Luxxon Elektromobil E3800, 800 W, 20 km/h

Zuverlässiger Elektroroller

Ich fahre mit diesem Roller jeden Tag um Zeitungen auszutragen! Er hat mich nur einmal im Stich gelassen! Bin sehr zufrieden! Der Roller ist sehr gut, wenn Glatteis ist und ich sitze sehr bequem auf dem Roller! Dies ist mein dritter Roller von LuXXon! Das spricht doch für sich!

E-Scooter für Rentner

Seit einigen Tagen fährt mein Vater mit dem Luxxon E-Scooter E3800 durch das Dorf. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht meinem Vater wieder etwas mehr Lebensfreude zu schenken, nachdem er sich mit dem Rollator abfinden musste. Der E-Scooter hilft Ihm nun auf dem Weg zum Einkauf, zur Gemeinde, zur Hausärztin, etc. Die zwei Geschwindigkeitsstufen sind optimal, da mein Vater nun auf Stufe 1 mit maximal 10km (circa) unterwegs ist und damit noch genug Reaktionszeit hat. Auch wenn kein Helm erforderlich ist habe ich Ihm eine Fahrradhelm besorgt. Sind nun zusammen mit E-Roller und Fahrrad unterwegs. Was mich etwas irritiert ist das in der Betriebsanleitung steht, das Fahrzeug muss im trockenen stehen (verstehe ich das es überdacht sein sollte) - darf aber auch nicht bei Nässe gefahren werden da es zu Kurzschlüssen kommen kann. Wie soll das gehen ? Bin unterwegs und dann beginnt es zu regnen und nun muss ich stehen bleiben und das Fahrzeug einpacken ? Da hat wohl wieder jemand etwas formuliert was für ein Fahrzeug nicht umsetzbar ist - wenn es nach Mitteleuropa verkauft wird.

Tolles "Moped" !!

Lieferung ging Recht schnell . Spiegel dran und los ging's . Da ich MS habe und schlecht auf den Beinen bin , gibt mir dieses Elektro Mobil ein bisschen Freiheit zurück. Es fährt sehr gut . 20 Kmh kein Problem . Jetzt sind Ausflüge mit meiner Frau (Fahrrad) wieder an die Tagesordnung. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Gefährt, wie beschrieben

Lieferung schneller wie anfangs gedacht. Verpackung sehr ordentlich. Montage des Korbes und der Spiegel sehr einfach. Nach kurzer Eingewöhnung kein kipp Gefühl mehr. Lediglich der zweite Schlüssel hakt ein wenig. Kann das Fahrzeug aber nur weiter empfehlen.

Ich empfehle es jedem weiter

Mein Schwiegervater ist 75 Jahre und er ist sehr zufrieden damit, er fährt täglich damit rum, er wird sogar drauf angesprochen, woher er den schönen Elektro Rollstuhl her hat. Sehr empfehlenswert der Eleckro rollstuhl

Toller E-Scooter

Bin schon einige 100 km gefahren und bin begeistert. Bergfarten und unbefestigte Strecken sind für den 800W-Motor kein Problem. Am besten man schließt jeden Tag den E-Scooter an Strom an, da es für Batterie besser ist. Nach mehreren Ladungen ist eine Leistungssteigerung bemerkbar. Einfach nur Super, der Luxxon E-3800....

E- Dreirad

Klasse Seniorenfahrzeug, schneller geliefert als gedacht . Spedition freundlich und nett, Fahrzeug ist weiter zu empfehlen

formschönes Fahrzeug

Das Elektromobil E3800 ist ein formschönes Seniorenfahrzeug. Die Lieferung per Spedition hatte leider den Nachteil, dass wir es selbst auspacken und Unmengen von Verpackungsmaterial entsorgen mussten. Geliefert wurde ohne Bedienungsanleitung und Betriebserlaubnis, die ich erst nachträglich anfordern musste.

EIN ARTIKEL DER SPASS MACHT

MEIN MANN IST SEHR BEGEISTERTDAVON. ER FÄHRT JEDEN TAG DAMIT.DIE AUSSTATTUNG IST SUPER.

Ein tolles Gefährt

Schönes Mobil, einfach zu Handhaben. 2-Gänge. Im ersten Gang, beim gemütlichen fahren sind 40km sorgenfrei machbar und somit auch jedes Ziel in der Stadt erreichbar. Das sitzen ist auch sehr bequem durch den breiten Sitz mit Armlehnen.

Elektromobil

Es ist ein schönes Elektromobil ,würde es immerwieder kaufen.

ein sehr toller artikel

den roller kann ich nur weiter empfehlen,einfach nur geil damit zu fahren

Macht einfach Spaß damit zu fahren!

Man muss sich an die drei Räder gewöhnen. Anfangs hat man das Gefühl zu kippeln, aber das gibt sich bald. Man ist recht flott unterwegs. Wir sind erst einige Kilometer gefahren, deshalb können wir über die Reichweite noch nicht urteilen, aber angegebene 60 km erscheinen mir doch sehr großzügig bemessen. Der Deckel des Korbes springt leicht auf, eine kleine Delle in der Straße reicht schon. Insgesamt kann man das E-Dreirad auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke

Dankeschön. Immer wieder gerne. Nur weiter zu empfehlen.

