zum Artikel

Kundenbewertungen für
Luxxon E-Mofaroller E 3000, 3000 W, 25 km/h

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Außer Strom/Versicherung keine Nebenkosten

44 von 48 finden diese Bewertung hilfreich.
Die angegebene Fahrstrecke ist Schall und Rauch, sowas sollte allen Elektro-Interessierten klar sein. Im Sommer, bei der richtigen (auch nicht zu hohen) Wärme kommt man gut 30-40 km -ohne Berge- weit. Ich bin auch im vergangenen Winter gefahren, allerdings mit häufigen Nachladen. Der Roller hält es so, dass er bei sinkendem Ladezustand langsamer wird. Ist nervig und in manchen Verkehrssituationen nicht ungefährlich. Sollte man im Hinterkopf behalten. Die Ladezyklen sind ausreichend. Hier gilt: EIN Zyklus bedeutet "völlig leer" bis "absolut voll". Wird der Roller also bei 80% angesteckt, so ist nur 1/5 Zyklus verbraucht. Macht man das immer so, geht von der Lebenszeit nach 5x Laden genau 1 Zyklus ab. Auf jeden Fall sollte unbedingt beachtet werden, dass diese Art Akku NIEMALS ganz leer werden dürfen. Der "Service" von Luxxon -bzw. des dt. Vertriebs- ist nicht erreichbar. Eine einfach Anfrage per E-Mail wurde zumindest mir nicht beantwortet. Mir graut vor dem Tag, an dem ein Birnchen kaputt geht. Wie diese erreichbar sein sollen, hat sich mir selbst nach langer Zeit der Nutzung noch nicht erschlossen. Ein Vollausstattung mit LEDs wäre schön gewesen. Will man ruhig fahren, sollte die mitgelieferte Helmbox gar nicht erst angebaut werden. Alles in Allem ist die Preis/Leistung angemessen. Mehr aber auch nicht.

Ein toller Artikel

32 von 40 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super roller. Einfach zu fahren. Allerdings die Reichweite die mit bis zu 100 km angegeben wird ist unrealistisch. Ich schaffe gerade mal 60 km

viel spass für kleines geld

38 von 52 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles retro design.reichweite für mich ausreichend da ich nur mal schnell ins städtchen oder zur imbissbude fahre.wer aber einen roller mit grosser reichweite sucht,ist hier falsch.speditions-lieferung sollte genau kontrolliert werden.in meinem fall,bremshebel re abgebrochen.achso,nicht so toll für grosse personen,bin 1,96m und kann mir beim fahren die kniescheiben am lenker massieren,macht trotzdem spass.

Ein sehr gutes Produkt für wenig Geld. Ich ...

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Produkt für wenig Geld. Ich empfehle diesen Kauf jedem.

Macht echt Spaß !!!

19 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Lärm und keine Abgase! einfach Toll ! selbst meine Tochter (16) ist begeistert ....als ob man fliegt :)

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Roller

17 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einen zuverlässigen Roller für meinem Bruder habe ich bei Otto diesen tollen Roller gefunden. Nach einen Monat sind wir echt zufrieden. Zur Sicherheit habe ich noch ein Ladekabel nachgekauft und das Beste daran ist der Preis: nicht mal 37,00 EUR. Für meinen "Markenroller" müsste ich 160,00 EUR hinlegen. Fazit echt Klasse wenn er auch weiterhin so gut hält und fährt!

Gut!.........................................

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Toll..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr gutes Produkt zu einem kleinen Preis - ...

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt zu einem kleinen Preis - ich empfehle diesen Artikel jedem

Spitze.

2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gut.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Super Artikel

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch Top Technisch Top Würde ich immer wieder Kaufen
1/ 1