zum Artikel

Kundenbewertungen für
W.SCHILLIG Ecksofa finn, German Design Award 2016, Fußgestell Nussbaum natur, Breite 281 cm

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel, der uns Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ecksofa ist schon echt schick und cool und dazu viel bequemer, als es aussieht. Ich kann nur empfehlen, die Variante mit Auszug zu wählen, dadurch hat man noch zusätzlichen Platz und Komfort. Nicht vergessen zu erwähnen allerdings: die Sitzfläche zeigt nach einiger Zeit leichte Falten, es bleibt nicht so glatt, wie am Anfang. Das Leder wirkt trotzdem edel und robust und ist leicht zu reinigen.

Sehr tolles Couch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sehr hochwertige Material verwendet. Die Verarbeitung sehr professionell. Ich kann das Couch nur weiterempfehlen.

Gute Qualität

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, passt zu unserer Möbel, man kann nur weiter empfehlen
1/ 1