zum Artikel

Kundenbewertungen für
Omron Inhalationsgerät NE-U100-E, Tascheninhalator

4.0 von 5
(24)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Sehr gut...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon das eine oder andere Gerät ausprobiert und wurde wirklich enttäuscht. Hier stimmt einfach alles, außer, dass der Preis einfach etwas hoch ist, bei einer durchschnittlichen Vernebelungsleistung und der Tatsache, dass nicht einmal das Netzteil zum Lieferumfang gehört. Dafür bekommt man ein ausgetüfteltes Gerät, dass man auch tatsächlich den Herstellerangaben entsprechend reinigen kann, ohne dass es dieser Prozedur nach kurzer Zeit zum Opfer fällt. Zudem arbeitet das Gerät fast unhörbar, ist extrem klein ( ich mag das, obwohl ich große Hände habe) und hat eine schöne und kleine Aufbewahrungstasche. Der Batterieverbrauch ist in Ordnung und es werden lediglich 2 Batterien anstatt der sonst üblichen 4 Batterien für den Betrieb benötigt.

Tascheninhalationsgerät kommt in einer ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tascheninhalationsgerät kommt in einer praktischen Hülle mit Reissverschluß, ideal zum Transport geeignet und nimmt nicht viel Platz zu Hause in Anspruch. Die Kurzanleitung ist leicht verständlich und so ist das Gerät schnell zusammengebaut und aufgrund mitgelieferter Batterien sofort einssatzbereit. Mit Maske (groß oder klein wählbar) und Mundstück getestet und guten Erfolg erziehlt. Auf Knopfdruck wird Gerät gestartet und stößt “Dampfwolken“ aus. Medikament ist natürlich selbst auszuwählen. Einziger Nachteil bzw. Zeitaufwand ist das “Auskochen“ zur Desinfizierung, wenn kein Sterilisator vorhanden. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Gerät.

Inhalator

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut, aber die Babymaske ist etwas zu groß für meinen 1 jährigen Sohn und im allgemeinen sind die Masken etwas zu weich. Ich habe ein Tischgerät da sind die Masken besser. Aber für unterwegs oder auf Reisen ist das Gerät sehr schön und da es so leise ist hat mein Sohn nicht solche Angst davor.

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist alles dabei, was zum Betrieb nötig ist, der aufbau ist einfach und wird in der Anleitung auch erklärt. Es sind zwei verschieden große Masken dabei, ebenso Batterien und eine praktische Transporttasche. Alles in Allem ist es sehr zu empfehlen und auch ebenso leise wie in der Beschreibung erwähnt.

Handlicher Inhalator

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät arbeitet effizient und ist dabei absolut leise. Die Anleitung zur Herstellung der Betriebsbereitschaft ist für ältere Menschen nicht leicht verständlich. Das Gerät liefert trotz seiner kompakten Bauweise enorm viel Aerosol. Sehr handlich und passt in jedes Reisegepäck.

Keine Ersatzteile

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht warum man den Medikamenten Behälter nicht im Internet bestellen kann.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr leicht und angenehm in der Anwendung. Sehr gut für die Benutzung bei Säuglingen. Kann es nur weiter empfehlen.

toller Artikel sehr zuverlässig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
inhaliergerät ist gut zu Hand haben gut zu befüllen gerät ist leise vernebelung ist gut kann das Gerät nur weiter empfehlen

Begeistert

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe echt hin und her überlegt da dieses Produkt ja doch etwas teuer ist. Aber es ist sein Geld Wert. Kein Kabel das mehr irgendwo rumhängt. Es läuft nichts aus. Und das Beste man kann es einfach überall mit hin nehmen. Für meine Jungs und mich super Praktisch auch für unterwegs. Sobald sich eine Erkältung anbahnt nehme ich das Inhalationsgerät einfach mit egal wohin zur Arbeit, Oma & Opa usw. Ich kann es nir weiter Empfehlen. Es ist sein Geld wert.

