Arizona Jeansbluse Krempelärmel mit Riegel im Tunikastil

Super Longbluse …

und ein neues Lieblingsteil. Zwar trage ich normalerweise 42, aber bei dieser Bluse brauchte ich 46. Das machte bei der Länge nicht so viel aus. Gerade jetzt im Sommer als Kleid oder Bluse mit Leggins wunderbar zu tragen.

Eher was für schlankere

… Personen. Die Hüften tatsächlich sehr eng, beim Arme heben blieben die Seiten auf den Hüften kleben. Vorne sonst hübsch , aber hinten vier riesengroße Wellen aus Stoff … ging zurück leider.

Eine tolle Bluse

Hab schon länger eine Jeansbluse gesucht und diese passt wie angegossen. Schönes Material, nicht zu dick und trägt sich wunderbar. Der Preis stimmt auch, kann ich nur weiterempfehlen.

Stoff u. Farbe schön.

Stoff und Farbe sind wie abgebildet. Nur die Einschubtaschen sind sehr ungünstig angebracht. Schauten unter der Bluse hervor. Sah nicht toll aus. Daher leider zurück.

Passte leider nicht

Die Bluse war mir in der Oberweite zu eng 40 passt mir eigentlich immer die Bluse war mir viel zu klein obwohl ich eine 38/ 40 habe deshalb geht sie zurück .

Tolle Bluse

Tolle Bluse, gibt nichts, was man bemängeln kann. Passt perfekt. Nicht zu groß oder zu klein, genau richtig. Weiter zu empfehlen 👍

Heike Broose

Die Größe ist ein Witz,wenn das 48 ist würde ich mich freuen aber 42 kommt eher hin man sollte die Größe mal kontrollieren.

Andrea

Sieht zwar gut aus,aber nach30 Grad Wäsche sehr knautschig geworden,diese sollte eigentlich bügelfrei sein,würde ich nicht weiterempfehlen

Sehr schöne Jeansbluse

Tolles Jeanshemd, angenehmes Material. Hatte zwei Größen bestellt und das war auch gut da entgegen der Bewertungen die Bluse nämlich größer ausfällt.

Ganz tolle jeansbluse

Super tolle Qualität. Super angenehmes tragen. Ich bin nur 160 groß und die Bluse steht mir sehr gut, da sie nicht zu lang ist. Größe passt perfekt.

Schönes Jeanshemd

Fühlt sich gut auf der Haut an und ist sehr angenehm zu tragen. Sieht auch sehr schön aus. Für den Alltag einfach nur gut

Prima, schöner Stoff

Die Bluse ist sehr schön geschnitten und die Farbe ist toll. Der Stoff super leicht. Größe passt genau

Eine tolle Bluse

Det Stoff ist prima, die Größe ist gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Echt empfehlenswert.

Schade

Die Bluse ist leider anders als beschrieben. Größe sehr knapp bemessen, Seitentaschen zu hoch.

Tolle Jeansbluse

Eine sehr schöne Jeansbluse in bequemen Schnitt und einer Länge die auch für größere Frauen geeignet ist.

Schöne Bluse...

Sieht gut aus.. Aber ist eher für Menschen die schlanker um der Hüfte sind, damit die Bluse gut fällt.

Zu klein

Sehr knapp geschnitten und entspricht bei weitem nicht der angegebenen Größe.

Gut auch zu tragen bei runden Kurven

Die Länge streckt Rundungen. Selbst die seitlichen Taschen tragen nicht auf.

Geht so

Leider sitzt die Bluse nicht schön und trägt eher auf.

top

Klasse Bluse top Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Keine Spur von Lässigkeit

Der Artikel ist farblich super dunkel, der Stoff ist hart und sehr fest. Nur etwas für Frauen mit kleiner Brust, geeignet, die Ärmel lassen sich nicht hochkrempen, da die Ärmelweite extrem eng ist. Überhaupt hat man in der gesamten Weite an Stoff gespart - daher kein lääsiger Chic. Die Länge der Bluse ist für Frau bis 1,70 m sicher ok. Schade , musste den Artikel retournieren

Eine schöne Tunika, der Schnitt und die ...

Eine schöne Tunika, der Schnitt und die Farbe ist wie abgebildet. Der Material ist leicht und angenehm. Bei meiner Konfektion (bin 160 cm gross, Grösse 36/38) passte die Tunika nicht so gut. Die Ärmel waren mir zu lang, der Stoff in den Hüften war angespannt. Aus diesem Grund schickte ich den Artikel zurück.

Zufrieden

Nachdem ich Gr 44 zurückgeschickt habe (zu eng), bin ich sehr zufrieden. Meine Empfehlung, wenn man es etwas lockerer mag, eine Nummer größer bestellen. Das Material ist nicht so steif für eine Jeansbluse. Gefällt mir gut.

Das ist eine tolle Bluse, ich bin 160 cm und bei mir geht sie weit über den Po.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt groß aus

Ich musste die Tunika leider zurücksenden, da sie sehr groß ausfiel. Fasst schon sackartig. Mir war sie auch zu lang. Ich denke größeren Frauen steht der Artikel deutlich besser! Die Farbe war aber sehr schön. So wie abgebildet!

Leichter Jeansstoff!

Die Jeansbluse ist aus leichtem Jeansstoff hergestellt. Die Verarbeitung ist gut. Toll die Seitentaschen, die an den Seitennähten eingearbeitet wurden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Bluse aber chemischer Geruch

Die Bluse ist wirklich richtig schön. Der Schnitt und die Form passend. Die Bluse hatte leider einen sehr unangenehmen chemischen Geruch, welcher sich auch nach dem 2. Waschgang nicht entfernen ließ. Deshalb leider leider Retoure