Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
INOSIGN Lowboard, Breite 180 cm

4.0

 von 5
(318)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (184)
  • 4 Sterne
    (74)
  • 3 Sterne
    (25)
  • 2 Sterne
    (16)
  • 1 Stern
    (19)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Mehr Schein als sein

19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufte mir dieses Sideboard weil es stylisch zu meiner neuen Einrichtung passte. Doch schon beim Zusammenbau bekamm ich Bluthochdruck. Als die Kiste dann zusammengebastelt war, und ich diese an die Wand angebracht habe viel die schlechte Qualität erst richtig auf. Das Sideboard hängt mittig durch. Es ist auch ganz gleich ob man sich einen an der schlecht integrierten Wandhalterung versucht und den Durchfluss seiner halsschlagader auf ein Maximum dreht. Durch die eben beschriebene Situation ist es natürlich unmöglich die Türen vernünftig einzustellen. Desweiteren passt meine PS4 (wie soll es anders auch sein) nicht vernünftig in die Fächer jedenfalls nicht wenn diese auch Strom beziehen soll.

Fazit: hier fasse ich mir wieder selber an den Kopf denn wer billig kauft, kauft zwei mal. Hätte das Geld lieber in Bier investieren sollen

Zum hinSTELLEN ideal, hinHÄNGEN undurchdacht

25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst vorab: Artikel wiegt 29 kg und wurde mit einigen Tagen Verzögerung im Hermes Logistikzentrum dann auch geliefert (wurde mit Angabe eines fiktiven Namens im Hausflur mit leicht beschädigter Verpackung abgestellt)

Jedoch sehr gute zu allen Seiten gesicherte Kartonage (Styropor und extra Spanplatten)
Aufbau denkbar einfach und als Standregal auch 5 Punkte wert.

Wir nutzen es aber als Hängeregal und da hat der Hersteller nicht genug mitgedacht: wenn das Regal komplett Plan an der Wand hängt/anliegt, gibt es keinerlei Möglichkeit, die Kabel ins Regal zu führen, da alle 4 Seiten ohne Aussparung sind. Sprich an der Stelle, wo das Kabel an einer der 4 Seiten ins Regal laufen soll, steht das Regal ab und drückt auf das/die Kabel. Darüber hinaus kann das rechte und linke bzw obere und untere Fach nur komplett autark genutzt werden, da keinerlei Öffnungen zu einer anderen Seite bestehen, nichtmal in den unteren beiden Fächern. Jetzt denkt man: kein Problem, kann ich ja hinten von einer zur anderen Öffnung führen (untere Fächer). Aber auch hier geht die Zwischenwand komplett durch (das Brett ist also genauso tief, wie die 4 Seitenbretter und somit für Kabelverbindungen nicht geeignet, ohne das dadurch das Regal ebenfalls von der Wand absteht und auf das/die Kabel drückt.

Was auch beachtet werden sollte: Zur Nachjustierung der 4 Scharniere wird ein sehr kurzer Schraubendreher (Stubs) benötigt, da durch den „Deckel“/Oberseite die Schrauben ansonsten nicht mehr mit einem „normalen“ Schraubendreher erreicht werden können (steht zu schräg, selbst ein IXO ist zu hoch)

Daher insgesamt nur 3 Sterne.

Material und Aufbauanleitung und Optik sehr gut

Schönes Lowboard

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung des Boards ist gut, tolle Farbe und der Aufbau war problemlos ohne Schwierigkeiten möglich. Schade ist nur, dass es keine Aussparung gibt durch das die Kabel z. B. zum Fernseher bei einer Wandmontage geführt werden können (nur Löcher in der Rückwand) . Wir investieren nun zusätzlich in Abstandshalter zur Wand, da wir das Board nicht auf Füße stellen wollen (was aber auch gut aussehen würde) und die Kabel der Geräte die man 'aus der Sicht' haben möchte trotzdem zum TV führen können. Alles in allem trotzdem ein schönes Möbelstück.

Sehr Zufrieden, super modern!!

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. In der Aufbauanleitung steht deutlich, was das Sideboard an Gewicht aushält, sowohl hängend als stehend: Nämlich hängend 20 Kilo und stehend 40 Kilo. Für mich als Frau war die Anleitung deutlich und das Board stand nach 1 Stunde. Wie bei einem Kleiderschrank müssen die Scharniere natürlich eingestellt werden, was bedeutet, dass die Kipp-Fächer bei mir ohne Kante akurrat schließen. Für diesen Preis ist das Board unschlagbar und passt perfekt zum Eichenparkettboden und unserem Industriellen Einrichtungsstil. Klare Kaufempfehlung!!

