Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Durchsichtig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr durchsichtig. Preis/Qualität stimmt nicht.
von Ursula L. aus Eschwege am 22.05.2026
Größe: L,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach paar mal waschen zeigt nicht so gute Verarbeitungsqualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An für sich eine sehr schöne Hose.
Fester guter Stoff aber leider sehr Dick und für warme Tage zu warm.
Hatte sie letztes Jahr schon gekauft und nur ca 2..3 mal getragen.
Jetzt beim waschen ist mir der Gummi Zug gerissen und bei der Schnur die weißen Dinger abgegangen so das sie Schnur aus dem Bund Rutsch. Knoten halten es leider auch nicht!
Für paar mal tragen leider schlecht verarbeitet.
von Daniela H. aus Dietzenbach am 28.06.2025
Größe: XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tollle Hose wie auf den Bildern abgebildet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine schöne Passform, einen schönen Schnitt und angenehmen Stoff der schön fällt. Die Größe fällt aus wie angeben. Empfehlenswert, diese Hose sieht gut aus beim Tragen und die Beweglichkeit beim Sport ist nicht eingeschränkt. Die Hose lässt sich auch in der Freizeit gut tragen, ein Allrounder, klare Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 30.06.2019
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Locker, leicht, bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hose ist angenehm zu Tragen, die aufgesetzten Taschen finde ich gut. Der Stoff ist zwar schön, zieht aber zu viele Fusseln an. Für Sport und Heim aber ganz gut, man muss aber häufig die Fusselbürste benutzen, daher einen Stern-Abzug
eine Kundenbewertung aus Stockelsdorf am 29.03.2021
Größe: XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Freizeithose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt angenehm locker und kaschiert leichte Problemzonen. Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Besonders gut finde ich, dass man die Länge durch die Bänder individuell einstellen kann.
eine Kundenbewertung aus Reinbek am 11.05.2019
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst habe ich beim auspacken gedacht die passt nie im leben. Sah klein aus, aber sitzt wie angegossen. Einziges Manko der stoff ist relativ dünn, man sollte drauf achten was man drunter trägt
eine Kundenbewertung aus Bonn am 24.04.2021
Größe: XL,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle legere Hose, die in der Passform super sitzt. Das Material ist angenehm auf der Haut . Ein Highlight die tiefen Taschen, wo Frau verstauen kann ohne daß es wieder rausrutscht.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 25.07.2021
Größe: XXL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sporthose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe diese super Capri Sporthose schon in anderen Farben. Es ist eine sehr bequeme, angenehme Hose. Der Stoff ist leicht dehnbar. Knie beult nicht gleich aus.
eine Kundenbewertung aus Vellmar am 14.09.2021
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von der Passform her fällt sie weiter aus, als abgebildet. Die Schnürung am Bein ist dünn, daher Vorsicht beim Anpassen - kann abschnüren. Guter Schnitt und sehr bequem.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 07.07.2019
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Hose für Sport und Freizeit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm zu tragen, sie ist bequem geschnitten, war mir aber zu durchsichtig.
Habe mich für die schwarze Variante entschieden.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.03.2021
Größe: XL,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose bereits in lang und wollte nun eine kurze für den Sommer. Preis-/Leistung top. Schöner Stoff und super bequem.
von Karina S. aus Stuttgart am 09.04.2022
Größe: XL,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Winshape ist das meine 4 Hose, mega bequem, qualitativ hochwertig. Der Stoff bleibt nach dem Waschen in Form, da leiert nix aus.
eine Kundenbewertung aus Unna am 22.09.2020
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Daumen hoch.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmen die Erwartungen mit der Realität überein. Kann ich guten Gewissens in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Gotha am 01.09.2020
Größe: XS,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sporthose ist einfach super. Bequem. Macht auch eine gute Figur. Hab sie mir gleich drei mal bestellt.
eine Kundenbewertung aus Muehldorf am 06.02.2020
Größe: XXL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine schöne Hose,passt perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose sitzt und passt sehr gut. Ist nur zum emfehlen.
