ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARTHUNDER PUSH UP REG SK JNS

Bequem - aber...

Die Hose ist super bequem und ich habe sie mir insgesamt 4x im März bestellt. Leider ist von der ersten der Stoff bei den Innenschenkeln mittlerweile gerissen. Die anderen sehen aber noch super aus. Für mich roch sie nicht nach "Chemie" sondern eben "neu" (der geruch ist dennoch nicht so toll), ging aber nach einmal waschen (billig-waschmittel & vernel-weichspüler, 40° outdoor) problemlos weg. Ich liebe diese Hose und werde mir definitiv neue bestellen, wenn mir eine weitere kaputt gehen würde. Bei mir leiert übrigens auch nichts aus und ich bin verdammt korpulent (1.65cm, 125kg bei kauf) habe aber mittlerweile 7kg abgenommen und würde mir dann eine nummer kleiner kaufen.

schöner Stoff

Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen. Das Schwarz ist schön tiefschwarz und verwäscht sich auch nicht so schnell. Auch die Passform ist recht gut, obwohl die Beine sehr eng geschnitten sind, muss man sie nicht nach jedem Hinsetzen und Aufstehen wieder runterziehen. Die Länge ist bei meinen 169 cm auch noch in Ordnung. Ein kleines Manko ist der für mich hinten etwas zu niedrig geschnittene Bund, der durch meinen "sehr ausgeprägten" Po eben etwas nach unten gezogen wird. Trotzdem Kaufempfehlung!

Schöne Hose, aber früher besser!

Ich muss sagen, dass ich diese Hosen seit einigen Jahren regelmäßig kaufe, weil sie sehr bequem und ausnahmsweise mal lang genug waren. Als ich sie jetzt wieder bestellt habe, wirkte der Stoff dünner und die Hosen sind mir (1,80 groß), leider viel zu kurz. Schade, dass immer an allem Veränderungen vorgenommen werden müssen, um etwas Geld zu sparen. Da hätte ich lieber 5 Euro mehr gezahlt. Jetzt muss ich mir wohl eine neue Lieblingshose suchen.

Schicke Jeggings

Endlich mal eine Jeans die eng sitzt! Die Passform ist selbst bei Konfektionsgröße 50 einwandfrei, das Material für den günstigen Preis schön dick. Habe lange gesucht nach einer Hose wie dieser. Werde mir eine weitere Hose bestellen, da macht man gewiss nichts verkehrt. Gerne wieder.

Perfekt in Großer Größe

Die Hose ist direkt top. Ich war erst skeptisch, aber im Nachhinein: alles richtig gemacht. Die Hose hat einen etwas höheren Bund, so dass sie auch bei einem kräftigen Bauch gut getragen werden kann. Und dann noch die Enge am Beinende! Das findet man leider bei Mode in "Großen Größen" nicht so oft, dass alles passt. Die Jeans wurde noch in weiteren Farben bestellt.

Beste Jeans

Ich habe mir die Hose nun zum 3. Mal bestellt. Keine Hose passt so gut wie diese. Sie hat eine angenehme Leibhöhe. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig. Der Stoff ist angenehm und stretchig. Die Hose hält wesentlich länger als die bisherigen, anderen Marken und man kriegt sie hier immer für einen guten Preis.

Leider retoure

Sehr schön dieses tiefschwarz, Gesamtlänge toll. Nur viel Faltenbildung in Höhe Knie. Ich finde es ist zuviel Elasthan beigemischt. Dehnt sich meines Erachtens viel zu viel. Viell. deshalb diese Faltenbildung. Schade, gerne hätte ich die Hose behalten.

Große Enttäuschung

Die sieht am Anfang sehr toll aus. Sie ist aber schon nach kurzem tragen sehr ausgeleihert und sitzt dann überhaupt nicht mehr, auch nicht nach dem waschen. Zudem hat sie sich auch zwischen den Beinen extrem schnell abgerieben. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Super Material, sitzt klasse

Macht ein schönes Bein, Größe passt genau. Material ist schön und auch nach dem Waschen ist der Sitz noch super. Für große Frauen (in meinem Fall 1,78) geht sie allerdings nur bis an den oberen Rand des Knöchels, soweit aber nicht schlimm

leider typische Jeggings Nachteile

Ich dachte, dass die Jeggings durch den Knopf etwas schöner sitzt, aber leider betont sie Jeggings-typisch meinen dicken Bauch und sitzt dadurch nicht vorteilhaft. Sie ging leider zurück, obwohl der Stoff sehr schön war.

