zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Valea, Weckbrodt, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Ösenschal, Gardine, transparent, halbtransparent, Ausbrenner

4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist sehr schön anzuschauen und verleiht durch die runden Muster eine lockere Unterbrechung. Sie läßt noch gut Licht ins Zimmer was es hell erscheinen läßt. Von außen kann man nicht ins Zimmer schauen.

Wunderschöne Gardinen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert! Diese Ausbrenner-Gardinen sind wunderschön. Ich empfehle diese auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne Gardine

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine sieht am Fenster super aus, das Muster ist mal etwas anderes, schön modern.

Schöne reinweiße Gardine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... wer dieses Muster liebt, ist hier richtig. Mit Ösen sehr schön fallend. Leider, passt es nicht zu meinem Wohnstil. Schade. Ging zurück. Bin noch immer am suchen. Definitive Kaufempfehlung!

Echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, stimmt mit dem Bild im Katalog überein. Gute Qualität, nicht flatterig, die Ausbrenner machen die Stores optisch schön leicht. Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Schicke Gardine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schicke Gardine, die mir persönlich zu durchsichtig und steif war. Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet

ZU TEUER FÜR DIESE QUALITÄT!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht billig aus, leider auch sehr schlecht verarbeitet!
1/ 1