DOMO collection Wohnlandschaft Aversa U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

TOP!

sehr gut verarbeitet, sieht super aus, strapazierfähiger Stoff, lässt sich gut reinigen, angenehm fest beim Sitzen, Lümmeln und Schlafen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Couch. Wir sind ein 4 Personen Haushalt mit Teens (19 und 16) und einem kleinen Hund, der auch auf die Couch darf. Sie hat auch schon mehrere Partys mit 15 Lümmelnden und sich nicht vorsehenden Teenies auf ihr problemlos überstanden 😜 Also wer den Platz und Bedarf hat, klare Kaufempfehlung! Lieferung war auch pünktlich und unkompliziert, da in 3 Packstücken geliefert, die bequem durch die Tür passten. Einfacher Auf-/Zusammenbau.

Tolle Wohnlandschaft

Super Wohnlandschaft, Farbe einen Tick dunkler wie abgebildet, aber wunderschön. Festes Sitzkomfort. Habe nur eine Person gebraucht um das Mittelstück einzuhängen! Wohnlandschaft ist absolut weiter zu empfehlen. Was negativ war der Hermes Versand ! Habe mir 2mal frei genommen und jedes mal eine andere Ausrede. Beim 3. TERMIN hat es dann doch geklappt.

Sehr hübsche Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist super verarbeitet, Bettfunktion einwandfrei, zu Anfang etwas hart aber was meiner Meinung nach eher ein Pluspunkt ist wenn man Kinder hat, Preisleistungsverhältniss finde ich auch super also mein persönlicher Fazit ist empfehlenswert

Sehr schöne und bequeme Couch!

Sehr viel schöner als auf den Bildern. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt- Vielen Dank auch nochmal an die Hermes- Mitarbeiter, die die Couch in 15 Minuten ausgebaut haben !!!

Super Wohnlandschaft

Eine super Wohnlandschaft. Viel Platz zum sitzen. Sehr gute Qualität

Traumhafte Wohnlandschaft

Sieht super aus. Material super. Sie ist richtig schön groß. Man hat einen festen Sitzkomfort. Alles in allem sind wir mehr als begeistert.

Preis Leistung und Optik passt

Der Sitzkomfort und die Optik der Wohnlandschaft passt Macht einen Qualitativ hohen Eindruck

Eine gemütliche Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr schön und gemütlich, aber hat wahrscheinlich etwas zu viel Stoff an der Ecke, so dass es sich ein bisschen zerknautscht, vielleicht ist es auch nicht so gut verarbeitet worden und sie hätten es etwas besser anbringen sollen, leider war ein Teil von drei Teilen, entweder durch die Lieferung der untere angetackerte Stoffteil ein halben Meter gelöst oder es war schon so gewesen, ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall haben der Kundenservice von Otto und ich eine befriedigende Lösung gefunden, indem ich einen Preisnachlass dafür bekommen habe, ich habe mir auch selbst ein Tacker von Obi gekauft, um es dann selbst an zu tacker - der Zusammenbau war leicht, dafür braucht man ungefähr drei bis vier Personen (in meinem Fall drei Personen), um es hochzuheben, damit man die Wohnlandschaft einhaken zu können - ich bin auf jeden Fall damit glücklich und zufrieden♡

Sehr zufrieden

Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Die Couch sieht genauso aus, wie abgebildet, wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Am Anfang noch recht hart, aber nach kurzer Nutzungszeit hat sich das gegeben. Die Couch wird bei uns täglich beansprucht von zwei Erwachsenen, 2 Kindern und 2 Hunden und bisher hat sie nicht gelitten. Kein Durchsitzen, Verrutschen des Bezugs oder Fadenzieher im Stoff. Wir sind sehr zufrieden mit der Couch und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fein Elegante Wohnlandschaft

Ich habe mich für die Flamingo-farbene Wohnlandschaft entschieden und bin sehr positiv beeindruckt. Sie ist sehr groß, daher sehr gemütlich. Kann jedem diese Wohnlandschaft nur ans Herzen legen. Bei der Lieferung gab es zwar einige Komplikationen, aber auch das hat das OTTO-Team sehr gut geklärt.

Überzeugt

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft. Sehr gutes Material und sehr bequem.

Wunderbare wohnlandschaft

Die Farbe, die Qualität und das Design sind einfach super man fühlt sich sofort wohl.