Chiemsee Boxer-Badehose mit Print

Schlechte Qualität

3 x getragen und völlig ausgeleiert. Ziemlich dünner Stoff. Nach kurzer Tragezeit kaum noch Elastizität. Sehr ärgerlich, da zur Auswahl bestellt und auf Grund der schönen Optik ausgewählt wurde.

Toller Hingucker

Super Qualität von Chiemsee in einem klasse Design !

Passgenau, gute Verarbeitung und Stoffqualität

Sitzt perfekt

Eine sehr schöne Badehose. Super sitz, ideale Länge, rundherum perfekt und angenehm zu tragen.

Super stylische Badehose

Mein Mann ist begeistert von der der Badehose. Sieht super aus und Größe passt genau

Schöne Badehose,minderwertiger Aufdruck

Schnitt und Stoffqualität stimmen.Der Schriftzug sieht gut aus, ist aber leider nicht aufgedruckt (wahrscheinlich aufgebügelt/geklebt).Ich glaube nicht, dass er lange hält,vielleicht eine Saison. Deshalb zurück geschickt. Mit einem hochwertigen Aufdruck, hätte ich die Hose gerne behalten. Dafür hätte ich auch einen etwas höheren Preis akzeptiert.

Schlechter Tragekomfort

Optisch ist die Badehose sehr schön - guter Schnitt, schönes dezentes Muster. Leider ist der Stoff nix zum Baden / Schwimmen. Beim ersten eintauchen ist der Stoff an den Beinen total ausgeleiert - keine Spannung an den Rändern - deshalb wird sie leider reklamiert - schade.

Mal was ganz anderes

Durch den Print sieht die Hose nicht so langweilig aus, wie andere Badehosen. Der farblich abgesetzte Schriftzug ist ein Hingucker. Hoffentlich hält er und geht nicht mit der Zeit ab. Qualität und Passform sind super. Tolle Hose zu einem guten Preis.

Gute Passform

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Leider hat ihm der Aufdruck und die große Werbung nicht gefallen, was auch der Grund war, warum ich die Hose wieder zurück geschickt habe.

Da mein Partner seit vergangenem Sommer ein ...

Da mein Partner seit vergangenem Sommer ein paar Kilos abgenommen hat, ihm die Badehose aber so gut gefällt, hat er sich die eine Nummer kleiner für diesen Sommer bestellt. Sie passt wie angegossen 😀

Eine Badehose, die auffällt!

Tolle Boxer-Badehose von Chiemsee. Sehr gute Qualität, tolle Farbe. Fällt an den Beinen etwas groß aus und sollte deshalb vielleicht eine Nummer kleiner bestellt werden.

Sehr schicker Artikel

Diese Badehose hat alles, was dazu angekündigt wurde. Sie passt perfekt, sieht schick aus und nach dem Tragen bleibt sie in ihrer Passform. Würde ich sofort noch einmal bestellen.

Schöne Badehose

Die Badehose hat mir gut gefallen und das auch gut. Ich hatte mir aber noch eine andere zur Auswahl bestellt, die mir etwas besser gefiel.

Sehr tolle badeshort

Größe passt perfekt und habe sie in der angegebenen Größe bestellt. Qualität und Preis sind okay und würde sie wieder bestellen

Eine schöne Badehose.

Die Badehose muss schon gefallen, dieses ist leider nicht der Fall. Das Material ist sehr dünn, nach meiner Meinung nach, im Wasser durchsichtig.

Super Bade-Pants

Super Bade-Pants, sehr angehnehm auf der Haut, super Material und prima Sitzcompfort. Optimal für Wasserratten und das nicht nur am Chiemsee.....

Sehr sportliche Hose

Eine tolle , sehr gut sitzende Badeshorts. Behält auch nach dem Baden ihre Form. Sieht sehr sportlich aus und mein Mann trägt sie sehr gern.

tolle Badehose

Eine sehr schöne Badehose mit tollem Print, leider war sie meinem Mann eine Nummer zu groß. Werde sie aber eine Nummer kleiner bestellen.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Badehose ist zwar in der Hand schön anzuschauen. Angezogen war sie aber ziemlich lapprig und hat einfach nicht gepasst. Musste leider zurück!

Viel zu weiter Sitz

Leider kein schöner Schnitt und der Aufdruck überzeugt nicht.Sehe hier die Gefahr das sich der Schriftzug lösen wird.Geht zurück

super Badehose

Haber schon 3 andere Boxer Badehosen von Chiemsee, allesamt top. Immer wieder gerne, passt gut, sitzt gut und sieht gut aus :-)

Schöne Boxer-Badehose!

Mir gefällt die Boxer-Badehose sehr gut. Das Muster ist dezent, aber ansprechend. Die Passform ist gut, genauso wie der Tragekomfort.

Mein Mann hat sich richtig gefreut, dass ich ...

Mein Mann hat sich richtig gefreut, dass ich bei der Bestellung auch mal an ihn gedacht habe. Die Badehose Sitz richtig gut.

Schick

Diese Badehose ist genau,wie ich es erwartet habe! Sie sieht gut aus,sitzt perfekt und trägt sich gut....sagt mein Mann!!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

coole Badehose! der Mann fühlt sich darin wohl, die Größe passt perfekt, die Farben und Qualität👌👌

angenehmer Schnitt

Die Badehose sitzt gut, nicht zu eng am Beinansatz. Kein aufdringliches Muster. Wir würden die Hose wieder kaufen.

Chiemsee Boxerhose

Diese Chiemsee Boxer Badehose macht was her ,schaut echt super aus

ein Hingucker

die Badehose ist ein Hingucker. farblich in sich gemustert. mit auffälligem Logo-Schriftzug. gefällt. sitzt gut. bequem.

Schöne Badehose

Da hab ich mich wohl bißchen vertan. Sieht bei einem Mann mit Bauch nicht gut aus :-( ging daher zurück