LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look VEGAN

Daumen hoch

Habe mich beim Anblick im Katalog sofort in diese Schuhe verliebt, und sie sind genauso wie auf dem Bild (bis auf, dass bei meinen die Kette etwas höher hängt, näher am Stoffband). Sie sehen wunderschön aus, sehr sommerlich, machen gute Laune (soweit Schuhe das können:-)). Normalerweise trage ich im Sommer immer Schuhe mit Absätzen, weil ich das schöner finde, aber bei diesen Sandalen habe ich eine Ausnahme gemacht und bereue es nicht. Sie sind auch sehr bequem, wirklich keineswegs hart, man kann lange in ihnen gehen oder stehen. Das Fußbett könnte im schmaleren Mittelteil meiner Meinung nach ein Stückchen weiter sein, das beeinträchtigt das Tragegefühl aber nicht. Bisher ist auch noch nichts abgerissen. Habe sie in meiner normalen Schuhgröße, passt genau (dürfte aber auch kein cm weniger sein). Die Schuhe passen toll zu Jeans, zu Sommerkleidern- und Röcken, zu Sommerhosen, natürlich auch sehr zu Pump- und Haremshosen. Kann sie nur weiter empfehlen!

ich liebe, liebe, liebe sie!

Zugegebener Maßen habe ich lange mit diesen Schuhen geliebäugelt. Sie waren mir einfach etwas teuer. Nun aber dachte ich: "Egal, ich muss sie zumindest mal anprobieren." Und es kam, wie es kommen musste: Ich habe sie behalten, weil diese Sandalen einfach ein optischer Knaller sind. Vergesst Fußkettchen und Co.: Dieser Schuh hat alles inklusive. Die Kettchen an den Seiten sind ein echter Hingucker (ich hoffe, dass sie mir lange erhalten bleiben!). Durch die Stoffbänder entlang der Knöchel kann quasi nichts reiben, keine Blasengefahr also! Durch die Verstärkung hinten an der Ferse, gibt der Schuh einen perfekten Halt. Sehr angenehm auch während des Laufens. Richtig toll - klare Kaufempfehlung!

Verspielte Sandale im Leoprint

Diese Sandale im Leoprint macht etwas her. Sie ist bequem kein drücken. Eine Wanderung habe ich zwar jetzt noch nicht gemacht aber bisher tragen sie sich sehr gut.

Ein Schmuckstück!!!

Diese Sandalen sind einfach unglaublich schön! Fein verpackt wie ein besonderes Geschenk ist man von dem Anblick sofort verzaubert. Sie sitzen sehr gut- auch an schmalen Füßen- und man kann bestens darin laufen. Sie schmücken ohne aufdringlich zu wirken und sind durch ihre Farbe sehr gut kombinierbar. Für Strand, Stadtbummel oder Büro - egal sie sind einfach superschön!!! Hab mich wie auf dem Laufsteg gefühlt und sie natürlich behalten!!! Schmück Dich bestell sie Dir!!! Vielen vielen Dank für die schönen Sandalen!!!!!

Schöne Sommersandale

Aufgrund der Bewertungen, dass der Schuh klein ausfällt, habe ich mir vorsichtshalber 2 Größen bestellt. Ich habe Schuhgröße 38 und normale Füße. Ich trage sonst auch vom Leisten her Tamaris. Mir passt hier die Gr. 38 super und eine Nummer größer wäre unnötig gewesen. Er läuft sich super, auch weil er einen kleinen Keilabsatz hat und man nicht ganz platt bzw. flach dadurch läuft. Optik ist wie auf den Fotos. Ob zur Hose oder Kleid....eine schöne Sommersandale.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr außergewöhnlich und sehr bequem, da mir aber etwas zu viel Perlen-Deko angebracht war, habe ich diese einfach abgeschnitten und nun finde ich ihn perfekt!

Super toller Schuh aber....

Leider reibt der Reißverschluss an der Ferse. Offene Stellen vorprogrammiert :-( ansonsten optisch total schöner Schuh. Hätte ihn gerne behalten....

Sandale

Sandale sieht genau so aus wie auf dem Bild. Durch den Schmuck optisch schön. Gut passend von der Länge und Weite her. Weiche Riemen.

Schlechte Qualität

Die Schuhe fand ich wirklich schön, aber am ersten Tag sind alle Perlen angefallenen. Für den Preis erwartet man was besseres.

super

sehr schöner schuh sehr bequem auch vorne engt nichts ein kann man sehr gut mit laufen mein lieblingsschuh der preis ist auch ok

Optisch schön, Qualität schlecht

Die Sandalen riechen sehr nach Chemie. Das Kettchen war bei Lieferung abgerissen. Optisch sind die Schuhe ganz okay.

Sommersandalen

Leider nicht meinen Geschmack getroffen,zu viel goldene Farbe , anders als abgebildet. Habe ich zurzück geschickt.

Schuhe sehen billig aus

Mir gefallen sie überhaupt nicht das Gold an den Schuhen und die Qualität lassen den Schuh echt billig aussehen.

Gefällt nicht

Schuh wirkt sehr billig. Alles sehr hart. Schade hätte mir mehr erhofft. Geht zurück

Fußschmeichler

Sehr schön und super bequem! Passt sich sehr gut den Füßen an. Tolle Details.

