Home affaire Waschbeckenunterschrank Vili Breite 60 cm, Badezimmerschrank aus Massivholz, Metallgriffe

sehr schöner Waschbeckenunterschrank

war genau die richtige Kaufentscheidung. Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau leicht und der Stil sehr schön. Leider hab ich die Rückwand zu früh angbaut und musste diese nochmal lösen um sie passsend zu zusägen. Dabei ist diese kaputt gegangen, so daß ich hierfür eine neue anfertigen musste. Der Stauraum ist ausreichend, die Einlegeböden verstellbar.

Schöner Unterschrank, aber....

Die Teile passten überhaupt nicht zusammen. Die vorgebohrten Löcher an den Seitenteilen befanden sich auf der falschen Seite. Da der Unterschrank mir optisch sehr gut gefällt, habe ich von einer Rücksendung abgesehen. Dank des handwerklichen Geschicks eines Schreiners in meinem Bekanntenkreis, konnte der Schrank dann doch noch aufgebaut werden.

schöner Schrank

Das Aufbauen war einfach und ging relativ schnell, man sollte nur beachten, dass man beim Aufbauen ein Handtuch oder eine Decke unterlegt um Beschädigungen zu vermeiden. Der Schrank sieht ehrlich sehr schön aus, ist aus massiven Holz und riecht anfänglich auch etwas danach, was mich jedoch nicht stört. Ich kann ihn nur empfehlen:)

Schlechte Qualität und verfärbtes Holz

Das Holz ist schlecht verarbeitet wodurch überall Spreißel abstehen und das Holz hat Verfärbungen. Das Holz sollte eigentlich geölt sein, aber davon merkt man nicht viel. Nachdem ich das Paket geöffnet habe und die Türen gesehen habe, habe ich das Paket direkt wieder geschlossen und schicke es zurück.

Schöner, simpler Schrank

Passend zum Spiegel habe ich mir diesen Unterschrank ausgesucht. Auch hier war alles ohne Styropor verpackt und auch sonst wurde auf viel Plasteverpackung und Plastefüllmaterial verzichtet. Nur als Fakt am Rande. Der Aufbau ging schnell, durch die Anleitung und die gut gekennzeichneten Teile. Ich bin zufrieden.

Ein solider Unterschrank.

Ich habe (lange) nach einem Unterschrank aus Massivholz gesucht und gefunden. Der Aufbau ist gut beschrieben und auch für Nichthandwerker unkompliziert. Die einzelnen Teile sind solide gearbeitet und ohne Fehler. Ich empfehle diesen Schrank sehr gerne.

Ich mag Echtholz-Möbel

Der Unterschrank ist schnell aufgebaut und ist funktionell. Habe die Böden versetzt eingebaut, da hat man Platz für kleine und etwas größere Badartikel. Das geölte Echtholzmöbelstück duftet schön nach Holz und ist ziemlich wertig. Bin zufrieden mit dem Kauf!

Leicht aufzubauen, allerdings optisch heller

Ich habe den Schrank gekauft, weil auf der Abbildung das geölte Holz einen schönen warmen Ton hat. Das gelieferte Produkt ist im Ganzen deutlich heller, das aber auch nicht gleichmäßig. Die einzelnen Teile sind mal heller und mal dunkler.

Wunder schön

Was soll ich sagen. Ich liebe meine neuen Badmöbel und freue mich jeden Tag darüber. Ich finde sie sehen echt gut aus und auch das Aufbauen hat keine Probleme gemacht. Ich als Frau hab es alleine geschafft sie aufzubauen

Gut passender Unterschrank

Eigentlich wie es sein sollt schnelle Lieferung in guter Verpackung. Alles passt und die Anleitung ist selbst erklärend. Nur ich finde es könnten weniger Äste im Holz sein.

Toller und hochwertiger Schrank.

Toller und hochwertiger Schrank, der einfach aufzubauen ist. 1 Stern Abzug, weil ein Einlegebrett zu groß war. Aber dank einer Stichsäge konnte das Problem gelöst werden.

Schöne Holzoptik

Leichter Zusammenbau,auführliche Anleitung. Rückplatten am besten zu letzt sonst passen die Einleger nicht da hatte ich Schwierigkeiten. Hoffe auch das es lange hält

Schöner Unterschrank

Haben die Badserie davon geholt-passt alles sehr gut. Aufbau war leicht. Leider lassen sich die Türen nicht richtig einstellen. Die Türen verschließen nur schwer.

Richtig schlechte Qualität!!!!

In der Artikelbeschreibung steht geölt. Die Möbel sind aber so wenig, wenn überhaupt geölt... Wir müssen alle noch einmal nachbehandeln. Sehr schade!!!!

