Bruno Banani Jogginghose Loose Fit

Komische Größen bei Bruno Banani

Nachdem ich eine andere Jogginghose von Bruno Banani in der 4XL an Otto retoure schicken musste, weil sie oben enorm zu weit und in den Beinen viel zu kurz war, fiel mir diese auf, mit der Empfehlung eine Nummer kleiner zu nehmen. Ich trage normalerweise die 66 oder 68, bzw. die 3XL oder 4XL. Komischerweise passt mit diese bestellte Hose sogar in der 2XL wie angegossen. Einen Punkt Abzug gibt es wegen dem komischen Stoff und dem übelst starken Geruch nach Essig. Passform ist trotz der Größe optimal, die Beinlänge genau richtig und vom Preis-Leistungsverhaeltnis gibt es auch nichts zu meckern. Wer also diese Hose in der 3XL braucht kann also getrost auf diese in der 2XL zurück greifen.

Sehr bequeme Trainingshose

Die Hose ist sehr bequem geschnitten, fällt sehr groß aus. Daher habe ich eine Nummer kleiner bestellt, passt. Im Bund hätte ich mir zusätzlich zur Schnurgurtung oder besser als Ersatz einen Gummizug gewünscht. Bei Bauchmenschen wie ich es bin, rutscht die Hose schnell mal abwärts. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, als Freizeit- und Wohlfühlhose nur zu empfehlen.

Eine gute Jogginghose

Die Jogginghose hatte ich eigentlich zum tragen in der Sommerzeit bestellt, Als die Hose dann geliefert wurde stellte ich fest das die Hose für die Sommerzeit zu dick ist. Mir wurde schon beim Ansehen warm, Die Hose ist eindeutig für die kalte Jahreszeit gedacht. Deshalb schicke ich sie auch nicht zurück. Die Verarbeitung und Materialanmutung ist gut. ommer

Passt leider nicht

In den Bewertungen stand, man solle eine Größe kleiner nehmen, traf in diesem aber Fall nicht zu. Habe statt üblicherweise XXL nur XL bestellt, die bei 1,92m Körpergröße leider zu kurz war. Schade, ist eine schöne Hose.

gute Hose

Preis-Leistung ist super, auch die Qualität. Leider musste ich die Hose zurückschicken, da sie zu weit war. Die Hose kann immer eine Konfektionsgr. kleiner bestellt werden, bei Körpergr. 190cm u. 70kg

Eine tolle Jogginghose

Diese Jogginghose hat alles, was man braucht. Sie ist schön leicht und trotzdem dick, sie ist sehr bequem und passgenau, die Gummibänder an den Knöcheln sind eng jedoch noch weit genug.

sieht auf dem Bild besser aus

Durch die Schwere des Materials und die Bündchen an den Hosenbeinen sieht man in der Hose sehr gedrungen aus. das Material ist so dick, dass man bei jeder Bewegung ins Schwitzen kommt.

Tolle Passform

Mein Sohn ist begeistert... Die Taschen sind tief genug, dass das Handy nicht rausfällt! Ansonsten aber auch super. Leicht angeraut, perfekt für den Übergang.

Gut verarbeitet- fällt zu groß aus

Eine gut verarbeiteter Artikel, der in XL schon sehr groß ausfällt - in Größe L neu bestellt.

Bequeme Jogginghose

Bequeme Jogginghose, die nicht zu weit oder zu eng sitzt. Gut geeignet für Zuhause für einen entspannten Tag. Verarbeitung und Größe ist gut.

Guter Kauf

Die Hose entspricht der Beschreibung, sieht gut aus und trägt sich angenehm.

Gefällt meinem Mann und mir :)

Klare Kaufempfehlung! Sitz gut, angenehmes Material, Größe war auch passend, alles gut 👍

Tolle Farbe

Tolle Farbe Nach mehrmals waschen ist die Farbe immer noch kraftvoll und nicht verblasst

Sitzt sehr gut

Gute Qualität, sitzt sehr gut.

Tolle jogginghose

Material gut unten Bund such für kleinere Männer passend mein Mann ist zufrieden

Schöner artikel

Der Artikel passt und sitzt sehr gut würde ich wieder kaufen

ein praktischer Artikel

die Länge passt,ist etwas zu weit,aber ist für zuhause,bequem

gute Passform, sehr angenehmes Material, sehr bequem

wer's mag...

Der Schnitt der Hose soll leger wirken und manche werden diesen sicherlich auch mögen, bei meinem Mann sah es schlichtweg unmöglich aus! Obenherum viel zuviel Breite für den Po, dafür dann eng auslaufend am Bein, das war im Verhältnis zueinander einem Sack ähnlich, sorry, hat uns nicht gefallen und musste zurück.

Jogginghose Bruno Banani

Top Material, Preis gut, form gut,

Sweathose für den täglichen Gebrauch

Ob indoor oder outdoor, die BB Jogginghose ist besten geeignet für Sport- und Freizeitaktivitäten oder zum relaxen als Sofahose. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Bitte unbedingt den Rat befolgen und eine Größe kleiner bestellen, denn die Hose fällt etwas weit aus.

nach dem ersten Waschen schon eingelaufen

eine gute Winterjogginghose... aber nach dem ersten Waschen schon eingelaufen... auf der Abbildung sieht die Hose sehr lang aus, ist sie aber nicht.... würde ich also nicht wieder kaufen...

Guter Stoff,Dent Sicht nicht aus ,hoffe das es nach waschen sich nicht verendet!!

Sehr schöne Hose

Sehr bequeme Hose. Was soll ich großartig erzählen.

Super Paßform

Bruno Banani Jogginghose

Super Qualität und Passform

Passt und ist bequem

Endlich eine Jogginghose, die auch große Kerle tragen können. Sie ist lang genug und bequem.

Leichtes und angenehmes Tragegefühl.

Ich liebe es daheim leichte und angenehme Kleidungsstücke zu tragen. Diese Hose ziehe ich Morgens an um mit den Hunden die erste Runde zu drehen und dann beim Bäcker meines Vertrauens ein paar Brötchen zu holen und am Abend, nach getaner Arbeit in diese Hose zu schlüpfen und den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Auch am Abend wird mit dieser Hose die letzte Runde mit meinen Hunden gedreht. Ich kann diese, bequeme Hose nur empfehlen.

Tolle hose