Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Einfach nur perfekt!

Habe einen kleinen Rucksack gesucht für die kleinen Dinge. Es passt alles Notwendige, wie Geld, Taschentuch, Schlüssel usw. rein und hat mir schon einige Komplimente eingebracht. Vor allem den Verschluss finde ich genial... keiner kann so einfach das Reißverschlussfach öffnen. Absolute Kaufempfehlung!

Schicker Echtlederrucksack

Ich habe diesen Rucksack zur Auswahl mitbestellt, da mir die Farbe gefiel und ich Echtleder bevorzuge. Allerdings war er für meine Zwecke echt zu klein. Daher ging er zurück und ich habe mich für einen doppelt so großen Cityrucksack aus Kunstleder entschieden. Wem aber diese Größe ausreicht, kann ihn sich vorbehaltlos kaufen.

Ist zwar echt klein aber das wichtigste geht ...

Ist zwar echt klein aber das wichtigste geht rein .. nur was etwas störend ist die hätten den Reißverschluss vom Hauptfach höher setzen sollen damit man seine Sachen besser rein bekommt

Sehr wertig

Super süße Tasche zum schlendern in der city oder auch zu einem Ausflug das wichtigste passt rein und durch die coole Aufmachung auch ein wenig geschützt und sehr schönes Material

Na ja

Für meine Zwecke etwas unbequem, sieht aber gut aus und ist auch gut verarbeitet. Will man diesen Rucksack nur schultern also nicht als Rucksack tragen, liegt er nicht gut an.

Toller Rucksack

Sehr cooles Design , Qualität ist top . Preis völlig ok für Echtleder und viele Fächer mit Reißverschlüssen. 👍👍👍

Sehr schöner Rucksack...

Der Cityrucksack hat die optimale Größe, für das was man so für einen Stadtbummel braucht... Er ist sehr angenehm zu tragen...

Tolle Verabeitung

Toller Rucksack, super verarbeitet. Ist sein Geld Wert, ich habe mich jedoch für einen anderen entschieden der etwas preiswerter war.

Sehr weiches Leder, riecht gut und ist ein täglicher chicker Begleiter. Mag diesen Rucksack sehr gerne.

Eine sehr schöne Rucksack, leider für Mich zu klein. Schwerenherzens ist es auf dem Weg zurück. Es hat ein schöne farbe

Sehr schöner Rucksack

Klein und fein, das wichtigste passt rein, riecht etwas komisch, aber bei Leder ist das normal, würde es weiter empfehlen.

Gefällt mir sehr gut!

Vor allem gefällt mir, daß ich den Reißverschluß des Hauptfaches extra durch den Karabinerhaken sichern kann.

Sehr schöne rucksack nun

Sehr schöne elegante..leider zu klein.und Rücken Haltung für empfindliche Materialien nicht passend

Schöner Rucksack

Ein schöner kleiner Rucksack. Mir gefällt er total. Weiches Leder und gute Größe.

chicker Rucksack

modisch chicker Rucksack, gute Verarbeitung, ging leider zurück, da für mich zu klein.

Schöne Tasche

Schöne, leichte Tasche mit viele kleine Taschen. Die Farbe ist Geschmack Sache, sonst Top.

City Rucksack

Dieser Rucksack war mir etwas zu klein. Aber ansonsten kann man ihn weiterempfehlen.

Mir hat er leider gar nicht gefallen. Die ...

Mir hat er leider gar nicht gefallen. Die Farbe ist dezent und nicht so auffällig.

Sehr schöner Rucksack

Das Material ist gut und die Verarbeitung auch. Sehr schöner Rucksack!

Ein toller Artikel!

Sehr gute Qualität, sehr praktisch und schick. Bin sehr zufrieden.

Schöner Rucksack

Toller Rucksack. Weiches Leder und schöne Farbe. Hat viele schöne Fächer

schöner Artikel

es ist mein Wanderrucksack und Urlaubsrucksack hat sich sehr bewährt

Sieht gut aus

sehr gut gefällt meiner Frau sehr gut und super verarbeitet.....

Schicker Rucksack

Modischer Rucksack, feine Verarbeitung und sehr gute Qualität!

Leder ist sehr weich, aber sieht die Tasche süß aus

Toller Artikel!!

Ich bestellte 2 Farben, cognac und schwarz! Ich behielt beide, denn ich konnte mich nicht entscheiden! Es ist genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse und sehr gute italienische Verarbeitung und Qualität! Sieht viel teurer aus für den Preis! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Artikel bestellte!! Würde ich weiter empfehlen!

Ist echt klein aber das wichtigste geht rein ...

Ist echt klein aber das wichtigste geht rein .. nur was etwas störend ist die hätten den Reißverschluss vom Hauptfach höher setzen sollen damit man seine Sachen besser rein bekommt.

Kein schöner Rucksack

Mir hat er leider gar nicht gefallen. Die Farbe ist dezent und nicht so auffällig, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.

Sehr schöne Form

Dieser Ruckdsack ist von der Größe für mich optimal. Die notwendigen Dinge wie Portmorne, Händy, Schlüssel und andere Kleinigkeiten passen gut hinein. Schön finde ich die zusätzliche Sicherung durch den kleinen Karabinerhaken. 1 Punkt Abzug für das Material. Das Leder müsste etwas weicher sein.

Eigentlich praktisch

aber der Rotton hat mich nicht überzeugt. Ich finde ihn sehr grell, hatte ihn mir etwas dunkler vorgestellt. Rot ist eben nicht gleich rot. Trotzdem schön und praktisch auch gut verarbeitet.