Teppich CASTLE FLORA, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer

Überzeugend

Nach schneller Lieferung wurde der Teppich sofort ausgerollt. Angenehm war, dass er zwar neu roch, aber überhaupt nicht aufdringlich nach Chemie stank. Außerdem mag ich es, dass er etwas dicker ist. Der Flor ist mit 20mm angegeben, lässt sich aber gut saugen und verfilzt (hoffentlich) nicht so schnell. Das Material ist nicht sonderlich flauschig und scheint eher eine Kunstfaser zu sein. Wen das nicht stört, erwartet meines Erachtens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe und Muster wir auf dem Bildschirm.

Ein sehr schöner Teppich

War auf der Suche nach einem neuen Teppich fürs Wohnzimmer und bin fündig geworden. Der Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Farbe und die Qualität ist super. Auch mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider falsche Farbe

Eigentlich ein schöner Teppich, jedoch entsprach die Farbe nicht der Abbildung. Erwartet hatten wir die Farbe taupe, jedoch ist der Teppich sehr hell, und eher blaugrau. Daher leider zurück geschickt

Der Teppich kam sehr schnell aber wie der ...

Der Teppich kam sehr schnell aber wie der Teppich verpackt war Katastrophe und die Farben viel dunkler als beschrieben ging zurück

Top Ware

sehr schöner Teppich , angenehme schöne farben und schön weich liegt perfekt , würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein Teppich-Traum zum Traumpreis!

Dieser Teppich ist eine Klasse für sich. Farblich sehr schön. Qualitativ absolute Spitze. Superweich zu begehen, leicht abzusaugen und im Winter mit Sicherheit ein prima Wärmespeicher für die Füße. Ein Teppich, der echt Freude macht.

Sehr gutes Angebot

Bestellung, Lieferung und Bezahlung problemlos. Sehr gute Qualität, entspricht voll der Beschreibung. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Ein Super Teppich

Der Teppich ist noch viel schöner als auf dem Foto, die Farben sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Teppich ist sehr flauschig.

Passt perfekt

Schöner Teppich mit Muster, kein Chemiegeruch, liegt sich schnell hin, nicht zu dick,nicht zu flach Mama gefällt er sehr....

Zu empfehlen

kann man wirklich kaufen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sieht gut aus und ist auch wertig.

Ein toller Artikel, der super zur Einrichtunt

Der Teppich wirkt zwar im Shop etwas heller, ist aber o. K. mit der Mittelfarbe. Er ist super flauschig und gut zu säugen.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für eine Freundin bestellt. Er ist hochwertig und richtig schön und passt wunderbar ins Ambiente.

Ein ganz toller Teppich

Echt wunderschön ganz warme farben und so weich, für diesen Teppich würde ich mich immer wieder entscheiden

Sehr schön ausgefallen

Sehr schöne Qualität. Passt bei uns haargenau und noch ein echtes Schnäppchen

sehr ansprechend

Farbe paßt zu meiner Einrichtung ,warme Farben, angenehmes Gefühl beim Laufen

Schöner Teppich

Teppich entspricht der Beschreibung, würde ich weiter empfehlen, Top

Teppich

Sehr schöner Teppich. Passt super zu meiner Wohnzimmereinrichtung.