Hochflor-Teppich Lobby Shaggy, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 52 mm, Wohnzimmer

Für mich ein guter Teppich

Sehr schöne, dunkelrote Farbe, viel besser als auf dem Foto, sehr weich und schön warm an den Füßen. Er hat überhaupt nicht nach Chemie gerochen. Der Teppich läßt sich trotz seiner Höhe gut saugen. Bis jetzt bin ich sehr zufriede. Ich hoffe, er fängt nicht an zu filzen, wie der vorhergehende Teppich, den ich zurückschicken mußte aber der war auch kein OCI Teppich. Ein Minuspunkt , der Teppich war zwar sehr gut verpackt, leider auf keiner Papprolle, so daß er einen Knick in der Mitte hatte, der nur langsam wieder weggeht. Ergo, teure Teppiche bitte IMMER auf AUFROLLEN ! Bewertungen sind generell subjektiv, daher kann ich keine Kaufempfehlung geben. Ich jedenfalls würde ihn mir wieder kaufen.

Entspricht nicht ganz der Beschreibung.

Aufgrund der guten Bewertung und Beschreibung, dass der Flor sehr weich ist, habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Die Farbe und Florhöhe ist genau, wie beschrieben. Dadurch, dass die Florfäden aber so dick sind, fühlt sich der Teppich nicht so weich, wie beschrieben und wie das Foto darstellt, an. Ausserdem haben alle diese Hochflorteppiche eine leicht klebrige Versiegelung.

Habe den ersten Teppich von OCE für das Wohnzimmer angeschafft. Ich kann sagen er ist schwerer als mein Vorgänger und auch dichter. Allerdings hat der neue auch fast das 3 fache gekostet. Ob dies auch gerechtfertigt ist kann ich erst nach 2 bis 3 Jahren beurteilen. Ansonsten bin ich ich doch zufrieden mit dem Teppich.

Kuscheliger Teppich

Sehr schöner, dichtgewebter Hochflorteppich. Schönes Braun, in verschiedenen Farbnuancen. Riecht nicht unangenehm. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Super weich

Sehr gute Qualität, sehr dick und liegt perfekt auf dem Boden, Farbe wie abgebildet. Weiterempfehlung

Genau, wie beschrieben Sieht toll aus. Der Flor tritt sich allerdings schnell runter.

Sehr schnelle Lieferung. Super Wäre. Nun muss er sich noch ausliegen und alles in allem sehr zufrieden.

Supper teppich

Sieht sehr schön und hochwertig aus ,habe es in der schlafzimmer von meinen kids getan.

Toller Teppich

Teppich hat eine gute Qualität und sieht super aus. Es ist ein sehr schönes rot.

Alles Top

Schöner dicker Teppich dichter Flor schöne Farbe Hellbraun schnelle Lieferung

Schöner Teppich. Hoch und dicht. Tolle Farbe. Liegt wie eine 1, ohne Wellen

Sehr gute Qualität für den Preis

Noch während wir den riesigen 200x250cm Teppich auspackten, legte sich unsere Hundedame sofort zufrieden darauf, als ob es ihre neue Hundekorbeinlage wäre :-) Der Teppich ist flauschig weich und fühlt sich auch barfuß sehr angenehm an. Die Farbe ist wie auf dem Bild leicht changierend. Schade, dass der Teppich nicht auf einer Rolle angeliefert wird, er muß sich daraufhin erst einmal ausliegen und das dauert ein paar Tage. Wir sind aber sehr zufrieden mit dem Look, den er dem Wohnzimmer jetzt gibt.

Ein sehr guter Teppich der Freude macht

Der Teppich hat einen sehr schönen hohen Flor und ist angenehm weich. Die Farbe ist sehr angenehm. Er ist pflegeleicht.

Eyecatcher super Qualität und für Hausstaub Al

Riecht nicht und lässt sich super absaugen ( Dyson Big Ball ! ) Sehr dichter Flor und echte schwere Qualität. Preis/Leistung Top!!! Gerne immer wieder

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Auf einer ...

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Auf einer Seite hat er sich nach dem Auspacken am Rand etwas hochgewölbt. Hab dann etwas drauf gestellt und war somit auch schnell erledigt. Der Geruch war auch ok. Er fühlt dich sehr angenehm an. Farbe empfinden wir etwas heller als abgebildet aber trotzdem noch gut.

Ein superschöner Teppich

Ich habe den Teppich in beige. Er ist in sich etwas schattiert, was ihn absolut unempfindlich macht. Er ist richtig schön dick und die Fäden haben eine schöne Dichte. Er fusselt nicht. Die Qualität ist für den Preis top. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Der Teppich zum wohlfühlen

Der tolle weiche Teppich ist barfuß ein Erlebnis. Ich mag ihn sehr und fühle mich so richtig gemütlich mit ihm. Auch das Saugen geht einfach ( als Mann weiß ich das zu schätzen. Ich würde ihn immer wieder kaufen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Super Material

Der Teppich erfüllt all meine Wünsche. Der Hochfloor ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist bestens. Wurde gerollt geliefert, deshalb gut aus zu legen. Hat die optimale Größe. Die Farbkombi mit Dunkelbraun und Beige sieht toll aus.

Teppich

Hervorragende Qualität sehr sehr gute Qualität…Megaaaaaa

Sehr schöner Teppich!

Ist schon mein zweites Stück, diesmal aber größer. Habe ihn im Wohnzimmer als Kuschel-Teppich vor der Couch ausgelegt. Sehr dichter Hochflor, schön weich und kuschelig. Lässt sich einfach saugen und ist auch gut verarbeitet.

Super weicher Teppich

Absolute Kaufempfehlung! Sehr dichter und weicher Teppich. Muss sich am Anfang etwas ausliegen. Danach aber alles perfekt. Farbe in grau, ist etwas anders als die Abbildung. Ich finde sogar besser. Sehr gute Verarbeitung.

Ein sehr schöner Teppich von richtig guter Qualität. Ich habe für das Wohn-Esszimmer zwei Teppiche gekauft und bin sehr zufrieden .Ich hoffe lange Freude daran zu haben.

Rot und Flauschig

Meine Erwartungen sind voll erfüllt. Der Farbton entspricht komplett der Abbildung, es ist ein wunderschönes ,warmes rot und der Flor ist sehr dicht und kuschelig. Der Fuß versinkt komplett in die Struktur

Sehr schöner Teppich, riecht aber leider

Optisch hat uns der Teppich sehr gut gefallen. Aber leider hat er auch noch nach knapp einer Woche sehr chemisch gerochen, deshalb haben wir ihn wieder zurück geschickt.

Super schön und kuschelweich

Super schön und kuschelweich - wirkt hell und freundlich und durch die „gemuschelte“ Farbe nicht so schmutzanfällig

Edler Teppich

Ein sehr schöner dicker Teppich. Die Farbe ist etwas meliert, sieht wunderschön aus. Das Material des Läufer ist sehr hochwertig

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe, optimale Höhe und Dichte, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Teppich

Ein sehr schöner und vor allem ein super weicher Teppich. Von dem Farben sehr schön und auch pflegeleicht.

Teppich ist dicht und dick.paar einzelne fänden haben sich gelöst hoffe das es nicht mehr wird ansonsten sehr schick

Toller Teppich, super Flor

Wunderschöner hochfloriger Teppich weich und angenehm. Kann ch nur weiter empfehlen.