Winshape Sporthose WBE6 3/4-Trainingshose

Tollle Hose wie auf den Bildern abgebildet

Die Hose hat eine schöne Passform, einen schönen Schnitt und angenehmen Stoff der schön fällt. Die Größe fällt aus wie angeben. Empfehlenswert, diese Hose sieht gut aus beim Tragen und die Beweglichkeit beim Sport ist nicht eingeschränkt. Die Hose lässt sich auch in der Freizeit gut tragen, ein Allrounder, klare Kaufempfehlung.

Locker, leicht, bequem

Der Hose ist angenehm zu Tragen, die aufgesetzten Taschen finde ich gut. Der Stoff ist zwar schön, zieht aber zu viele Fusseln an. Für Sport und Heim aber ganz gut, man muss aber häufig die Fusselbürste benutzen, daher einen Stern-Abzug

Bequeme Freizeithose

Die Hose sitzt angenehm locker und kaschiert leichte Problemzonen. Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Besonders gut finde ich, dass man die Länge durch die Bänder individuell einstellen kann.

Perfekt

Zuerst habe ich beim auspacken gedacht die passt nie im leben. Sah klein aus, aber sitzt wie angegossen. Einziges Manko der stoff ist relativ dünn, man sollte drauf achten was man drunter trägt

Eine tolle legere Hose, die in der Passform super sitzt. Das Material ist angenehm auf der Haut . Ein Highlight die tiefen Taschen, wo Frau verstauen kann ohne daß es wieder rausrutscht.

Super Sporthose

Hallo, ich habe diese super Capri Sporthose schon in anderen Farben. Es ist eine sehr bequeme, angenehme Hose. Der Stoff ist leicht dehnbar. Knie beult nicht gleich aus.

gute Qualität

von der Passform her fällt sie weiter aus, als abgebildet. Die Schnürung am Bein ist dünn, daher Vorsicht beim Anpassen - kann abschnüren. Guter Schnitt und sehr bequem.

Bequeme Hose für Sport und Freizeit

Der Stoff ist angenehm zu tragen, sie ist bequem geschnitten, war mir aber zu durchsichtig. Habe mich für die schwarze Variante entschieden.

Empfehlenswert!

Von Winshape ist das meine 4 Hose, mega bequem, qualitativ hochwertig. Der Stoff bleibt nach dem Waschen in Form, da leiert nix aus.

Daumen hoch.

Hier stimmen die Erwartungen mit der Realität überein. Kann ich guten Gewissens in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Perfekt

Diese Sporthose ist einfach super. Bequem. Macht auch eine gute Figur. Hab sie mir gleich drei mal bestellt.

eine schöne Hose,passt perfekt

die Hose sitzt und passt sehr gut. Ist nur zum emfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

Winshape Sporthose

Super bequeme Hose und sieht dazu auch noch mega gut aus. Leider kann man die Schnüre oben nicht ganz zu machen, bzw die sind eher ein Dekoeffekt. Also jeder mit flachem Bauch muss bissel damit rechnen dass die Hose rutscht.

Bequem

Hose sass gut (obwohl eine 46 im Gesäßbereich größer sein müsste. Habe 42-44)und bequem aber sie wurde trotzdem retourniert, da der Kombinationsartikel dazu nicht gefiel.

tolle Hose

sehr schöne und bequeme Hose. Das Material ist ganz leicht, Sport macht damit richtig Spaß. Sieht aber auch so im Freizeitbereich nicht schlecht aus.

Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich super ...

Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich super an. Ist mir in weiß aber leider zu durchsichtig und geht deshalb zurück.

Schöne leichte Hose

Tolle Qualität, schöner Schnitt...sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen

Zum laufen ok

Ich habe mir die Hose für Strandspaziergänge gekauft,dafür hat sie ihre Zwecke erfüllt. Gute Passform 👍

Bequeme schicke Sporthose

Nicht für den Sport, auch für Freizeitzwecke trage ich sie. Schnitt und Form sehr bequem, das gefällt mir. Qualität hat vielleicht ein wenig zuviel Dehnstoff, aber daran soll es nicht liegen. Beim Sport braucht an halt guten dehnbaren Stoff, je nach Sportart. Passform und Größe kommt genau hin.

Super bequeme Freizeithose!

Sehr bequeme Hose für Sport oder zu Hause. Schöner Stoff, gute Form, Ich stricke unten nicht, sie sieht auch sehr gut aus. Ich trage Größe 38, aber diese Hose passt Größe 36/38 , S

Bequeme Sporthose

Die Hose sitzt perfekt, nichts rutscht auch bei extremeren Trainingsbelastungen bleibt der Sitz einwandfrei. Werde ich definitiv noch ein oder zwei von kaufen

Top Hose

Super Hose, habe bereits eine in einer anderen Farbe. Übersteht dutzende Wäschen unbeschadet und bleibt farblich unverändert. Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Ich habe diese Hose bereits in lang und wollte nun eine kurze für den Sommer. Preis-/Leistung top. Schöner Stoff und super bequem.

Eine super Yogahose

Die Hose sitzt bequem und ist ideal für Yogaübungen. Habe die Hose auch in lang. Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt,als die lange Variante.

Tolle Sporthose

Hab schon mehr von der Sorte gekauft bin sehr begeistert würd ich immer wieder kaufen

Sieht super aus!

Tolle Hose für Training und Freizeit. Sie ist super bequem und sitzt perfekt! Zudem hat sie Taschen was mir auch wichtig war.

An sich mega schön

Eigentlich liebe ich diese Hosen,nur ist die weiße sehr durchsichtig,deshalb ging sie schweren Herzens zurück

Super bequem

Ist echt super bequem und sieht toll aus. Sehr alltagstauglich - nicht nur zum Sport.

Nicvht überzeugend

Die Hose war leider sehr groß und auch der Stoff wirkte sehr synthetisch. Hat mich nicht überzeugt.

Ich liebe diese Hose

Tolle Hose , habe von winshape auch mehrere lange Hosen. Super bequem, super Stoff .