BARBARA Home Collection Dekokissen Gallery 04 bunt, Kissenhülle ohne Füllung aus Samt mit Digitaldruck, 1 Stück 50 x 50 cm

Sehr schöner Kissenbezug!

Das Motiv ist wirklich hübsch und der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm samtig an. Allerdings roch der Stoff zuerst ziemlich nach Chemie, so dass ich die Bezüge nach Pflegeanleitung gewaschen habe. Die Farben bleiben auch nach dem Waschen leuchtend, die Bezüge verlieren nicht ihre Form. Bin sehr zufrieden. Vor allem für den Preis.

Eine kuschelige Angelegenheit

Ausgepackt...und gleich ,ein kleines Nickerchen gehalten. Passt gut zu meinen neuen Kissen ! Ist ein anderer Stil ..aber ein Mix aus verschiedenen Kissen ..das hat was ! Die Qualität und die Farben stimmen.

Wunderbare Kissen und kuschelig weich

Ich hatte mir zwei von diesen Kissenbezügen bestellt. Sie sind wunderbar weich und kuschelig. Die Farben sind wunderschön. Trotz der Farbenvielfalt ist es nicht zuviel, da die Farben aufeinander abgestimmt sind. Würde sie immer wieder nehmen.

Tolle Qualität für relativ kleines Geld

Tolle Verarbeitung, Farben sind vllt etwas kräftiger, als abgebildet, weiche, samtige Oberfläche. Habe 3 bestellt. Die Rückseite ist einfarbig, sodass ich ein oder 2 Kissen umdrehen kann und es passt farblich zusammen. Das Muster auf den Vorderseiten sind exakt gleich. Das ist etwas schade, so sind es keine Unikate.

Tolle Qualität

Der Kissenbezug sieht im Original noch besser aus, die Farben sind etwas intensiver. Der Stoff ist super schön weich. Ich habe dass Kissen mit einem altrosafarbenden und türkisfarbenden Kissenbezug kombiniert. Wunderschön.

Schöner Farbe gute Qualität

Diese Kissenhülle sieht sehr wertig aus. Jedoch vermisse ich immer noch meinen Zahlungseingang. Das hatte ich schon telefonisch mitgeteilt und bis heute ist nichts geschehen.

Eine schöne Kissenhülle

Eine sehr schöne Kissenhülle die Abbildung war schon hübsch und in echt gefällt es mir noch besser und freue mich seitdem ich das Kissen habe täglich darüber. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis noch dazu.

Super schönes Kissen

Dieses Kissen ist ein absoluter Hingucker auf unserem Sofa. Es ist schick,aber auch zeitlos schön. Wir haben es mit rose farbenden Kissen kombiniert. Der Stoff ist auch sehr hochwertig und schön.

Sehr schöner Artikel

Die Blüten sehen sehr natürlich aus und die Farben sind wunderschön. Auch die Qualität ist sehr angenehm. Ich kann die Kissenbezüge mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Habe die Kissen schon drei Jahre und mehrmals gewaschen und sind immer noch schön.

Ein toller Bezug

Ein toller Bezug, die Qualität ist auch toll. Durch die verschiedenen Farben kann dieser Kissenbezug mit verschiedenen anderen Kissen kombiniert werden.

Schönes Kissen

Das Kissen sieht sehr schön aus. Habe zwei Stück für unser anthrazit farbenes Ledersofa gekauft und es sieht einfach toll aus. Sie sind zudem noch ganz weich.

Super mooie kussens

Echt schitterend is deze sloop. De kleuren zijn als de afbeelding, heerlijk zacht en staan prachtig op mijn bank. Heb er twee besteld , maar aan te bevelen.

Wunderschöne Dekokissen

Wunderschöne Dekokissen, toller Druck, sehr schönes Material. Der Preis ist einfach unschlagbar. Ich würde diese kissen sofort wieder kaufen 5 Sterne +

Wunderschöner Bezug

Ein Traum, der Bezug ist soooo schön. Der Stoff kuschelig weich. Eine schöne Dekoration im Sessel

bedingte Kaufempfehlung

Dünnes Material. Richtiger Samt fühlt sich schwerer und weicher an. Ging deshalb zurück. Eher ein Modeartikel ohne Stil.

Ein tolles Kissen

Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, sieht sehr gut aus und paßt voll zu meiner Fototapete von Otto 😃👍

Top Qualität!

Sanftes dickes Material. Sieht genau wie abgebildet aus. Nachteil, es färbt ab. Nicht auf helle Sofabezüge benutzen.

Mega schöne Kissen

Die Kissen sind echt wunderschön und der Preis ist wirklich unschlagbar. Passt perfekt zu meiner Frühlingsdeko.

Einfach schön

Sehr schöne Kissen, Motiv gefällt mir sehr gut und auch der Stoff fühlt sich schön an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Artikel und Farben! Leider aber nicht für uns passend, deshalb zurück! Lieferung und Service sehr gut.

Wunderschöne Kissenhülle

Die sind so schön und Top Qualität, leider passen Sie nicht farblich zu meinem Wohnzimmer,deswegen gehen sie zurück.

Schönes Kissen ,genau wie dargestellt. Würde ...

Schönes Kissen ,genau wie dargestellt. Würde es wieder kaufen. Schnelle Lieferung wie man von Otto gewohnt ist.

Top !!!

Diese Kissenhülle ist genau wie abgebildet. Wunderbar weich und kuschelig. Preis/Leistung ist mehr wie gut.

Ich hatte mir zwei von diesen Kissenbezügen ...

Ich hatte mir zwei von diesen Kissenbezügen bestellt.. die Blumen Motive sind sehr schön , Material top

schlicht und edel

die beiden Kissenhüllen sehen mit ihren gedämpften Farben in meiner schlammfarbenen Couchecke sehr elegant aus

Schöne Kissenbezüge

Schöne Bezüge, sehr weicher, gemütlicher Stoff und gute Verarbeitung. Farben wie abgebildet.

Sehr schönes Mister

Das Muster ist sehr schön und der Stoff fühlt sich weich an. Schöne Kollektion von Barbara Schöneberger

Wunderschön

Wunderschöne Kissenhüllen und ein super weicher Stoff, ein ganz tolles Accessoire.

Toller Bezug

Genau, was ich gesucht habe! Der Samtstoff, die Pastellfarben - ein echter Hingucker