Venice Beach Funktionsshirt Funktionsshirt Große Größen

Schöne Farbe, sehr angenehmer Stoff

Das Shirt hat mir auf Anhieb gefallen. Die Farbe ist wie auf den Bildern und hat mir sehr gut gefallen. Der Stoff ist sehr angenehm luftig und fällt auch sehr schön. Die Form hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn da nur nicht dieser riesige Einschnitt im Rückenbereich wäre. Ich hätte Angst bei jedem leichten Wind und wenn ich mich mal Bücken muss mehr von mir zu zeigen, als ich möchte. Der Einschnitt reicht immerhin bis auf BH-Höhe hinauf. Ich habe sogar überlegt, diesen etwas zu zunähen. Das war mir dann aber doch etwas zu viel Aufwand. Deshalb ging es leider zurück.

Warum ein langer Schlitz im Rücken?

Das T-Shirt sitzt angenehm locker und hat eine schöne Farbe (petrol) wie auf dem Foto. Der Sinn eines langen Schlitzes hinten erschließt sich mir nicht. Das T-Shirt wurde mir angezeigt als ich "Sport" in der Suchleiste eingegeben hatte. Ich hatte angenommen, dass er nur zur Zierde ist, aber er ist tatsächlich lang und offen. (Wird interessant bei Yogaübungen). Ich habe das Sport-Shirt behalten und den Schlitz zugenäht.

Weit und sehr bequem

Hab dieses Shirt erst in petrol und dann nochmal in schwarz bestellt. Das Shirt sieht gut aus, Material ist auch schön. Das Shirt ist am Popo geteilt. Man muss aufpassen, dass die die " 2 Teile" immer übereinander liegen. Sonst siehts doof aus. Werde das etwas zunähen. Dann ist das Problem gelöst. Allerdings hab ich das beim Bestellen schon gewusst. Es gibt also nix zu meckern 👍😅.

Lieblingssportshirt

Aufgrund der lockeren A-Form, vorne kurz und hinten länger, extra bequem. Dazu eine sehr gute Qualität. Ich besitze inzwischen alle 3 Farben. Zur Größenbestimmung kann ich sagen, dass ich das Shirt in meiner üblichen Kleidergröße 44 (hier Doppelgröße 44/46) bestellt habe, also nicht eine Kleidergröße kleiner, wie empfohlen.

Leider wie ein Lappen

Sorry, aber das Shirt geht gar nicht! Das Material ist fühlt sich billig an und hat meiner Meinung nach nichts mit einem Sportshirt zu tun. Der Schlitz hinten hätte mich gar nicht so gestört, aber die Passform , vor allem mit großem Busen, ist sehr unvorteilhaft. Geht leider zurück 😕

Super bequemes Funktionsshirt

Shirt in guter Qualität, sitzt salopp und kaschiert kleine Pölsterchen

1 A Qualität

Dieses Funktionsshirt fällt etwas größer aus, als sonst überlicherweise gewohnt. Es zeichnet sich besonders durch Qualität des Materials aus und der Schnitt macht, dass es locker und bequem fällt. Passt nicht nur zur Sportsession, ich trage es gern auch als Homekleidung. Absolut empfehlenswert!

Nichts für kräftige Frauen

Wenn man bei 165cm Größe eine 54 hat, sich motiviert Sportkleidung kauft und denkt ach lieber etwas größer und dann kommt so ein dünner Stoff der vorn mal so richtig unschön den Bauch frei lässt. Hallo wer schneidert das? Wenn man so eine Größe hat, hat man auch oft einen unvorteilhaften Bauch! Wir sehen in Wirklichkeit nicht immer so aus wie Eure Models! Eher selten. Kräftiger Hintern, Bauch……. Ich frag mich wie es ausgesehen hätte wenn ich tatsächlich nur die 54 bestellt hätte! Ich musste das jetzt mal echt los werden!

Schönes shirt

Schönes leichtes Shirt ,nicht nur zum Sport . Schlitz im rücken etwas hoch ges chnitten . Ideale länge für krâftige Frauen mit einer Leggins bequemes Freizeitoutfit.

Schlitz viel zu hoch

Leider geht die Öffnung am Rücken viel zu weit nach oben. Bei sportlichen Übungen klappt das Shirt dann so auf, dass der Rücken bis Höhe des BHs offen ist. Ging zurück. Schade, der Stoff und die Farbe sind sehr schön!

