Platzset, Flower Cuvée Light, Adam, (Packung, 2-St)

Schöner, aber zu weicher Stoff

Ich hatte für den Preis und für den Begriff "Platzsets" ein festeres Material erwartet. Sie sind sehr labberig/weich und eher als Tischdecke zu beschreiben. Etwas enttäuschend. Da es aber Bio Baumwolle ist und Muster und Farbe wirklich schön sind, habe ich sie behalten und gebe 3 Sterne

Auf dem Bild hübscher

Auf dem Bild sehen die platzdeckchen besser aus und größer. Gingen daher wieder zurück, schade.

Huebsche Unterleger

Fuer unseren neuen Wohnzimmetisch habe ich Unterlagen zum Essen gesucht, welche den Tisch schonen und gleichzeitig schoen aussehen. In anderen Kommentaren hier habe ich gelesen, dass sie "duenn" und "stoffig" sind. Das stimmt -nichts anderes habe ich aber bei einem Produkt aus reiner (Bio-)Baumwolle erwartet. Meine Erwartungen wurden demnach voll erfuellt. Ich mag, dass ich die Unterlagen nach Benutzung klein zusammenfalten und bei Bedarf waschen kann.

Toller Artikel, klassisch und elegant

Die Platzsets sind wunderschön. Sie sind etwas dünn aber gut gemacht. Das Muster gefällt mir sehr und die Farben sind wie abgebildet. Eigentlich mag ich nicht Stoffe mit Blumenmuster aber die Farben und Blumen dieses Tischset finde ich echt gut, klassisch und elegant, genau was ich suchte für Teetime. Dieses schicken Tischsets veredeln meine dunkle Tafel und passen genau mit den grauen Stühlen

Schönes Muster

Gute Qualität, schönes Muster. Trotzdem für den Preis etwas Besseres erwartet. Ist einfach ein gesäumtes Stück Tischdecke. Sehr rutschig. Für mich absolut ungeeignet. Schade. Ansonsten fand ich sie echt schön.

Enttäuschend

Eigentlich wird ein Stofflappen gekauft der lediglich an der Seite umgemäht wurde, mehr nicht. Die Naht ist zu dick. Gefällt mir gar nicht.

Ein sehr schöner Artikel

Eleganter Stoff Wird als Kopfteilschoner meines Sofas genutzt

Edel aussehende Platzsets.

Schönes Material. Farbe und Muster passen auf jeden Tisch und sind schön anzusehen.

tischaufhübscher

toller stoff, gut verarbeitet, kleidet den tisch besonders

Schöner Artikel

Wunderschönes Tischset. Sehr zart und schönes Muster.