zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Cotton Stripes TOM TAILOR HOME, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Baumwolle, quadratisch, Uni Farben, gestreift, reine Baumwolle, Hoch-Tief Effekt

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Prima.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie auf dem Bild aus. Sehr weich. Ein echter Blickfang.

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits ein identisches Set und wollte es nach 5 Jahren mal erneuern. Die Qualität ist mittlerweile miserabel - ein langer Webfaden hing von Anfang an raus - der verlängerte sich binnen eines Tages um 2 Meter und das ganze Teil hat sich aufgelöst. Ging zurück

Verpackung und Artikel verdreckt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badematte ist an sich in Ordnung; vermutlich lag diese lange Zeit im Lager. Die Plastikumverpackung war zerissen, "blind-braun-schmutzig" und die Badematte ebenfalls verstaubt. Deshalb zurück.

Schöne, softe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dunkelblau, so wie ich es haben wollte. Für mich kam nur 60 x 60 cm in Frage, was nicht so einfach ist, zu bekommen. Doch zum Glück ist dieser schöne Badteppich in dieser Grösse zu haben. Obendrein ein toller Blickfang.

Gute Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badteppich ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Wir mussten ihn nur zurückschicken, weil das Hellblau nicht zu den Fliesen passte.

qualitativ hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hochwertige Badmatte, habe mich aber wegen der Optik und dem Preis für eine andere entschieden

einfach nur teuer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schade. Für den halben Preis kommt das auch noch hin und wird langsam bezahlbar.

Toller Vorleger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich, der super bequem unter den nackten Füßen ist 🙂

Super weiche Battematte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matte ist rutschfest und trocknet sehr schnell. Leider etwas fusselig.
1/ 1