Würde sie immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Bitburg am 02.06.2020
Größe: XXL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winshape Sporthose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose und sieht dazu auch noch mega gut aus. Leider kann man die Schnüre oben nicht ganz zu machen, bzw die sind eher ein Dekoeffekt. Also jeder mit flachem Bauch muss bissel damit rechnen dass die Hose rutscht.
eine Kundenbewertung aus Worms am 22.05.2020
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sass gut (obwohl eine 46 im Gesäßbereich größer sein müsste. Habe 42-44)und bequem aber sie wurde trotzdem retourniert, da der Kombinationsartikel dazu nicht gefiel.
eine Kundenbewertung aus Bissendorf am 08.01.2019
Größe: XL (46),
Farbe: petrol
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne und bequeme Hose. Das Material ist ganz leicht, Sport macht damit richtig Spaß. Sieht aber auch so im Freizeitbereich nicht schlecht aus.
eine Kundenbewertung aus Netphen am 17.06.2020
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich super ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich super an. Ist mir in weiß aber leider zu durchsichtig und geht deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 06.05.2018
Größe: S,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Okay aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist ultra bequem und man kann sich echt gut darin bewegen.
- Dünner, angenehmer Stoff
- Perfekt für warme tage.
- Gummizug am Bund ist für mich ideal, da ich gegen Knöpfe allergisch bin und bei Hosen sonst inmer ein Unterhemd tragen muss.
Könnte eine meiner neuen Lieblingshosen im Sommer werden.
Jetzt mein ABER :
unten, beim "natürlichen fall" der Hose, wirkt sie echt aufgeblasen.
- bei Haustieren, sprich Haare zieht sie magisch an.
- auch fusseln bleiben daran hängen.
Also fusselrolle ist ein "must have"
Ansonsten Top
von einer Kundin aus Frankenberg am 09.06.2026
Größe: XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Eschwege am 27.05.2026
Größe: XL,
Farbe: night blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega-gute Hose für Yoga, mit kleinem Manko
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
İch hab die schon in anderen Farben, diesmal weiß und find sie nach wie vor toll.
Aber... Welcher Trottel kam bloß auf die grandiose Idee, die Wasch- und Größenetiketten als Knubbel hinten in die Mittelnaht mitten auf dem A... einzunähen?! Bei den dunkleren Modellen nicht so schlimm, bei weiß optisch ne Katastrophe. Mühsam friggelige Kleinarbeit, das rauszuschnippeln
von Sigrid S. aus Herrenberg am 10.09.2025
Größe: XL,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme schicke Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht für den Sport, auch für Freizeitzwecke trage ich sie. Schnitt und Form sehr bequem, das gefällt mir. Qualität hat vielleicht ein wenig zuviel Dehnstoff, aber daran soll es nicht liegen. Beim Sport braucht an halt guten dehnbaren Stoff, je nach Sportart. Passform und Größe kommt genau hin.
eine Kundenbewertung aus Baunatal am 11.08.2021
Größe: L,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Freizeithose!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequeme Hose für Sport oder zu Hause. Schöner Stoff, gute Form, Ich stricke unten nicht, sie sieht auch sehr gut aus. Ich trage Größe 38, aber diese Hose passt Größe 36/38 , S
eine Kundenbewertung aus St. Wendel am 03.06.2020
Größe: S,
Farbe: night blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt, nichts rutscht auch bei extremeren Trainingsbelastungen bleibt der Sitz einwandfrei. Werde ich definitiv noch ein oder zwei von kaufen
eine Kundenbewertung aus Rantzau am 24.11.2021
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine super Yogahose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt bequem und ist ideal für Yogaübungen.
Habe die Hose auch in lang.
Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt,als die lange Variante.
eine Kundenbewertung aus Bassum am 15.05.2020
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose, habe bereits eine in einer anderen Farbe. Übersteht dutzende Wäschen unbeschadet und bleibt farblich unverändert. Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Emsdetten am 21.09.2021
Größe: L,
Farbe: ocean green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zum laufen ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Hose für Strandspaziergänge gekauft,dafür hat sie ihre Zwecke erfüllt. Gute Passform 👍
von Elvira H. aus Glashuetten am 25.02.2024
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht super aus!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose für Training und Freizeit.
Sie ist super bequem und sitzt perfekt! Zudem hat sie Taschen was mir auch wichtig war.
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 25.11.2020
Größe: S,
Farbe: night blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material, würde sie eine Nummer kleiner Bestellen. Sonst perfekt und leichte Hose
von Sandra H. aus Brand am 06.08.2024
Größe: L,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO