Relita Esstisch Rolf, mit Auszugsfunktion in massiver Wildeiche geölt

Ein Träumchen...

Ein Traum in Wildeiche. Der Tisch an sich verdient wirklich die volle Sternenzahl auch wenn der Preis recht sattlich ist-Das mitgelieferte Werkzeug ist ein Witz-der Imbusschlüssel passt zwar in die Schrauben-aber damit kommt man kaum in die Ecken ,in denen die Schrauben zum festdrehen platziert sind. Gott sei Dank müssen nur noch die Tischbeine angeschraubt werden . Bißchen friemlig-aber mit dem richtigen Werkzeug gut zu händeln. Auf alle Fälle zu Zweit arbeiten( ! )da der Tisch wirklich Gewicht hat--MASSIV eben! Wenn er steht-ein Traum und auf alle Fälle zu empfehlen.

Tisch sieht super aus. Sehr gute Qualität.

Edler, hochwertiger Eichentisch massiv und sehr gut verarbeitet. Vom Gewicht sehr schwer dadurch ist der Aufbau nur zu zweit zu schaffen. Am Besten im Stand aufbauen, damit man besser die zwei Tischbeine mit den Rollen anschrauben kann sollte man den Tisch ausziehen.. War in 20 Minuten zusammen gebaut. Der Tisch ist wunderschön und passt zu vielen verschiedenen Einrichtungen. Sehr zu empfehlen.

Der Tisch sieht nicht nur toll aus sondern ...

Der Tisch sieht nicht nur toll aus sondern ist es auch sehr gut gebaut. Der Aufbau bei zwei Beinen war ein wenig kompliziert aber machbar, wenn man die eigene Werkzeuge benutzt. Die ausziehbare Platte für ein längeren Tisch ist eine tolle Option wenn mann mehrere Gäste zum Besuch hat. Ein großen Dank an die Hermes Spedition für die unkomplizierte Lieferung.

Sieht toll aus

Wenn der Tisch erstmal zusammen gebaut ist, sieht er klasse aus. Ein wenig handwerkliches Geschick war aber nötig. Zwei Bohrungen waren nicht sauber ausgeführt, so das nachgearbeitet werden musste. Die beiden Beine auf der ausziehbaren Seite sind nicht ganz einfach anzuschrauben.

Stabile Investition

Die Lieferanten haben ganz schön geschnauft die Treppe nach oben. Massiver Tisch der stabil da steht und gut aussieht. Und im Handumdrehen ausgezogen. Sehr zu empfehlen.

Tisch ein Traum.

Ein Tolles Tisch mit guten Qualität! Genug platz für alle Geste !

Ein schöner Tisch doch leider mit mängel

Der Tisch sieht sehr gut aus . Leider ein großes Manko wenn man ihn auszieht hängt er durch. Außerdem die Beine stehen nicht im Winkel .geliefert am 14.12.20

Praktisch und schön

Es ist ein sehr schöner und hochwertiger Tisch. Er ist sehr gut verarbeitet und hat schöne Holzmaserungen Er lässt sich einfach ausziehen und wieder zusammen schieben.

Ein sehr schöner Tisch!

Der Tisch ist sehr massiv und hat eine schöne Maserung ,eine Bereicherung für die ganze Familie.Er lässt sich einfach und bequem mit einigen Handgriffen ausziehen!

Toller Holztisch

Der Tisch wurde gut verpackt geliefert. Der Zusammenbau war bei zwei Beinen etwas fummelig aber machbar. Den Tisch zu zweit hinstellen da er sehr schwer ist. Das ausziehen ist einfach und die zwei Rollen gut durchdacht, anderen2 Beine haben wir Filz drauf geklebt. Ein toller Tisch.

Nicht für das Geld

Nach einer Woche sieht man den farben Unterschied wenn man den Tisch aufzieht, also am besten nochmal lackieren, also wieder kosten. Nie wieder einen Tisch von Otto

Lieblingsstück

Ein toller Blickfang in unserem Esszimmer! Aufbau nimmt zwar doch etwas mehr Zeit als vorgesehen in Anspruch aber es lohnt sich definitiv. Optimale Größe für Alltag und ausgezogen prima für eine größere Runde.

Toller Tisch

Der Tisch ist echt toll.... für diesen Preis hab ich keine so gute Qualität erwartet . Für den Aufbau haben wir eigenes Werkzeug verwendet. Mitgeliefertes kann kaum Verwendung finden.

Sehr robuster Tisch

Der Aufbau ging zügig von statten,wenn man auch Werkzeug zu Hause hat.Ein sehr robuster Tisch,den man auch ausziehen kann.Für gute Qualität muss man halt auch mehr bezahlen.

Massiver schwerer Holztisch

Mit handwerklichem Geschick kann der Tisch recht zügig aufgebaut werden. Viel Kraft ist erforderlich,den Tisch nach Aufbau umzudrehen. Für eine Person sehr schwer.

Ein wunderschönerTisch

Sehr schöne Maserung,ein repräsentativer Tisch. Der Aufbauservice war sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Tisch.

Ich bin begeistert. Der Tisch ist massiv und sieht klasse aus. Durch die Ausziehfunktion lässt er sich schnell vergrößern.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner massiver Tisch. Sieht sehr gut aus. Einfach perfekt für uns. Schnelle Lieferung.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch,ist ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch,ist sehr stabil und sieht toll aus.Danke

Guter Esstisch

Der sehr stabile Tisch wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit gebracht.

Tolle Optik schöne holzmaserung einfache ...

Tolle Optik schöne holzmaserung einfache auszugsfuntion