Sehr zu empfehlen!

Der Waschbeckenunterschrank ergänzt perfekt die Serie. Ein echter Blickfang im Bad mit viel Stauraum. Lässt sich unkompliziert aufbauen.

Top Schrank

Sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung und Größe. .

Toller Badeschrank

Einfach tolles Schränkchen werden uns noch ein anderes Teil von der Serie kaufen :)

Sehr schöner Badezimmerschrank

Schöner Badezimmerschrank. Gute Verarbeitungsqualität, einfach aufzubauen.

Schönes massives Schränkchen

Schrank wie auf dem Bild zu sehen. Das massive Holz ist recht empfindlich

Wunderschöne Serie, leichter Aufbau!

Sieht sehr toll aus und ist gut verarbeitet, leichter Aufbau noch dazu!

Sieht super aus

Der Schrank wertet mein Bad auf, er gefällt mir sehr gut.

ein mini Fehler im insgesamt tollen System

Derzeit stellen wir unser Bad auf "Westa" Möbel um. Material, Zubehör und Bauanleitung der einzelnen Möbel sind perfekt. Bei diesem Unterschrank passt jedoch die vordere, untere Leiste nicht, da der untere Boden bis zur Vorderkante der Türen geht. Nicht schlimm, einfach weglassen. Übrigens der einzige Fehler beim gesamten Möbelsortiment.

Super einfacher Aufbau

Der Artikel kam innerhalb der vorgegebenen Zeit an (2-3 Werktage). Die Bohrungen waren alle vorhanden, das Material auch und die Anleitung war super einfach zu verstehen. Ich hatte noch nie so wenige Probleme mit dem Aufbau eines Möbelstücks, nämlich überhaupt keine. Der Schrank passt hervorragend ins Badezimmer und sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolut empfehlenswert.

Qualität ok, aber...

Zusammenbau war ok bis auf eine Leiste, die laut Zeichnung vorne unter den Türen quer zwischen den Beinen angebracht werden soll und 4 Löcher hat, auch 4 Holzdübel sind vorhanden, jedoch nur 2 Löcher zum Befestigen, also schon mal die Bohrmaschine bereit legen. Die Türen sind schwer einzustellen. Die Ausschnitte haben bei mir gar nicht gepasst. Weder in der Breite noch in der Tiefe. Solche Maße werden aber nicht angegeben, immer nur Breite, Höhe und Tiefe. Müsste also die Rückwandöffnung, die Mittelwand und den Ausschnitt vergrößern. Ob der Schrank dann noch stabil wäre?

Schönes Möbelstück, nachlässig verarbeitet

Das Teil wurde in der Ausstattung "geölt" gekauft. Die Beschichtung wurde leider sehr nachlässig und ungleichmäßig vorgenommen, so dass die Oberfläche ziemlich fleckig war. Erst nach mehrfachem Auftragen von geeignetem Öl ergab sich ein akzeptables Aussehen. Die Passgenauigkeit der Einzelteile war gut, so dass ein problemloser Aufbau möglich war.

Hübsches Schränkchen im Landhausstil

Ein schönes Teil aus Holz, ließ sich auch gut zusammenbauen. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir mehr Einstellungshöhen für die Zwischenböden gewünscht, da sich einige Flaschen mit Reinigungsmitteln für das Bad nicht hineinstellen lassen. Auch die Rückwand musste ich leider etwas ansägen, damit der Siphon passt, der tiefer war als die Aussparung. Das kann aber an auch daran liegen, dass bei uns im Haus kaum etwas der Norm entspricht.

Nicht zu empfehlen!

Optis sieht sehr schön aus aber Qualität ist sehr schlecht. Schade 😑

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Unterschrank bietet ausreichend Stauraum und mit dem wunderschönen Design in Kombination mit anderen Badmöbeln der Serie "Westa" ein tolles Möbelstück. Dieser Artikel ist weiterzuempfehlen.

Fehlkauf

Der Artikel ist qualitativ schlecht. Einfaches dünnes Holz. Die Bohrungen sind fehlerhaft, so das ich die 2 te Zierschiene nicht einbauen konnte. Der Waschbecken Unterschrank sieht in keiner Weise so aus wie auf dem Bild und auf die Lieferung haben wir seit Oktober gewartet. Hände weg von dem Teil.

Alles super geklappt. Lieferung war schnell, der Aufbau einfach und optisch gefällt uns der Unterschrank auch sehr. Das einzige zu bemängeln ist, dass die Türen zu fest und zu schnell zu klappen. Aber sonst alles gut