Tick zu groß bestellt

leider gibt es nur diese blöden Doppelgrößen , hätte evtl. 1 Nr. kleiner bestellen sollen Werde das Teil in weiss auch bestellen ----kann man gut tragen für Freizeit, sporteln bzw. zu Hause.

Genau, was ich gesucht habe!

Passt sehr gut, da ich etwas kleiner bestellt habe. Es sieht auch mit Bauch sehr gut aus. Material ist angenehm und nicht zu dünn. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Ein toller Artikel,,

Tolle Passform, nimmt beim Sport super die Feuchtigkeit auf, pflegeleicht und schnell trocknend, Farbe super schön, Preis-Leistungsverhältnis klasse, empfehlenswert,,

Passt sehr gut und ist angenehm zu tragen

Habe das Shirt bei einer Wanderung getragen. Sehr angenehm und trocknet schnell. Die Passform ist wirklich gut . Werde mir sicher noch ein zweites Shirt bestellen.

So macht Sport Spaß!

Super Shirt, vor allem wenn man etwas wegmogeln möchte. Toller Schnitt, angenehmer Stoff, einfach ein Hingucker. Der Hinweis auf die Größe war sehr hilfreich.

Schöne vorm,kräftige Farbe

Oberteil fällt schön und ist bequem beim Sport zu tragen(allerdings mit top drunter)Rückenteil fällt offen .Dies stört mich nicht.

Formstabil, gute Qualität, habe schon Jahre dasselbe Shirt in anderer Farbe,ist immer noch schön.

Matterial anders als erwartet

Als Funktionsshirt habe ich ein anderes Matterial erwartet. Einfach dünner Jersey ist für mich kein Funktionsshirt.

Nichts für starke Frauen

Das Shirt lässt mich noch breiter aussehen, zudem ist die Trennung am Rücken ziemlich hoch.

Shirt

Habe das Shirt für den Sport bestellt, trage es nun im Alltag- so toll!

zum Sport nur bedingt geeignet

zum Laufen okay, aber bei Übungen auf dem Bauch fällt der Schlitz am Rücken auseinander. Bis auf BH-Höhe geht der Schlitz. Es fällt aber sonst sehr schön.

Super Qualität

Sitzt super und schönes Material. Habe mir in schwarz dieses Teil bestellt und in Größe 40/42. Passt prima. Ich kann dieses Oberteil nur weiter empfehlen.

Der Artikel ist von toller Qualität und sieht super aus. Die Größe passt. Der Artikel kaschiert auch die Problemzonen. Werde mir noch eins bestellen.

Das ist sehr schön bequem und wegen zumba Tanz Ist. Der Hammer.👍👍👍👍

Toller Schnitt und Material

Das Shirt fällt groß aus

Im Gegensatz zu anderen Sportklamotten fällt dieses Shir "normal groß" aus. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, leider ist es jetzt viel zu groß und viel zu lang. Schönes Shirt, hinten mit Schlitz, sehr sommerlich. Qualität scheint auch gut zu sein. Leider zurück.

Eher ein Alltagsshirt als für den Sport

Farbe toll, war bequem wenn auch für mich viel zu groß. Hatte es als oversized Sportshirt bestellt aber zum richtig drin schwitzen ist das nix vom Material her, den häufig hier erwähnten tiefen Schnitt am Rücken fand ich ganz nett aber nur wirklich für den Sport daheim ansonsten hätte ich die Nähmaschine rausholen müssen….dafür war es mir zu teuer.

Toller Artikel ...

... leider nur etwas zu kurz für größere Personen. Der Schnitt ist wirklich schön, der Stoff angenehm leicht und das Shirt im allgemeinen schön kaschierend. Die Farbe ist der Knaller. Ich musste es leider zurück seden, weil es etwas zu kurz war für mein Empfinden - kann es aber im allgemeinen nur weiter empfehlen!!!

Bequemes Shirt

Die Farbe ist wirklich schön und der Stoff ist sehr angenehm. Das Shirt ist zudem bequem. Nur der Schlitz am Rücken ist ein wenig zu hoch ausgeschnitten. Man trägt besser ein Top drunter. Das Ganze mit Kellerfalte wäre optimal gewesen. Es ist aber trotzdem ein schönes Shirt.

In großen Größen unvorteilhaft ( der Schlitz)

In großen Größen sitzt es leider doch sehr unvorteilhaft, gerade hinten mit dem Schlitz. Dachte,genau das wäre interessant- jedoch in der Bewegung teilweise unpassend.