Zu klein für PS 4!

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung top, wirkt sehr stabil!
Farblich passt das Lowboard nicht ideal in mein Wohnzimmer, obwohl ich es mit den Mustern verglichen hatte - den Schuh muss ich mir aber selber anziehen.

Was mich dann aber doch sehr enttäuscht, dass eine simple PS4 ca. einen Zentimeter aus dem unteren Fach hervorschaut (also nicht ganz reinpasst).

Ich habe sie im Wohnzimmer hängen - schaut ganz gut aus. Allerdings kann ich es mir als stehendes Lowboard nicht vorstellen, da es stehend wohl mikrig wirken würde.

Tolles Design ABER schlecht Verarbeitet

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Board gekauft weil ich etwas brauchte wo ich meine Bose 700 Soundbar und meine beiden Philips Hue Table Lights draufstellen konnte da mein Tv an der Wand hängt.
Der Aufbau war super einfach und quasi selbsterklärend, auch alle Schrauben, Dübel und sonstige Aufbauartikel waren da gewesen. Aber als ich an die beiden Klappen kamm da wurde ich leicht Aggro. Ich muss kurz erwähnen das ich gelernter Schreiner bin und schon viele Möbel für Kunden aufgebaut und sogar selbst entwickelt und gebaut habe. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Nicht nur das die Scharniere um wenige Millimeter falsch gebohrt waren NEIN sondern die " ENTWICKLER" haben auch die kompletten Klappen-Bretter falsch bemaßt. Die klappen schließen egal wie man es hinbiegt oben und an den jeweiligen Aussenseiten nicht bündigt ab. Das liegt daran wen die Öffnung zB: 100cm Breit und 20cm hoch ist und ich noch ein Furnier als Kantenschutz drauf mache, kann ich das Brett selber nicht auf 100cm x 20cm schneiden sondern ich muss die Furnierdicke mit ein berechnen und diese dann beim Zuschnitt abziehen so das dass Endprodukt die Maße 100cm x 20cm x (die Dicke des Brett ) am Schluss ergibt. Aber da diese Spezialisten diess nicht taten bekommen nun jeder Kunde nun beim Aufbau einen Anfall. Der Onlinehändler also hier Otto kann ja nichts dafür die können ja nicht jedes Produkt aufbauen das ist ja verständlich. Aber er kann mal auf die Kundenbewertungen eingehen den ich habe mir mal angeschaut wie weit diese schlechten Bewertungen zurückgehen und das sind schon einige Jahre.
Klar kann man für knapp 100€ kein Top hochwertiges aus vollem Edelholz handgearbeitetes Produkt erwarten. Aber man kann wenigstens erwarten das diese Großkonzerne mit ihren ewig langen Produktionslinien und Entwickler ein Produkt entwickeln können das passt auch wen es aus Spahnplatte oder MDF besteht.

Ich habe meines nun OHNE Klappen an die Wand gehängt und es sieht gut aus, werde mir aber selber welche in meiner Werkstatt herstellen wen ich Zeit habe.

Optisch sieht das Teil Mega aus daran kann ich nichts aussetzen bis auf das Bild bei Otto anders aussieht als in echt. Aber jetzt mal ehrlich, wo ist das nicht so 😀

Für den Preis okay wen man über die Sachen mit den Klappen hinweg schauen kann und man sich an einem überstand der Türen nicht stört. Vielleicht liegt es bei mir auch an meinen Sichtfeld da ich täglich als Schreiner arbeitet und Jahre lang auf ein perfektes Maßbild geschult worden bin.

Meine Frau juckt es nicht aber mich schon. Muss nun jeder mit sich selber ausmachen

Super Schick!

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard sieht super schick aus! Besonders möchte ich hierbei die Anleitung/Beschriftung für die Montage hervorheben! Alle Teile waren beschriftet, sogar die Schrauben waren für einzelne Schritte abgepackt und schrittweise beschrieben. Mir gefällt ebenfalls die Verarbeitung und das Muster! Es sieht nicht wie diese typischen Spanplattenmöbel aus und kann optische super mit meinen Massivholzmöbel aus Sheesham mithalten.

Sieht super aus!

Verifizierter Kauf
Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Einzig unschön ist, das beim Anbringen an die Wand, die Kabelführung schlecht durchdacht ist. Die vorgesehenen Löcher am Rückteil sind press an der Wand.

Aber wenn denn dann alles mal hängt und angeschlossen ist, macht’s einen ordentlichen Eindruck.
Habe es vor über einem Jahr gekauft und Schaniere etc sind immer noch gut in Schuss.

