zum Artikel

Kundenbewertungen für
3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen, hergestellt in Deutschland, Excellent, Füllung: 100% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 & 80x80 cm, Allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

4.5 von 5
(128)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (89)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Gemütlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Kissen ausgepackt habe, fand ich den Geruch sehr extrem. Erst ziemlich langes Lüften haben da einigermaßen Abhilfe geschaffen. An sich ist das Kissen mega gemütlich und ich schlafe (jetzt nach dem Lüften) himmlisch darauf. Deswegen kann ich es auch weiterempfehlen.

Man liegt viel zu tief

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Daunen sind vielleicht für Temperaturausgleich gut aber wer ein Kissen auch fühlen und den Kopf ein bisschen höher haben möchte für den bringt das nichts, in dem Kissen sinkt man komplett ein, bis zur Matratze runter.

Daunenkissen riecht unangenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Daunenkissen ausgepackt und es riecht widerlich nach nassem Hund. Sofort zurückgeschickt.

Daunenkissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Daunenkissen schläft sich super, das Gute ist, es pieken keine Ferdern mehr durch. Es kommt nach dem Schlaf wieder in die richtige Form.

Sehr gutes Kissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Kissen bestellt weil ich Seitenschläfer bin und ich muss sagen es ist super habe lange nicht so gut geschlafen.

Prall gefülltes Kissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es schläft sich sehr gut darauf, allerdings ist es sehr voll gefüllt. Der Kopf liegt dadurch sehr hoch und sinkt kaum ein.

Super Kopfkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung.Das Kopfkissen hat eine spitzen Qualität und kam Geruchs los bei mir an.Sehr gutes Schlafgefühl.

ein Schlaftraum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität, man liegt wie auf Wolken! Festes Kissen, super bequem, egal ob Seiten-, Bauch-, oder Rückenschläfer, starker Halt für alle.

Hab das Kissen für meine Mama gekauft, da ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Kissen für meine Mama gekauft, da sie ständig Nackenschmerzen hat und sie schläft seitdem ohne Schmerzen.

Natürlich guter Schlaf!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissen ist wunderbar formstabil. Stützt den Nacken. Für Rücken- und Seitenschläfer gleichermaßen gut geeignet.

Ist Ein Tolles Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent, Füllung: 100% Daunen kann weiterempfehlen ist ein tolles Produkt

Für das Preisleistungsverhältniss ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Preisleistungsverhältniss unschlagbar tolle Qualität. Man schläft wie auf Wolke 7

Toller Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von der Qualität und die Verarbeitung und ich muss sagen der Preis top.

Prima Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert.Kann das Kissen nur weiter empfehlen.Keine Feder Kiele,die sich durchdrücken.

Super Kissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist super verarbeitet und formstabil, selbst bei „Kissenknautschern“ wie ich einer bin!

Gutes Produkttolles

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Füllung sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

Nach ca 3 Wochen fast flach.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Wochen unbrauchbar und durchgelegen. Schade um das viele Geld.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfkissen sind Super weich und Mega kuschelig. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität super Stoff und ausreichend genug Füllung

Sehr zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Kissen, es stützt gut und ist trotzdem weich genug.

Noch nie so ein tolles Kissen gehabt !

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Traumhaft, ein Kopfküssen mit natürlichen Füllstoffen und sehr gutem Schlafkomfort. Bei Nichtbenutzung liegt es auch optisch wunderbar und ansprechend auf dem Bett, wird wohl an der Struktur bzw. am relativ komplexen Aufbau liegen.

Angenehmes Kissen.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe viele Kopfkissen ausprobiert und bin mittlerweile wieder zum "guten, alten" Federkopfkissen zurückgekehrt. Dieses Kissen passt sich sehr gut an und ist nach dem Aufschütteln sofort wieder bauschig. Wie dies nach dem Waschen sein wird, kann ich noch nicht sagen. Allerdings könnte das Kissen insgesamt etwas dicker sein.

Kissen mit Manko

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Kissen mit guter Stützkraft, allerdings merkt man die härteren Federn, ich habe mich dann für ein teureres Kissen mit mehr Daunenanteil entschieden.

schon vor Zusendung verwendet gewesen

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen war in einer offenen Folie Tüte verpackt und hat gerochen, als wenn es schon genutzt wurden ist. Und sieht auch so aus.

Den Preis nicht wert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mir mal was Gutes tun, leider wurde ich enttäuscht. Die Kissen legen sich flach, musste beim ersten Benutzen nach einer Stunde mein altes Kissen nehmen,da ich nicht schlafen konnte.Das Kissen hat keine Stützkraft!

gutes kissen!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei verschiedene kissen bestellt.Das andere hat mir besser gefallen.Hätte ich nur dieses bestellt wäre das mein neues kissen geworden.

auch geknüllt noch kuschlig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes Kissen für alle, die es besonders bauschig mögen, und ihr Kopfkissen gern "knautschen". Mir war es leider zu dick, deshalb zurück.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und leicht

Super Schlafkomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kissen 2x gekauft, mein Mann (er nutzt beide Kissen) ist super zufrieden. Kissen „prall“ gefüllt und leicht. Süße Träume sicher 😴 Super Kissen ist sehr empfehlenswert 👍🏼👍🏼

Leider wenig Daunen und viel zu viel Feder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ging davon aus das es viel dauen ist.. leider nein 100% sind nur 100g gemeint und rest ist ca.550 g billige Federn. So steht es auf dem kissen, ich habe auch damit gerechnet das der Kissen Sehr weich ist und man viel einsingt .. Leider ist das Kissen sehr voll.. durch den Federn Anteil und da ich auf dem Rücken schlafe, total ungeeignet. Das Kissen kam auch in geöffneten Tüte, so das jeder es hätte benutzen können.. Für den Preis total schlecht
1/ 5