zu tragen...

Tolle Verabeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack, super verarbeitet. Ist sein Geld Wert, ich habe mich jedoch für einen anderen entschieden der etwas preiswerter war.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches Leder, riecht gut und ist ein täglicher chicker Begleiter. Mag diesen Rucksack sehr gerne.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Rucksack, leider für Mich zu klein. Schwerenherzens ist es auf dem Weg zurück. Es hat ein schöne farbe

Sehr schöner Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein, das wichtigste passt rein, riecht etwas komisch, aber bei Leder ist das normal, würde es weiter empfehlen.

Gefällt mir sehr gut!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor allem gefällt mir, daß ich den Reißverschluß des Hauptfaches extra durch den Karabinerhaken sichern kann.

Sehr schöne rucksack nun

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne elegante..leider zu klein.und Rücken Haltung für empfindliche Materialien nicht passend

Schöner Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner kleiner Rucksack. Mir gefällt er total. Weiches Leder und gute Größe.

chicker Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
modisch chicker Rucksack, gute Verarbeitung, ging leider zurück, da für mich zu klein.

Schöne Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, leichte Tasche mit viele kleine Taschen. Die Farbe ist Geschmack Sache, sonst Top.

City Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rucksack war mir etwas zu klein. Aber ansonsten kann man ihn weiterempfehlen.

Mir hat er leider gar nicht gefallen. Die ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat er leider gar nicht gefallen. Die Farbe ist dezent und nicht so auffällig.

Sehr schöner Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist gut und die Verarbeitung auch. Sehr schöner Rucksack!

Ein toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr praktisch und schick. Bin sehr zufrieden.

Schöner Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack. Weiches Leder und schöne Farbe. Hat viele schöne Fächer

schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist mein Wanderrucksack und Urlaubsrucksack hat sich sehr bewährt

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut gefällt meiner Frau sehr gut und super verarbeitet.....

Schicker Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modischer Rucksack, feine Verarbeitung und sehr gute Qualität!

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leder ist sehr weich, aber sieht die Tasche süß aus

Toller Artikel!!

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestellte 2 Farben, cognac und schwarz! Ich behielt beide, denn ich konnte mich nicht entscheiden! Es ist genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse und sehr gute italienische Verarbeitung und Qualität! Sieht viel teurer aus für den Preis! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Artikel bestellte!! Würde ich weiter empfehlen!

Ist echt klein aber das wichtigste geht rein ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist echt klein aber das wichtigste geht rein .. nur was etwas störend ist die hätten den Reißverschluss vom Hauptfach höher setzen sollen damit man seine Sachen besser rein bekommt.

Kein schöner Rucksack

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat er leider gar nicht gefallen. Die Farbe ist dezent und nicht so auffällig, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.

Sehr schöne Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ruckdsack ist von der Größe für mich optimal. Die notwendigen Dinge wie Portmorne, Händy, Schlüssel und andere Kleinigkeiten passen gut hinein. Schön finde ich die zusätzliche Sicherung durch den kleinen Karabinerhaken. 1 Punkt Abzug für das Material. Das Leder müsste etwas weicher sein.

Eigentlich praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber der Rotton hat mich nicht überzeugt. Ich finde ihn sehr grell, hatte ihn mir etwas dunkler vorgestellt. Rot ist eben nicht gleich rot. Trotzdem schön und praktisch auch gut verarbeitet.
1/ 2