zum Artikel

Kundenbewertungen für
COTTA 3-Sitzer Chef, mit Kopfteilverstellung

4.5 von 5
(20)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr tolles Sofa

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist toll, ich habe mir zwei gekauft. Wir haben genug Platz für die ganze Familie. Toller Stoff, tolle Qualität, der Preis ist grandios.

COTTA Couch mit Kopfteilverstellung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Überragends, man sitzt sehr fest u. farblich sehr dezent gehalten, lässt sich sehr leicht aufbauen. (10 Min).

Ein toller sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schön hart.es wäre schon wenn es statt hocker, dazu passende Sessel gäbe!.

Ein tolles Sofa würde ich immer ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Sofa würde ich immer weiterempfehlen. Macht uns viel freude

Tolles Sofa zu einem super Preis.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sofa zu einem super Preis. Was will man mehr? Lieferservice war top, bis in die 1. Etage, aufgebaut in 30 Minuten, Verpackung komplett mitgenommen.

Akzeptabel für den Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Aufbau erfolgte ziemlich unkompliziert. Das Sofa als ganzes hat ein modernes Design jedoch wirken die Kopfteil nicht so stabil , habe drei Struktur schwarz bestellt ,bei einem Sofa gingen beide Kopfteilverstellungeb nicht (Garantiefall) . Der Bezug scheint sich nach ca einer Woche schon zu entfestigen also zerknüttelt ,er sieht einfach nicht mehr glattgezogen aus . Bequem sind sie schon aber mittelmäßig.

Tolle Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es brauchte 3 Couchen bis wir endlich die Richtige gefunden haben. Sehr guter Sitzcomfort, schöne Farbe, alles perfekt. Der Lieferservice war Spitze, an Ort und Stelle aufgebaut, Verpackung mitgenommen, freundliche Fahrer, ich sage besser geht nicht. Auch hierfür 5 Sterne

Artikel top/Lieferung u.Aufbau schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schön - zu bemängeln ist der Lieferservice. Trotz inkludiertem Aufbauservice wurde der Artikel nur geliefert - mit dem Aufbau und dem Verpackungsmaterial wurde ich allein gelassen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen - Lieferung und Aufbau definitiv nicht!

Die Couch sieht aus wie Abgebildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Couch bin sehr zufrieden, die Farbe sieht aus wie auf den Bild, gefällt mir sehr gut, auch sehr bequem zum sitzen und Liegen. Der Stoff ist sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und ein wunderbarer Stoff, es hat mir sehr gut gefallen, und wenn es schmutzig wird, können Sie es leicht abwischen und Flecken entfernen

Schönes Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist wie abgebildet. Polsterung der Sitzfläche sehr bequem. Rückenteil etwas hart! Man muss sehr gerade auf der Couch sitzen. Lieferung schneller als geplant. Lieferung über Hermes unkompliziert.

Schönes Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist stabil und sehr bequem. Die Tiefe ist so reichlich, daß man sogar drauf schlafen könnte für Besuch z. B. Die Verpackung war gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemer 3-Sitzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hohe Qualität ,sehr schöne Farbe. Ich bin positiv überrascht. Die Sitzfläche ist sehr breit . Definitiv weiter zu empfehlen!

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unbequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hart gepoltert und ungemütlich. Die Verarbeitung und die Optik wär soweit in Ordnung. Der Softa ging zurück.

Tolles Relaxsofa

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Relaxsofa super Preis- Leistungsverhältnis, besonders toll finde ich die verstellbaren Rückenlehnen!

Schönes Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist maximal für zwei Personen geeigneet. Die Farbe entspricht dem Foto.

Super COTTA 3 Sittzer....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht den Raum schön und Gemütlich und Man Sitzt super gut drauf............

sehr schoen u edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht den raum schoen gemuetlich u edel die farbe ist einfach nur schoen
1/ 1