Vorhang Valea, Weckbrodt, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Ösenschal, Gardine, transparent, halbtransparent, Ausbrenner

Schick

Der Vorhang ist sehr schön anzuschauen und verleiht durch die runden Muster eine lockere Unterbrechung. Sie läßt noch gut Licht ins Zimmer was es hell erscheinen läßt. Von außen kann man nicht ins Zimmer schauen.

Wunderschöne Gardinen

Ich bin begeistert! Diese Ausbrenner-Gardinen sind wunderschön. Ich empfehle diese auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine sieht am Fenster super aus, das Muster ist mal etwas anderes, schön modern.

Schöne reinweiße Gardine ...

... wer dieses Muster liebt, ist hier richtig. Mit Ösen sehr schön fallend. Leider, passt es nicht zu meinem Wohnstil. Schade. Ging zurück. Bin noch immer am suchen. Definitive Kaufempfehlung!

Echter Hingucker

Bin sehr zufrieden, stimmt mit dem Bild im Katalog überein. Gute Qualität, nicht flatterig, die Ausbrenner machen die Stores optisch schön leicht. Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Schicke Gardine

Eine schicke Gardine, die mir persönlich zu durchsichtig und steif war. Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet

ZU TEUER FÜR DIESE QUALITÄT!

Sieht billig aus, leider auch sehr schlecht verarbeitet!