zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

4.5 von 5
(37)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen gekauft um den Einkaufstrolley ( von Reisenthel) zum Einkaufen mitzunehmen und was soll ich sagen, einfach gut. Der Rucksack hat am Rückenteil ausreichend Platz für Portemonaie und Kleinigkeiten , an die nicht jeder rankommen soll 😊 vorne eine kleine senkrechte Reißverschlusstasche wo evtl. Brille und Kuli gut reinpassen. Der Überschlag kann auch genutzt werden und die eigentliche Tasche mit Magnetknopf zu schließen, bietet noch Unterteilungen für alllerlei , was Frau so unterwegs braucht.

Gute Größe, weiches Leder, super Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Überschrift ist eigentlich bereits alles gesagt - der Rucksack ist wunderbar verarbeitet und bietet ausreichend Platz für die Dinge, die man täglich mit sich rum trägt. Die Tragegurte sind schön lang und können daher auch gut mit einer dicken Jacke darunter getragen werden.

Naja..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Material und Optik sind schön. Wenn man wie ich jedoch gehofft hat, dass man bei einem solchen Umschlag auch das ganze Volumen nutzen kann, hat sich getäuscht. Dia Raumaufteilung ist so blöd gelöst, dass nur relativ kleine Fächer dabei entstehen. Sehr schade.

Tolle Aufteilung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Rucksack super. Die Aufteilung ist richtig gut. Viel Platz auch im Fach hinten am Rücken. Da kommt keiner ran. Überall sind zusätzlich Fächer. Das Orange ist auch richtig schön.

Cityrucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ein echter Hingucker. Schönes feines Leder. Die Aufteilung der verschiedenen Fächer ist gelungen. Meine Frau ist begeistert, und kann sie nur weiterempfehlen.

Ein echter Hinkucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus ist auch noch praktisch, toll verarbeitet und hat viele nützliche Fächer, für alles was Frau so braucht

Toller Rucksack ,sehr weiches Leder , habe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack ,sehr weiches Leder , habe ich sogar schon weiter empfohlen

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine großartige Tasche! Sehr schön auch der Kontrast der Farben!!

toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Tasche, wirkt sportlich aber auch elegant

Schöne Tasche

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufteilung und Aussehen der Tasche ist wirklich sehr schön. Aber der Geruch - der leider auch nach einer Woche noch vorhanden ist - ist unerträglich. Man schämt sich die Tasche mit zu nehmen. Hätte ich die Verpackung noch, würde sie zurück gehen

Schöne Tasche mit sehr vielen verschiedenen ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche mit sehr vielen verschiedenen Fächern.

Toller Rucksack mit Pfiff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Rucksack. Praktisch und auch elegant. Hübsches Futter, einige Taschen zum Verstauen von Utensilien. Wichtiges Detail: Rückentasche mit Reißverschluss (Diebstahlschutz). Riemen sitzen auch bequem bei dicker Winterjacke.

Mehr Schein als Sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Cityrucksack ist optisch total schön. Etwas umständlich im Handling, jedoch machbar - wenn der hintere Reisverschluss sich das Futter nicht ständig einziehen würde. Mir ist es ein 1/4 Jahr gelungen, den Reisverschluss funktional zu halten, bis gestern. Nun hat er gänzlich versagt - schade. Reklamation ist schwierig. Hatte telefoniert, bis zu meiner Aussage, den Reklamationsschein per Mail zu erhalten - da war das Gespräch unterbrochen - schaun wir mal, wie weiter geht.

Super chic und vielseitig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist wirklich genau das was ich gesucht habe. Er ist elegant und trotzdem zweckmäßig. Natürlich ist er relativ klein, aber das sagt ja die Beschreibung schon aus. Er hat viele kleinere Taschen, mit denen man sich super organisieren kann.

Toller Rucksack, aber....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist eigentlich schön und bietet sehr viel "Stauraum",hat viele Taschen und angenehme Größe. Habe leider defekte Ware erwischt mit Kratzer, musste zurücksenden. Kann aber den Rucksack empfehlen.

Schöne Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Rucksack aus echtem Leder. Hochwertig und auch optisch sehr schön zu tragen, Farben schön kräftig. Reißverschlüsse funktionieren einwandfreie, klare kaufempfehlung.

Ein praktischer Begleiter in super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Rucksack als größere Handtasche und wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, nutze ich ihn natürlich als Rucksack, der auch optisch ansprechend ist

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr sehr schön und Parktisch. Hat viele Taschen. Sieht sehr edel aus. Sehr gute Qualität und weicher Stoff. Würde ich weiterempfehlen.

Wunderschönes weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und fein. Seit dem Kauf, habe ich sie nicht einmal getauscht, wie man es gewöhnlich mit den eigenen Taschen so macht.

Ein sehr schicke Teil, super geeignet für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schicke Teil, super geeignet für Städtereisen oder lange Shoping. Der Leder ist schön und hat sehr viele Tasche.

Der Rucksack ist praktisch und sieht toll ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist praktisch und sieht toll aus. Die Aufteilung innen gefällt mir gut. Sehr weiches Leder.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich würde es auf jedenfall empfehlen. es ist sehr sehr schön und praktisch sehr schöne qualität

Toller rücksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den rücksack hab ich mir für jeden tag gekauft. Bin mit dem Preis und der Qualität sehr zu frieden.

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat viel Platz für die Dinge die wichtig sind, die man so für den täglichen Gebrauch benötigt.

Sieht schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rucksack ist funktionell ok, Verarbeitung ist auch gut, aber mir ist das Leder zu dünn.

Super Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche Leder , kann nur weiter empfehlen ,bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rucksack/ Tasche ist sehr schön und entspricht meinen Vorstellungen

Schöner Rucksack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack, ausreichend Platz, cooles Design, würde ich weiterempfehlen

gute Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Aufteilung und Form war nichts für mich und sie hätte leichter sein können

Schwarz/oranger Leder-Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Leder-Rucksack finde ich echt schön. Aber er ist zu breit für mich.
1/ 2