Bench. Loungewear Sweatjacke mit Taschen und Zipper, Loungeanzug

Die Jacke hatte kein Etikett und sah aus wie schon mal getragen und stank fürchterlich nach Feuchtigkeit . Eigentlich das ganze Paket . Ein No Go

Schön, aber leider nicht passend

Ich habe die Jacke wegen der schönen Farbe bestellt. Die Farbe der Sweatjacke ist auch wie abgebildet, mauve-meliert. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Leider konnte man auf den Fotos die Passform nicht richtig erkennen, weil das Modell die Jacke nicht geschlossen trägt. Bei mir sitzt die Jacke nicht gut, da sie für mich im Bereich der Taille viel zu weit ist. Ich trage sonst Größe 36, bin 1,74m groß und wiege ca. 57kg. Die Ärmel sind lang genug. Wenn man also etwas Gemütliches für zu Hause sucht, das etwas weiter sitzt, ist die Jacke auf jeden Fall empfehlenswert.

Mein neues Lieblingsteil

Hier passt aber auch alles (bei mir zumindest ;) - Material nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick und innen NICHT angeraut. Länge perfekt für meine 1,70. Und die Farbe - 'beige' ist ein blödes Wort! Eher OffWhite bis champagnerfarben, passt jedenfalls besser als hellgrau zu hellem Teint. Bin total zufrieden mit dem Kauf.

Hatte ich mir besser vorgestellt.

Für diesen Preis hatte ich wirklich etwas Besseres erwartet: Das schwarz sieht irgendwie ausgewaschen aus, und der metallene Reißverschluss irgendwie... billig. :-/ Ich finde auch es fällt ziemlich groß aus: Ich trage 38 und finde die 36/38 sitzt eher etwas zu schlabberig. Die Länge ist optimal (bin 1,76m). Geht wieder retour.

Leider zu eng

Sehr schöne Farbe und Qualität aber musste sie leider zurück senden da sie sehr eng anliegend war. Man könnte sie in die Größe 42/44 einstufen. Locker sitzend wäre besser gewesen. Die passende Hose dazu hat mir in meiner Größe 42 gepasst ( bestellt hatte ich sie in 40/42)

Tolle Homewear Jacke

Wunderschöne weiche und bequeme Kapuzen Jacke. Toll mit der dazu passenden Hose. Sehr hochwertige Qualität, die auch nach vielem Tragen noch gut aussieht. Einziges Manko: der Reißverschluss lässt sich nicht auch von unten öffnen, Das wäre für zu Hause bequemer. Kann ich aber nur weiter empfehlen!

Superschöne Jacke

Die Jacke aus dichtgewebten, glatten Baumwollstoff (90 % + 10 % Polyester) ist ideal für den kühlen Sommerabend. Weder zu warm noch zu luftig. Kein Einlaufen beim Waschen, aber nicht Trocknergeeignet. Fusselt nicht. Größe fällt entsprechend aus. Ich bin zufrieden und würde diese Jacke weiterempfehlen.

schöne Details

Die Sweatjacke ist toll geschnitten, nicht zu weit, nicht zu eng. Größe passt genau. Die schönen Details in Kupferton machen die Jacke noch edler und femininer. Weiche Qualität, allerdings haftet auch jeder Fussel, sodass man sie nach dem Waschen mit der Fusselrolle bearbeiten muss. Daher einen Punkt Abzug.

Weicher Stoff, Ärmel lang genug

Die Jacke besteht aus weichem Stoff und ist bequem zu tragen. Größe 36/38 bei einer Körpergröße von 178cm und schlanker Figur passt perfekt. Auch die Ärmel sind lang genug, was bei vergleichbaren Jacken nicht immer der Fall ist. Das Logo ist eher rötlich bis bronzefarben, aber sehr schön.

Schöne Jacke leider nicht besonders lange so

Habe mir diese Jacke für die Arbeit bestellt. Sie sitzt richtig gut und die Farbe ist total schön. Leider nach der zweiten Wäsche war der Stoff voller fussel und die Jacke sah sehr schnell nicht mehr so neu aus wie sie eigentlich noch war. Für den Preis echt schade

Qualität nicht so gut

Farbe total schön und bequem, aber für den Preis Qualität leider schlecht. Stoff rubbelt sich auf und schon nach dem ersten Tragen, bin echt nicht pingelig aber für den Preis sollte das nicht sein. Leider echt schade und enttäuschend da optisch echt toll, besonders die Farbe.

Tolle Passform

Die Jacke hat eine tolle Passform (Länge bis zur Hüfte und nicht so schlabberig). Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt so perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet, genau so eine hatte ich gesucht. Ich werde mir die Jacke noch in blau bestellen.

