Platzset, Uni Collection, Adam, (Packung, 2-St)

Farbe stimmt nicht

Die Farbe passt nicht zur Abbildung und zur Beschreibung. Bekommen habe ich die Platzsets in einem himmelblau anstatt in türkis. Da die dazu bestellten Kissenbezüge farblich genauso falsch waren, habe ich alles mit Stofffarbe in türkis eingefärbt. Die Qualität des Stoffes scheint in Ordnung zu sein.

farbenblind?

Ich habe die Sets in dunkelrot bestellt. So sehen sie auf der Abbildung auch aus. Was kam war heller als himbeerfarben, fast schon rosa. Außerdem sind sie sehr klein. Auch die weiche, schlabberige Qualität gefiel mir nicht. Also 3 Gründe zum Zurückschicken. Schade.

Tischlein deck dich...

Genau das, wonach ich gesucht habe. Gutes Material, gute Verarbeitung, gutes Aussehen! Ich werde das Set vermutlich nochmal nachordern.

Schlechte Stoff-Qualität

Für diesen Preis müsste der Toff 4x so dick sein. Ich hatte die schlechten Bewertungen zwar gelesen, dachte jedoch dass der Preis eine bessere Qualität liefern müsse und die Bewertungen von Personen stammten, die keine Ahnung hätten...weit gefehlt. Die Stoffdicke entspricht der eines Geschirrtuches, eignete sich für uns also nicht als Platzset Farbe war bei SChwarz ok

Platzset

Das Set wurde von mir in der Farbe schwarz bestellt. Leider hat das Set die Farbe Dunkelgrau. Auch müssen die Decken noch richtig "ausgebügelt" werden. Ich behalte das Platzset trotzdem, da diese dem Preis entsprechen.

Schöne, leichte Platzsets

Ich mag den leichten, flexiblen Stoff. Auch die Farbe ist schön, allerdings heller als auf dem Foto. Den Preis finde ich etwas zu hoch für die Qualität.

Farbton stimmt nicht...

...es ging mir so, wie anderen auch: dunkelrot bestellt, altrosa erhalten. Hab sie meiner Mutter vermacht, die mag sowas. Ansonsten wie erwartet.

Qualität nicht gut

Viel zu dünner Stoff, labberig, rutschig, das einzig Schöne ist die Farbe. Artikel geht zurück!

Platzset mit schlechter Verarbeitung

War enttäuscht hab den Artikel zurück gegeben war schlecht genäht sah nach nichts aus

Sehr schöne Tischset

Es sind sehr schöne Tischset, aber mir waren sie zu klein. Daher gingen dir zurück

sehr schöner Artikel.

Bin begeistert , Material und Farbe einfach toll. schöne Platzsets. Ist sehr zu empfehlen.

Farbe stimmt nicht

Ich hatte ein leuchtenderes Gelb erwartet, dies war nicht so.

chic

sehr chic, waren mir aber dann doch zu teuer, daher zurück

Toller Artikel entspricht meinen Vorstellunge

Volle Zufriedenheit mit dem Tischset Verwende es täglich

Passt super zur Einrichtung......und sieht ...

Passt super zur Einrichtung......und sieht sehr gut aus.....