Einfach bequem und hübsch :)) <3

Diese Jeans macht einfach ein schönes Outfit. Die Jeans hat was an sich. Es sitzt einfach perfekt. Und der Stoff ist einfach angenehm. Rutscht nicht. Passt perfekt. Habe mir gerade wieder eine bestellt. Tolles Schnäppchen. :)) <3

Super bequeme Jeans

Habe mir diese Jeans in der Größe 42 bestellt hat mir super gefallen und auch perfekt gepasst von dem dünnen Stoff dieser Jeggings war ich wirklich sehr zufrieden ich glaube das es meine Lieblings Jeans wird😁

Schön stretchig

Reingeschlüpft, wohlgefühlt und ganz viele Komplimente bekommen! 😁Konnte keinen Chemiegeruch feststellen. Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen bis jetzt Top! Die Hose macht jede Bewegung mit, ohne irgendwo zu kneifen.

Tolle Jeans

Ich habe die Hose schon paar mal bestellt. Ich trage sie sehr gerne, sie sitzt wie eine zweite Haut.

Schöne Hose aber,

Die Hose ist sehr schön, bequem und sieht sehr gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt und stört ist das die Hose abfärbt. Hab die Hose schon paar mal gewaschen aber trotzdem färbt sie ab.

Lange gesucht, endlich gefunden

Die erste Jeggings, die mir passt. Sitz gut, macht jede Bewegung mit, bei Körpergröße 1,65 m genau die richtige Länge. Vom Stoff her gute Qualität und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung!

Bequeme Jeans

Die Jeans ist wirklich vergleichbar mit einer Jeggins, fühlt sich super auf der Haut an , färbt die ersten 3/4 Wäschen extrem , danach geht es . Würde diese Hose wieder kaufen

Super Jeggins

Mag die Hose sehr, in 44 etwas zu groß doch in 42 sitzt sie perfekt. Vielleicht ein wenig kurz bin 175 aber mit Boots oder Sneaker im Sommer sieht sie super aus.

Leider nach kurzer Zeit kaputt

Leider ist nach wenigen Wochen tragen der Stoff zwischen den Beinen schon sehr dünn geworden und gerissen. Hat anfangs sehr lange übel gerochen. Angezogen aber bequem

Tolle Hose

Die Hose sieht toll aus, passt mir nur leider nicht. Dafür kann die Hose nichts.ich habe sie mir in einer Nummer größer bestellt. Freue mich schon sehr auf sie..

Hose sitzt perfekt, würde ich mir nochmal ...

Hose sitzt perfekt, würde ich mir nochmal kaufen, sehr Empfehlenswert, Lieferung hat etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt....

Tolle bequeme Hose

Super Passform und total bequem. Leichter eher dünnerer Stoff, aber angenehm. Habe die Hose gleich zweimal

Super Jeans Hose

Diese Hose ist echt super bequem und sitzt auch gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ich trage 42, 42 auch bestellt und sie passt pefekt

Hose bequeme - stink allerdings furchtbar

Die Hose stinkt unheimlich nach Chemie und Mineralöl. Selbst nach 3x waschen. Der Gestank hat eine komplette Wäsche bei mir versaut. Musste alles 3x ohne die Hose erneut waschen. Riecht so penetrant, dass ich sie nun zurück gesendet hab. Schade !

Nicht zu empfehlen

Ich würde diese Hose nicht noch einmal kaufen. Beim Öffnen riecht sie stark nach Chemie, was selbst nach mehrmaligem waschen nicht weg zu bekommen ist. Dann leiert die Hose total schnell aus, das sie nach 30 min tragen schon viel zu groß ist. Und zu guter letzt ribbelt das Material sich zwischen den Beinen an den Reibungsstellen immer mehr auf und es entstehen so kleine Knötchen. Das Material ist mittlerweile so dünn das ich die Hose bald wieder in den Müll werfen kann.... Sehr schade!

Klassische schwarze Hose

Durch meine Körperform , die etwas blöd geraten ist ( Bauch flach , Oberschenkel und Waden dick ) habe ich oft Probleme , passende Hosen zu finden . Diese Hose sitzt sehr gemütlich und hat Stretch drin . Das einzige bei schwarzen Hosen ist ja oft , dass mit der Zeit die Farbe etwas verblasst . Hatte ich mit dieser Hose schon nach dem ersten waschen . Drauf achten dass man sie nur bei 30grad wäscht .

Echt tolle Hose, aber....

... leider stinkt sie ganz fürchterlich nach Chemie. Ich hätte sie soooo gerne behalten. Die Passform ist toll und das Material schön bequem aber der penetrante Geruch von Chemie ging leider auch nach dem Waschen nicht raus

TOOL und SUPER JEANS

Super geschnittene Jeans. Eine ganz tolle Hose! Sehr bequem. Angenehmes Material. Alles passt wie man sich vorstellt, sitzt super und die Farbe ist auch gut. ich bin 178cm. und lang ist super passt.... ja, ich trage gr. 44-46 und die gr.44 etwas breit....besser eine große klein kann Bestellen, aber passt))))

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehm zu tragen - bin zufrieden!