Luxxon Elektromobil »E3800«

Leider nach kurzer Zeit defekt. Ist ein Garantiefall. Keiner fühlt sich zuständig. Wir haben uns mehrmals um Abhilfe bemüht. Der Schaden ist jetzt 3 Monate alt. Der Antrieb ist defekt. Man soll die Firma Karcher in Birkenfeld kontaktieren. Otto hat es verkauft und Otto wurde bezahlt. Demnach ist Otto im Garantiefall verpflichtet. Man wird immer vertröstet und man wird aus der Telefonleitung entfernt. Einfach aufgelegt. Das nenne ich einen super Kundendienst. Danke auch. Bei Otto würde ich so etwas nie wieder kaufen. Ich bin gezwungen die Reparatur einzuklagen.

Toller Flitzer

Ih dachte 20 km ist langsam. Aber das stimmt gar nicht.Das Teil flitzt nicht schlecht. Macht einfach Spass.

ein tolles Teilchen

ich fahre den E Shopper nun fast ein Jahr ,bin hundertprozentig damit zufrieden,tolle Reichweite,flott und wendig und das schöne ist ,ich nehme meine Hund überall mit hin ,der Hund Sitz auf dem Fussbrett ,also ich kann den E Shopper nur weiterempfehlen

sehr schönes teil!

gut verpackt, pünktlich angekommen! sieht sehr gut aus, kann man nur weiter empfehlen, spedition war korreckt und nett, ist wirklich toll!

Super Elektro Roller

Wir haben das Teil für unseren Vater besorgt. Lässt sich prima fahren, Reichweite mit dem Akku ist auch gut. Einzig die Bedienungsanleitung un Deutsch fehlt.

Top Fahrzeug für Ältere

Als das Elektromobil kam war meine Schwiegermutter begeistert. Es sieht gut aus und fährt auch sehr gut. Sie muss sich aber dennoch daran erst noch gewöhnen, da es bei Unebenheiten doch etwas mehr schaukelt. Es war schon geladen und somit konnte einer Probefahrt nichts mehr im Wege stehen. Ein Stern muss ich leider abziehen. Die Verkleidung beim "Hauptschalter" war eingebrochen und somit ging das Einschalten etwas schwierig. Aber kein Grund zum zurück schicken. Sehr netter Herr vom Lieferanten !!

Macht richtig Spass

Hatte den Artikel für meinen Vater gekauft. Noch kann ich ihn nicht zum Fahren überreden. Solange nutze ich ihn. Man muss allerdings einige Male fahren, bevor man sich sicherer fühlt. Wollte ihn schon zurück schicken. Das Gefühl, zur Seite zu kippen ist am Anfang sehr stark. Sogar für mich. Das dann Menschen mit gehobenem Alter sich kaum trauen zu fahren (auch mit denen von der Krankenkasse), ist gut nachzuvollziehen. Der Luxxon e3800 ist Klasse.

Macht Spass

Leider zu lange Wartezeit und dann noch 2 x nach hinten verschoben. Aber ein Tolles Gefährt für Menschen die nicht mehr gut zu Fuß sind.

Gutes Gefährt

Der Scooter lässt sich sehr gut fahren. Für den Preis ein guter Kauf

ein super gefährt

nur vorteile,flott,sicher ,bequem,komfortabel,wendig,auch für längere fahrten,einfache bedienung

Einfach Klasse

Super schnelle Lieferung schön und sicher verpackt keine Schäden bei der Liegerung Das Teil ist einfach nur der Hammer 20 Km h das ist schon ein Wort aufjedenfall mach sehr spass zum Fahren könnte jeden Tag damit Heizen und das mit 24 Jahren 😅 Nur eine Frage da er 20 Fährt brauch man dafür einen Führerschein?

Super!

Einfach klasse das Teil, tolle Farbe, sehr zu empfehlen

Klasse Elektromobil !!!

Nach Unfall kein Fahrrad fahren mehr. Jetzt fahre ich ein Elektromobil in hervorragender Ausführung in allen Bereichen!

Dieses Gerät hat eine gute Verarbeitung, aber

Der Roller ist gut. Aber wenn Sie ein Motorrad oder Roller vorher nicht versucht haben, sollten Sie vorsichtig sein, es ist schnell und es gibt keinen Geschwindigkeitsschalter, um eine niedrige Geschwindigkeit zu wählen, nur das Gaspedal. Nur drei Sterne, weil es keinen Geschwindigkeitsschalter gibt, und kein An / Aus-Lichtschalter, das Licht ist immer an. Ich rief den Verkäufer an und sagte, dass es nach den deutschen Verkehrsregeln normal sei. Ich bin nicht überzeugt. Das Licht während der Fahrt bei Tageslicht sollte ausgeschaltet sein, um Energie zu sparen, ansonsten ist die Batterie früher leer.

Mein Vater ist Rundum zu frieden und fährt ...

Mein Vater ist Rundum zu frieden und fährt gerne damit, es ist ihm auch angenehmer von der Lautstärke her und vom Händling kommt er besser damit klar.

Ein sehr toller Artikel für Menschen mit Problemen auf weiten Strecken top weiter zu empfehlen.