Praktischer Inhalator

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und sehr handlich. Es findet in jeder Tasche Platz und kann auch im Liegen verwendet werden. Das Inhalationsgerät ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Es ist fast geräuschlos. Die leise Bedieunung ermöglicht eine angenehme Nutzung ohne andere zu stören. Aufgrund der mitgelieferten Batterien kann es sofort eingesetzt werden. Auf Knopfdruck wird das Gerät gestartet und stößt Dampf aus. Sehr tolles und handliches Gerät

Einfache Bedingung und super alltagstauglich!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Kompressorinhalator, welche vordergründig leiser sein sollte und dazu noch bedienerfreundlicher. All das habe ich in diesem Gerät gefunden. Es ist schön handlich und batteriebetrieben und somit erspart sich der Auf- und Abbau des Gerätes und die Stromversorgung. Was für mich schon eine große Erleichterung darstellt. Der größte Vorteil der Membranzerstäubertechnik ist für mich aber ohne Zweifel der komplett geräuschlose Betrieb des Gerätes. Noch ein großer Vorteil im Gegensatz zu meiner vorherigen Gerät mit Kompressor ist, dass man den Omron Inhalator nicht die ganze Inhalationszeit über senkrecht halten muss. Bedeutet, man kann es sich wirklich bequem machen und das Inhalieren wortwörtlich in Ruhe und Entspannung genießen. Egal wie man den Inhalator hält, läuft zu keinem Zeitpunkt das Medikament aus dem Behälter. Abschließend bleibt für mich nur das Fazit, dass dies ein Inhalator ist, den man jedem besten Gewissens empfehlen kann.

Verschleimung ade

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ausgepackt verlegt und ausgekocht. Zuvor daran gerochen aber Dank verstopfter Nase nichts riechen können. Zusammenbauen war simpel. Kochsalzlösung ist nicht enthalten also zukaufen 😉 habe es im liegen benutzt und es hat etwas getropft. Es ist sehr leise und dampft ordentlich. Erstes lösen der Verschleimung ist festzustellen. Hoffe das es weiter so gut geht. Immer wieder aufkochen macht sinn wird aber vermutlich das Material auf Dauer nicht aushalten.

genauso wie ich mir vorgestellt habe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist echt genial und handlich. hält was es verspricht. am anfang alles erstmal reinigen vor benutzung aber ist passend für unterwegs, kann es nur empfehlen

Schlecht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war alles schlecht das Gerät und Lieferung 😕😞😕

Gutes Gerät mit viel Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Inhalationsgerät kommt mit reichlich Zubehör und einer verständlichen Anleitung geliefert. Die Bauweise ist in der Tat kompakt und wie versprochen ist es überraschend leise. Ich vergebe 4 statt 5 Sternen, weil es an sich zwar wirklich gut ist aber halt doch bei der Erstinbetriebnahme einige Schritte mehr nötig sind. Man sollte die Anleitung beachten. Ich würde das Gerät wieder erwerben. Der Preis scheint mir angemessen.

Gute Arbeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist super für den Urlaub oder wenn das Kind bei den Großeltern sind und was noch super ist das man auch als Erwachsene nehmen kann

Sehr gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für einen Bekannten gekauft und der ist sehr zufrieden. Kommt sehr gut zurecht mit dem Gerät und es ist eine riesen Hilfe es überall mitnehmen zu können.

für den preis was besseres erwartet

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
läuft beim inhalieren aus, es wurde geschrieben das es auch gut für Kids geeignet ist. das ist ein Irrtum da es tropft wenn man es schon leicht schräg hält

Stoppt immer wieder mal. Nicht ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoppt immer wieder mal. Nicht leistungsstark genug.. für den Preis mehr erhofft

Gute Idee

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Inhalator ist gut gemacht aber bei mir hat nicht funktioniert ist nur auf Batterie für die Preis zu teuer darum zurück geschickt .

Inhalationsgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Gerät bin super zufrieden klein und handlich Top und kann man weiterempfehlen

spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab lange überlegt denn der preis ist heftig aber es hat sich gelohnt bin vollkommen zufrieden

Gerät gut für unterwegs aber Preis ist schon ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät gut für unterwegs aber Preis ist schon sehr hoch behalte es aber trotzdem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1