Ein sehr ausgefallener Schuh

Dieser Schuh ist sehr ausgefallen,den er passt zu allen möglichen Farben

Größe muss man testen ...

Habe mir, wie immer, Gr. 39 bestellt und in der Länge war die Sandale passend. Allerdings empfand ich die Riemchen um das Fussgelenk ziemlich eng anliegend. Für einen Sommertag, an dem zum Abend die Füsse eh etwas anschwellen, fand ich das zu unangenehm. Daher habe ich "mutig" Gr. 40 bestellt und siehe da - deutlich angenehmer und auch die Länge ist ok, ich werde vorne nicht damit "umschlappen" oder stolpern. Die Farben und der ganze Style der Sandale lassen sich vielseitig kombinieren und ich freue mich auf's Tragen.

Sternchen fallen ab

Auf dem Foto die Optik super, in echt leider nicht empfehlenswert. Ich habe den Schuh aus dem Beutel rausgenommen und da sind direkt drei Steinchen abgefallen. Da war ich schon enttäuscht. Als beim Anprobieren die nächsten vier Steinchen abgefallen sind, habe ich den Schuh direkt wieder eingepackt. Sehr schade, aber was bringt das, wenn beim ersten Tragen vielleicht alles abfällt. Die Farben sind sehr schön. Ich würde behaupten, dass die Sandalen etwas fest sind, auch kein weiches Fußbett. Aber ob unbequem, das kann ich nicht sagen. Bin keine 2 Schritte gelaufen. Größe passend.

Auffällige Sandale

Ich habe die Schuhe als Geschenk gekauft in Größe 40. Leider waren die viel zu klein. Ich habe Größe 39 und habe sie dann anprobiert, sie haben gepasst und ich habs sie selbst behalten. Und ich bin begeistert. Also abgesehen von der Tatsache, dass sie zu klein ausfallen, und man eine Nr. größer bestellen sollte, ist das ein absoltut fantastischer Schuh. Ein Schuh mit vielen Details. Und super bequem und gut zu tragen. ich bin froh, dass sie zu klein waren, sonst hätte ich sie nicht bekommen!

Top stylischer Schuh

Dieser Schuh wertet einfach jedes Outfit auf! Habe außerdem schon lang keine solch bequeme Sandale mehr getragen, was man im ersten Moment auch nicht gleich vermutet... man läuft wie auf Federn! Und ein absoluter Hingucker, wohin man auch geht! Mein Sommer-Schuh 2019!

Sommer, Sonne...schicker Schuh dazu......

Diese Sandalette macht Lust auf Sonne und Meer. Das hippe Design passt nahezu zu allem aus dem Kleiderschrank. Die Innenlaufsohle ist weich und bequem. Wie strapazierfähig das Material ist, muß sich erst noch zeigen.

Unbedingt kaufen, weil voll cool!!

Nicht nur weil sie wirklich einfach schön sind, sondern eine voll bequeme Passform & Fußsohle haben!! Die Schmuckstück an der Seite habe ich abgeschnitten & mache Armband davon, ...soviel Schmuck an den Füßen muss nicht sein, ..weil bin schon älter & mag dezent! ..wenn jünger auf jeden Fall! Meine Größe wäre 39/40, aber vorsichtshalber 41 genommen & das passt super, weil der Fuß im Sommer Freiraum braucht! ..mein schönes Highlight, alles glitzert & trotzdem dezent! Cool

Tolle Sandale! Cooler Style

Super tolle Sandale! Prima kombinierbar ob mit Rock, Kleid Shorts oder Hose immer ein cooler Look. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer! ☀️🏖

Schwarze sandalen

Interessanter Stil,aber leider haben die Sandalen sehr stark nach Chemie gerochen.Deswegen leider retour.

Immer wieder

gerne würde ich den Schuh bestellen. Ein sehr angehmer Tragekomfort ohne Druckstellen bzw. Blasengefahr. Man läuft wie auf Wolken! Habe viele Komplimente erhalten als ich den Schuh getragen habe!

Schöne bunte Schuhe

Diese Schuhe habe ich behalten, weil sie fröhlich bunt sind. Erstaunlicherweise ist der vordere Riemen aus Stoff und schräg eingesetzt, was ungewöhnlich ist und vermutlich gewollt. Ist aber ok.

Sehr persönliche Meinung

Für mich ist es einfach zuviel Mustermix und Klimperzeug. Aber ich würde jetzt nicht sagen, das die Sandale nicht schön ist, es ist nur mein persönlicher Geschmack und das hatte ich auf dem Bild nicht ganz so viel empfunden. Daher von mir zurück.

Sandale für die gute Laune

Der traumhaft schöne Sommerschuh sieht nicht nur optisch schön aus, es läuft sich auch bestens. Mit diesem Schuh kann der Sommer kommen.

Optisch schöne Schuhe

Die schuhe sind wirklich sehr schön und bequem allerding hat mich persönlich der das zuviele schnickschnack beim laufen gestört weil sie zu laut sind deswegen gejen sie zurück

Zu bunt

Für mich leider zu viel schnick schnack. Sieht auf den Fotos besser aus. Leider waren sie mir auch zu groß und die Schmuckkette klimpert mir zu viel beim gehen.