Bruno Banani Poloshirt Piqué

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt ist angenehm zu tragen. Nur bei der Grösse ist es schwierig zu sagen. Hab jetzt lieber L genommen und wasche es mal. Bei M liegt das Shirt etwas am Körper und das Gummiband am Arm zu sehr an. Und da beim Waschen alles immer etwas mehr oder weniger schrumpft, hoffe ich das dann die L passt. Das es am Bauch nicht mehr so schlappert. Ein schickes Shirt, tolle Farbe......deshalb auch behalten.

Schönes, mehrfarbiges Shirt

Wollte für meinen Mann mal ein anderes Shirt als die in der einheitlichen Farbe. Ihm gefällt es sehr gut und er trägt es gerne. Die beiden dominierenden Blautöne kommen gut zur Geltung und durch die Applikationen wirkt es hochwertig. Ich kann das Shirt empfehlen.

Fällt leider klein aus

Sehr schön, fällt leider klein aus. Trage Größe L, und diese war so klein, wahrscheinlich würde sogar XL zu klein sein. Daher empfehle ich, mindestens 1 Nummer größer zu bestellen. Material sehr gut. Ging bei mir leider zurück wegen der Größe.

tolles Tragegefühl

als das T-shirt ankam fiel gleich das positive weiche angenehme Material auf. Waschen: Helle oder dunkle Buntwäsche? Da das Shirt in schwarz/weis gehalten ist. Ein Test bei der Handwäsche, blutete der schwarze Stoff leider stark aus daher ein Stern Abzug.

Sehr schöner Polo

Ich bin begeistert von diesem Shirt. Entspricht genau meinen Vorstellungen von gutem Preis und trotzdem sehr guter Qualität. Da ich etwas korpulenter ist es wichtig dass das Shirt nicht zu eng anliegt oder spannt. Und es kaschiert etwas meinen Bauch.

Tollllll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💋💋💋👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Jugendlich, dynamisch, schön

Auch für die ältere Generation. Passt prima, Quali ebenfalls gut. Nach dem Waschen kein bügeln und ist auch nicht eingelaufen. Bin ein Fan. Habe ick für mein Männekin gekauft. Könnte ich aber auch tragen, wenn ich denn will.

Schickes Polo Shirt

Farbkorbination finde ich gut ist in meiner Größe 52/54 ein bisschen zu eng das ich schade finde Qualität ist soweit in Ordnung würde es trotzdem weiter empfehlen weil das Design von Bruno Banani sehr gut aussieht

Super Poloshirts

Habe dieses Poloshirt in 2 farben bestellt und dieses behalten, es sitzt super und schaut auch sehr gut aus. Es fällt sehr klein aus, habe es eine Nummer größer bestellt.

Mir gefällt es super!

Schönes Poloshirt, fällt gut, sitzt bequem, fühlt sich gut beim Tragen an. Wirkt sehr hochwertig, Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Kann es nur empfehlen.

Tolle moderne Optik

Tolles Shirt, sieht einfach gut aus. Habe leider nicht die sportlichste Figur,daher sieht es mit einem kleinen Bauch nicht ganz so gut aus. Daher habe ich es zurück geschickt.

ein schönes Poloshirt

Wir sind sehr zufrieden. Ich habe für meinen Mann als Geschenk bestellt. Die Lieferung war schnell. Stoffqualität und die Farben entsprachen unseren Vorstellungen.

Ein cooles Poloshort

Sieht genauso wie im Bild aus aber angezogen noch besser. Ich fühle mich sehr wohl damit. Die Lieferung war schnell. Alles wie gewünscht!

Sehr schönes Polo-Shirt

Das Shirt ist sehr elegant und sportlich. Das Material ist hochwertig. Das Shirt wurde zurückgeschickt, weil es zu klein war.

Poloshirt mit guter Qualität

Qualität des Poloshirts ist sehr gut. Es hat eine Slim-fit/ körpernahe Form. Die Zweifarbigkeit passt gut zur Jeans.

Sieht super aus 👍

Sieht gut aus und passt auch sehr gut. Mal sehen, wie es nach dem ersten Waschen aussieht.

Bruno banani

I love this t-shirt so much so much nice and good quality the material is very good quality

Tshirt

Schöner tshirt leider lag die Größe zu eng am Körper zurück geschickt

tolles Shirt

Es sitzt perfekt und sieht super aus, schön für den Urlaub.

sehr schönes Poloshirt

weiches Material angenehme Farben flegeleichtes Material

Mein Mann hat sich gefreut,.....

......über dieses stylische Bruno Banani Polo-Shirt! Dachte zuerst, es wären zu dunkle Farben, gerade im Sommer, aber der weisse Aufdruck lockert es gleich auf! Passt auch gut zu hellen Hosen......! Die meisten Shirts von dieser Marke fallen eher eine Nummer kleiner aus, habe es deshalb in Gr. L (52/54) bestellt, obwohl mein Mann sonst eher Gr. 50 hat. Es passt ganz gut, eher leger, aber besser wie zu eng! Und auch der Preis stimmt. Gerne wieder.....

Perfekte Optik und Tragegefühl !

Wie gewohnt von Bruno Banani eine Erstklassige Qualität. Die Größe XXL passt hervorragend. Die Materialqualität des Poloshirts ist sehr angenehm vom Tragegefühl her. Optisch fällt man sofort auf (und bisher nur positives Feedback ;). Ich für meinen Teil kann das Poloshirt bedenkenlos empfehlen. Fazit: Jederzeit wieder

Sehr Modern

Habe heute das Poloshirt bekommen was ich im November bestellt habe. Erster Eindruck war Super. Sieht sehr gut aus. Habe es in XXXL bestellt was ich auch trage. Leider ist es mir zu groß und geht wieder zurück. Oben rum sitzt es super aber und schlabert es rum . Leider. Wenn es gepasst hätte , dann hätte ich es behalten.

Ich habe eine füllige Statur und habe es daher auch nicht immer leicht passende Kleidung zu finden. Artikel wurde in XXXL und XXL bestellt - werde wohl beide behalten. Sitzen wirklich gut, fühlen sich sehr hochwertig an und sind nach meiner persönlichen Meinung sehr gut verarbeitet.

Top Qualität

Das Poloshirt macht einen wertigen Eindruck und ist Passgenau. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und und übersteht die Waschmaschine ohne Veränderungen.

Optisch ok, schlechter Schnitt

Habe das Poloshirt im Angebot gekauft. Normalerweise passt mir Größe L (52/54) bei Bruno Banani immer prima, aber hier das Shirt ist m.E. besonders schmal geschnitten. Schade, deswegen ging es zurück. Die Stoffqualität und Optik jedoch hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen.

Passform und Qualität super

Tolle Farbkombination