Adam Platzset Uni Collection Light, (Packung, 2-St)

SUPERRR !

Ich habe das bestellte Produkt erhalten. Ich mag dieses Produkt und wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es wieder kaufen. Sie passen sehr gut zu meinem Tisch. Sie sind viel einfacher zu bedienen als eine Tischdecke. Es hat sich gelohnt und ich empfehle dieses Produkt!

Nicht nochmal

Auch wenn Sie nur 13 Euro kosten , würde ich nicht empfehlen, total dünn, keine gute Qualität, leider schon benutzt, sonst würde ich sie zurück schicken.

Toller Artikel.

Artikel und Farbe wie beschrieben. Tolle Qualität. Ich würde den Artikelimmer wieder bestellen. Lässt sich gut waschen und ist pflegeleicht.

Gute verarbeitung

diese Deckchen zeigen sehr gute Qualität und gute Farbe. Ein Blickfang zum günstigen Preis.

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Passen super zu den Grünen bestellten Gardinen

Zufrieden

Sehr schönes Platzset aus Baumwolle. Farbe (hellgrau) entspricht der Abbildung.

Naja

Sie Qualität lässt zu wünschen übrig! Sehr dünn und nicht besonders toll.

haben etwas anderes erwartet für den preis. ...

haben etwas anderes erwartet für den preis. artikel geht zurück

..mäßig..

.. der Stoff ist lappig- eher Stofftaschentuchqualität als Platzset- geeignet. Und die Farbe ist nicht stimmig. Das Schwarz ist ein eher mittleres, meliertes Grau. Also aufpassen, was man bestellt! Das Grau ( habe ich auch bestellt) ist extrem hell - somit weichen dies Farben schon mal von dem ab, was man erwartet. Habe schon bessere Tischsets zum gleichen Preis gekauft - kann ich daher nicht weiterempfehlen.

Erwartungen nicht erfüllt

...,weil einerseits die Farbe sehr von der Abbildung abwich, es war eher ein blasses Rot statt ein kräftiges, andereseits ist der Stoff eher dünn und für ein Platzset nach meiner Einschätzung weniger geeignet. Ich habe alles zurück geschickt und hoffe, bei Gelegenheit ein passenderes Angebot zu erhalten.

Sehr dünner Stoff

Das grau ist viel heller als auf der Abbildung, und der Stoff ist für meinen Geschmack viel zu dünn. Von einem Platzset würde ich erwarten, dass es etwas robuster ist und eine gewisse Rutschfestigkeit besitzt, dies ist hier leider nicht der Fall.

Sehr schöne Platzsets

Diese Platzsets sind sehr schön. Sie fühlen sich gut an und das auch nach der Wäsche. Nachteil ist halt das mann sie nicht abwischen kann ist etwas unpraktisch mit Kind Zu Hause.

Sehr schönes Platzset

Sehr schönes Design, wertet den Esstisch auf. Das Material ist allerdings ein bisschen dünn, was den Schutz darunter etwas beeinträchtigen kann.

Super Stoff

Die Farbe und der Stoff Baumwolle passt wunderbar. Wenn sie verschmutzt sind einfach in die Waschmaschine. Top

Farbe nicht wie vorgestellt.

Sehr enttäuschend. Der Artikel ist hellgrau und hat mit Schwarz nichts zu tun.

gefält mir gar nicht.

finde ich zu teuer. werde mir was anderes suchen. siet auch in natur etwas anders aus.

sehr schöner Artikel

Die Tischsets sind gut waschbar und bügelfrei, Preisleistungsverhältnis ist ok

Sieht gut aus

Preis Leistung ist in Ordnung der Stoff hätte nur etwas fester sein können

zu klein und Farbe heller als abgebildet

Enttäuschung in Farbe und Form, kein dunkelgrau sondern hellgrau

schlechte verarbeitung