Badematte Cotton Stripes TOM TAILOR HOME, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Baumwolle, quadratisch, Uni Farben, gestreift, reine Baumwolle, Hoch-Tief Effekt

Prima.

Sieht wie auf dem Bild aus. Sehr weich. Ein echter Blickfang.

Katastrophe

Ich hatte bereits ein identisches Set und wollte es nach 5 Jahren mal erneuern. Die Qualität ist mittlerweile miserabel - ein langer Webfaden hing von Anfang an raus - der verlängerte sich binnen eines Tages um 2 Meter und das ganze Teil hat sich aufgelöst. Ging zurück

Verpackung und Artikel verdreckt

Die Badematte ist an sich in Ordnung; vermutlich lag diese lange Zeit im Lager. Die Plastikumverpackung war zerissen, "blind-braun-schmutzig" und die Badematte ebenfalls verstaubt. Deshalb zurück.

Schöne, softe Qualität

Schönes dunkelblau, so wie ich es haben wollte. Für mich kam nur 60 x 60 cm in Frage, was nicht so einfach ist, zu bekommen. Doch zum Glück ist dieser schöne Badteppich in dieser Grösse zu haben. Obendrein ein toller Blickfang.

Gute Matte

Der Badteppich ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Wir mussten ihn nur zurückschicken, weil das Hellblau nicht zu den Fliesen passte.

qualitativ hochwertig

hochwertige Badmatte, habe mich aber wegen der Optik und dem Preis für eine andere entschieden

einfach nur teuer

Schade. Für den halben Preis kommt das auch noch hin und wird langsam bezahlbar.

Toller Vorleger

Toller Teppich, der super bequem unter den nackten Füßen ist 🙂

Super weiche Battematte

Matte ist rutschfest und trocknet sehr schnell. Leider etwas fusselig.