KangaROOS Langarmshirt Große Größen

Angenehm weiches Material

Schönes Material, gute Qualität. Passt gut.......Kaufempfehlung. Werde ich nicht nur zum Sport tragen.

Bequemes Shirt

Tolles Shirt zum Sport. Umspielt sehr gut Problem Zonen.

super für Yoga und Pilates

Wunderbares Shirt für Yoga und Pilates. Trägt sich super und angenehm auf der Haut. Durch den etwas längeren Schnitt und das praktische Bindeband rutscht das Shirt auch bei Überkopf-Bewegungen nicht mehr hoch. Das Shirt sieht toll aus zu meinen Sporthosen - aber es passt auch wunderbar zu meinen Skinny-Jeans oder Jeggings im Alltag auch ohne Sport :)

Fällt sehr groß aus, vor allem in der Länge

Es ist ein schönes Grün und das Material ist weich und elastisch.

Sehr angenehm

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Es ist toll geschnitten und geht schön über den Po :-). Die Farbe ist sehr schön, wie auf den Fotos. Auch die Ärmel sind nicht zu lang und die Daumenlöcher an der richtigen Stelle. Finde es gut das die Ärmelbündchen so lang sind.

Gutes Gefühl

Gutes Tragegefühl auf der Haut, Größe fällt für mich gut aus bei 183 cm

Langarmshirt

Das Shirt ist mega bequem. Der Stoff fasst sich sehr angenehm an. Die Paßform ist optimal. Auch nach der Wäsche hat es seine gewünschte Form behalten.

Langarmshirt der billig wirkt

Bin enttäuscht wegen dem dünnen Material ,auch war er für mich nicht lang genug u zu schmal geschnitten Figurbetont kommt in großen Grössen nicht gut an .Für mich war er jedenfalls nicht passend schade

Tolles sportliches Shirt!

Bei dem Shirt überzeugen das Material, die Verarbeitung, Passform und Farbe. Es fällt reichlich aus. Die Farben bluten beim Waschen nicht aus. Das Material ist robust und formbeständig!

Ausschnitt ist gigantisch

Ich hätte unter diesem Shirt noch ein Top gebraucht. Ich verstehe den großen Ausschnitt im Bezug auf Sport nicht so ganz.

schönes Shirt, leichtes Material

schönes Shirt, leichtes Material. Perfekt zum Sport zu einer Leggins, da das Shirt etwas länger ist.

Wie von Kangaroos gewohnt ein tolles Shirt und das Material ist klasse. Schön weich und locker fallend, schöne lange Ärmel.

Tolles Shirt!

Perfekte Länge und vom Material her sehr angenehm auf der Haut. Ich trage es nicht nur zum Sport.

In großen Größen nicht empfehlenswert

Der Schnitt ist für große Größen nicht vorteilhaft. Das Material und die Verabeitung sind jedoch gut!

Super weiches Shirt, Farbe wie abgebildet! ...

Super weiches Shirt, Farbe wie abgebildet! Schön lang,(bin 1,82 ) reicht über den PO.

Tolles Oberteil

Sitzt gut, Ist nicht zu eng und man schwitzt nicht so darin.

Ideales Yogashirt

Habe ein neues Yogashirt für die kalte Jahreszeit gesucht, welches bequem nicht zu teuer ist und hab es gefunden. Leger und gut geschnitten, auch für Frauen mit Rundungen, angenehmer Stoff und Preis-Leistung passt auch. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Shirt, ideal für Sport

richtig schönes Shirt. Ich trage es im Gym und fühle mich richtig wohl darin. Aufgrund der schönen Länge, habe ich ein sicheres Gefühl beim Sport. Ich kann das Shirt nur empfehlen!

Passt perfekt

Schönes Shirt, Farbe entspricht dem Bild, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und passt sehr gut.

Alles Bestens.

Sehr bequem, das Shirt trage ich gerne beim Sport. Es ist sehr weich und lässt sich gut waschen.

Tolles shirt

Sehr schönes Shirt weiches kuscheliges Material, angenehm zu tragen. Habe aber eine Nummer grösser genommen da Kangeroos immer etwas kleiner ausfallen. Farbe ist auch sehr schön. eins A Kaufempfehlung .

perfekt zum Sport oder für zu Hause

Ich liebe dieses Langarm-Shirt sehr, zumal ich sowieso KangaROOS- Kleidung mag, insbesondere, weil sie durch die Öffnung für den Daumen bestens die Hände wärmt. Das Material fühlt sich total zart und leicht auf der Haut an und war wie immer bei Otto super schnell im Versand da!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und deshalb habe ich mir auch noch ein schwarzes Shirt bestellt!!! Sehr empfehlenswert!!!

Sehr bequem

Ich hab dieses Shirt eher zum wandern als für den Sport bestellt. Aber man könnte es überall tragen. Vom Stoff her etwas dicker, daher würde ich es eher im Herbst zum wandern tragen. Suchte zwar eins für den Sommer, aber es ist so bequem und die Farbe ist toll. Es ist nicht zu eng geschnitten, was der Figur schmeichelt. Die Daumenschleifen sind auch ein absolutes Highlight am Shirt.

schönes Shirt

Tolles Shirt in angenehmer Länge. Tolle Farbe. Angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Shirt tolle Farbe

Fällt etwas groß aus