INOSIGN Lowboard Vera, Breite 180 cm, stehend und hängend

(2030)

Schlechte Qualität

Ich hatte keine zu hohen Ansprüche aufgrund des Preises, aber dieses Lowboard ist wirklich qualitativ schlecht!!! Auf den ersten Blick sieht das Weiß des Korpus so aus, als wäre es nicht deckend... Die Türen lassen sich nicht richtig justieren, das Glas ist eingesetzt an zwei Stellen und weißt so große Lücken auf (was sehr unschön aussieht) und am schlimmsten finde ich den Schließmeschanismus der Türen, es klemmt und wackelt, beim justieren hat man kaum Spielraum außer „Tür FÄLLT AUF“ oder „Tür klemmt und klemmt und klemmt“ und geht so nur mit viel Gezerre auf. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bisher schon sehr viel bei Otto bestellt, aber das muss zurück gehen. Ich bin gespannt wie das abläuft, der Kundenservice-Kontakt war bisher sehr lieb und unkompliziert (echt top!) Morgen kommt der Hermes Fahrer und holt das Lowboard wieder ab.

Super Preisleistung

Schnell geliefert. Ohne Probleme zusammengebaut. Und das wichtigste ist die Qualität. Für den Preis geht es nicht besser. Sieht sehr edel aus.

Schöner Artikel

Durch die Bewertungen war ich ein wenig skeptisch. Doch es ist eine super Anleitung dabei , die man sehr gut verstehen kann. Bei mir fehlten nur 2 regalstopper die das Glas halten. Ansonsten alles top

Sehr einfaches aufbauen, super Anleitung, einfaches montieren ! Bis jetzt top zufrieden

Kam zerbrochen hier an

Das Lowboard kam defekt bei mir an, zwei wichtige Holzteile sind zerbrochen. Außerdem ist es generell sehr windig und die Maße stimmen nicht wirklich überein.

Leicht aufzubauen, super Qualität, versteh nur die Glasplatten nicht.. da kein Licht mit geliefert wird.. aber sehr schöner Schrank!

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Enttäuscht

Sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus, hätte ich im mömax oder Ikea lieber holen sollen….. Preis Leistung trauchig

Einfach toll

Leicht zum aufzubauen und sehr gute Beschreibung

Preis Leistung ist sehr gut. Einziges Manko: die Glasscheiben die meiner Meinung nach nicht richtig fest sind

Haben es seid 2jahren,und immer noch sehr zufrieden, das Preisleistungsverhältniss ist top

Einfach nur klasse

Sehr schlicht aber dennoch sehr modern, absolute Kaufempfehlung.

Super stylische Unterschrank, einfache Montage

Blitzschnell aufgebaut, komplett, gutes Aussehen, nur zu empfehlen

Top Artikel

Ein super Artikel gute Qualität

Ist alles okay. Es stimmte einfach alles

Schlicht aber schön

Wir sind so weit mit Qualität zufrieden, aufbauen war einfach ohne Probleme

Optik toll, Qualität unterirdisch!

Das Lowboard macht optisch was her und ist durch die kompakte Grösse nicht zu aufdringlich, doch die Qualität ist eine Katastrophe! Das Lowboard hängt nun seit 8 Wochen an der Wand und das Oben liegende Holz biegt sich durch und das Obwohl keine Belastung darauf liegt! Das Spaltmaß der 2 Türen ließ sich von Anfang an nicht sauber einstellen, und jetzt mit dem verzogenem Deckel erst recht nicht mehr! Ich kann von dem Artikel nur abraten.

Pure Enttäuschung

Die Qualität des Tv Board‘ ist ganz schlecht und Enttäuschend. Die Dübel und Schrauben halten das Bord nicht und es hing schon nach einer Stunde durch. Sieht aus wie billiges Holz, von Hochglanz keine Spur.

Tolles Lowboard.

Sieht super aus und war ganz schnell aufgebaut.

Ware super, Lieferung schlecht

Lowboard ist sehr schön, denke aber jenachdem welche Farbe man wählt. Bei uns sind die Fronten /Türen schwarz, das gibt so einen schönen Kontrast. Votan eiche passt perfekt zu unserem Bodenbelag. Wir haben 2 gleiche bestellt und sie nebeneinander aufgehangen, haben somit 3, 60m langen Lowboard. Sieht schön, modern und hochwertig aus. Besser geht's nicht. Aber.. Lieferung war Katastrophe und hat mich Nerven und freie Tage gekostet - es wurde angekündigt und später geschrieben (oder auch gar nichts geschrieben) dass es nicht kommt. Eine ganze Woche haben wir uns an diese Lieferung angepasst. Und was war?? Eine Woche später Spontan, ohne Ankündigung geliefert. Muss auf jedem Fall besser werden! Ware an sich super 👍 Lieferung miserabel 👎

Ich bin zufrieden

Alles super gelaufen

Ich habe das lowboard in weiß Hochglanz bestellt. Ich kann nur sagen, von der Optik her sieht es sehr schön dezent und elegant aus. Sogar stauraum hat man ohne Griffe was ich total Liebe

tolles Lowboard

Es ist ein schönes Lowboard, habe es in Steingrau bestellt, es sieht super aus, auch die Qualität ist überzeugend. Kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin sehr zu Frieden mit meiner Artikel!

Habe das Sideboard gekauft und bin sehr zufrieden damit, Die Farbe ist bissle heller als wie auf dem Bild. Finde es sogar viel schöner :)

Schönes Lowboard

Das Lowboard ist genauso wie auf den Bildern zu sehen ist, gefällt mir sehr gut 👍🏼 Würde es wieder kaufen.☺️

Ok, aber mehr auch nicht.

Leider ist die Front Hochglanz nur leicht glänzend. Unter Hochglanz verstehe ich was anderes.

Kam Defekt an

Das Paket kam beschädigt... Ich muss 1 Monat fast auf die Tv Kommode warten! Am Ende beschädigt und keinem Interessiert es

Nicht wie auf dem Foto

Der Schrank ist nicht wirklich in Hochglanz! Verarbeitung ist ganz okay. Bei dem Preis kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten.

Alles gut…

Gute Qualität…