Super weich und bequem

Gute Verarbeitung, schöner Look. Sehr bequem und weich. Wirkt hochwertig durch den glänzenden Reißverschluss. Habe die Sweatjacke für meine Tochter in 36/38 und für mich in 40/42 bestellt. Ich trage normalerweise 38/40. Passte so prima von der Größe her

angenehm zu tragen

Die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich habe mir auch die Shorts und die lange Hose dazu gekauft. Ich trage das Ensemble sehr gerne. Die Farbe entspricht dem Foto.

Schöne Sweatjacke

Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich habe eine Größe größer bestellt und brauche das auch. Die Ärmel sind nicht zu eng. Ich habe mir das gleiche in blau bestellt. Das ist so ein Kleidungsstück, das man im Kleiderschrank braucht.

Fühlt sich sehr schön und angenehm an

jedoch ist mir es in meiner Größe zu eng geschnitten. Ich will ja nicht wie ne abgebundene Leberwurst aussehen. Muss man wahrscheinlich ne Nummer größer bestellen. Ich habe es zurückgesandt! Einfach wegen der Passform

Tolle Shirt Jacke, nicht nur zum Sport

Ich habe mir die Shirtjacke für die kühleren Sommertage bestellt und bin super zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe ist genau richtig und das Material ist von innen her sehr angenehm flauschig.

Tolle Sweatjacke in der Farbe Mauve

Tolle Sweatjacke in der Farbe Mauve, Fällt Größen gerecht aus, eher etwas größer als kleiner, ganz weicher Stoff, hatte auch die Farbe beige bestellt, das ist ein anderer Stoff, fällt kleiner aus, hatte auch blau bestellen, bei mir zu grell

Wunderschöne Kaputzenjacke...

... mit tollen Rosé Goldenen Akzenten... Ist ein wunderschönes, außergewöhnliches Basic, welches ich unglaublich gerne Tragen... Die Größe fällt meines Erachtens etwas kleiner aus. Daher ist die Jacke bei mir etwas figurbetonter.

Schöne Jacke

Die Sweatjacke ist sehr schön, insbesondere der Blauton sieht toll aus. Größe ist etwas knapp, hat aber gerade noch so gepasst. Beim nächsten Mal würde ich sie allerdings größer bestellen, ich mag es lieber etwas lässiger.

Leichte Sweatjacke für Freizeit und Sport

Diese Jacke ist leicht und daher perfekt für kühle Stunden im Sommer. Besonders wichtig ist für mich die Länge, damit rutscht auch beim Fahrradfahren nichts. Die Jacke sitzt zudem perfekt. ( z.b die Armlänge und im Umfang. )

Bequeme Jacke aber nicht der Größe entspreche

Der Stoff dieser Jacke ist gut verbreitet, man zahlt Qualität & Marke. Aber leider ist die Größe nicht entsprechend der Angabe, würde da sogar noch eine Nummer größer nehmen wollen, weil die total eng am Rücken sitzt.

Schöne Jacke, aber bis sie endlich kam...

Leider musste ich 4 Wochen auf die passende Jacke zu meiner Hose. Deshalb 2 Sterne Abzug, sonst bin ich sehr zufrieden. Die Farbe, der Schnitt und die Größe wie beschrieben. Auch die Armlänge passt, obwohl ich sehr groß bin.

Die Jacke ist genau das, was ich erwartet habe. Tolles Material. Passt super. Habe es eine Größe größer bestellt und es ist genau so locker und angenehm, wie erhofft. Nach dem ersten Waschen ohne Bügeln tragbar!

Schnell abgenutzt

Trotz schonender Benutzung sind die Bündchen an den Tascheneingriffen voll ausgeleiert und stehen ab, und die Bench Schriftzüge sind nach nur 3-4 Mal Waschen nicht mehr glänzend und unschön. Sehr schade!

So schön, aber...

Die Farbe ist toll, super Schnitt, angenehmer Stoff, nur leider fuzzelt der Stoff ziemlich schnell. Vor dem Waschen nach wenigen Tagen schon unter den Armen, nach dem Waschen überall Pilling. Schade...

Super bequeme Sweatjacke

Diese tolle Jacke ist erstmal zum relaxen für zu Hause super bequem. Angenehm auf der Haut und für kältere Tage als Übergangsjacke ideal. Werde mir die Sweatjacke wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sweatjacke ist ok

Die Sweatjacke ist von der Größe her gut gewesen allerdings war sie Farbe im Original etwas anders, als wie auf den Bildern zu sehen ist. Hat mich aber jetzt nicht gestört und daher habe ich sie behalten.

Na ja

Das Material der Jacke ich schön weich und die Farbe authentisch, jedoch stimmt die Größenangabe nicht. Bestellt man seine normale Größe , ist sie zu eng. Deswegen habe ich die Jacke zurück geschickt.

Gemütliche Sweatjacke

Die Jacke hat das Zeug zum Lieblingsteil. Schön gemütlich, tolle Qualität und auch die Farbe ist prima. Sehr gute Verarbeitung und auch beim Waschen gab es keine Probleme. Jederzeit wieder!!