Aufbau war übrigens auch absolut machbar, wenn man sich nicht gerade dämlich anstellt.

Schönes Lowboard

13 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lowboard macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Aufbau ist, vorausgesetzt man hat keine zwei linken Hände, sehr einfach, da jede schraube und jedes Loch sehr sehr genau dargestellt wird in der Anleitung. Wenn dieses Möbelstück das erste ist was man aufbaut empfehle ich Hilfe dazu zu holen, denn sobald etwas schief geschraubt wurde lässt sich das nur sehr schwer korrigieren. Ist aber bei sogut wie jedem Möbelstück so.
Ansonsten überzeugt die Qualität durchgehend. Die Farbe ist genau wie beschrieben und hängen tut das Lowboard bombenfest. Klare Kaufempfehlung.

schöne Optik, schlecht verarbeitet

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik finden wir, mein Partner und ich, ansprechend und gut gelungen. Qualitativ würden wir es aber nicht empfehlen und lieber mehr Geld in die Hand nehmen. Unser Schrank ist leicht beschädigt angekommen.

Der Aufbau ist machbar gewesen. Jedoch sind die oberen Fächer so schmal, dass eine Einstellung an der Wandhalterung mit einem üblichen Schraubendreher fast unmöglich ist und wir mehrfach andere Teile wieder abschrauben mussten, um dann die Einstellung an der Wand vornehmen zu können.

Insgesamt würde ich es nicht weiterempfehlen.

Zum Aufhängen undurchdacht!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war okay, abgesehen von einem grafischen Darstellungsfehler der Klappenscharniere in der Anleitung, was kurz für Verwirrung sorgte..
Wenn man das TV Board hinstellt ist es möglich, die Kabel durch die vorgesehenen Löcher in der Rückwand durchzuführen.
Hängt man es allerdings an die Wand so wie wir es haben, ist es nicht möglich die Kabel dort durchzuführen, weil das Regal von der Wand abstehen würde und die Kabel zerdrückt.
Wir müssen nun entweder alle TV Geräte oben raufstellen oder an der Seite noch eigenständig Löcher reinbohren.
Zum Aufhängen daher nicht zu empfehlen!
Ansonsten sieht es echt top aus!

Schlichtes,schönes Board

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Lowboard sieht super aus ! Auch für junge Leute sehr ansprechend, da es modern und schlicht ist. Ich habe das in bodega-schwarz Hochglanz bestellt

Löcher sind falsch gebohrt und passen nicht!

14 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ACHTUNG!!! Dieses TV-Board kann nicht korrekt zusammenbaut werden! Löcher sind falsch gebohrt. Außerdem stehen die Außentüren etwas über oben. Sieht wirklich nicht gut aus. Ich hab es mir dann selber zusammengeflickt und deswegen behalten. Sonst hätt ich es zurück geschickt. (bin gelernter Schreiner). Würde es nicht empfehlen zu kaufen!

Kein schönes lowboard

11 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr enttäuscht. Nicht die Holz strucktur wie auf dem Bild. Und Verarbeitung ist nicht korrekt. Unsere Türen passen nicht, da die Löcher die falschen abstände haben. Haben zwei bestellt einer geht züruck da der eine schon ausgepackt und montiert war. Bin sehr traurig hatte mich so sehr darauf gefreut.

Schönes Holz, Anleitung Katastrophal

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam relativ schnell, Gut Verpackt. Hat lange gedauert bis es aufgebaut war, da die Anleitung Kathastrophal war! Als wir es dann endlich geschafft haben gefiel es uns sehr gut nur leider sind die Schubladen nicht eben mit der Oberfläche. Als wir dann das Lowboard an der Wand befestigt haben, nach langer Überlegung wie , da weder Löcher da waren noch eine Katastrophale Anleitung WIE! Krachte es auch bei dem kleinsten Gewicht wieder von der Wand! Ziemlich gefährlich! Es bleibt jetzt unten am Boden was glücklich weiße auch gut aussieht! Also Fazit: günstig, schnelle Lieferung, schönes Holz ... das war's!

Brza dostava, jako kvalitetno upakovano. ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brza dostava, jako kvalitetno upakovano. Moja preporuka ,ako stavljate na zid, preporuka je kupiti metalni manji nosač da polica stoji ravno. Jer radi dužine, bez obzira na 3 nosača na zidu,ipak treba nešto ispod da to bude preciznije.

schlicht und modern

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das TV - Lowboard sieht sehr schön und modern aus. Für diesen niedrigen Preis erhält man ein sehr qualitatives Möbelstück. Einziges Problem ist jedoch , es hat hinten 2 kreisförmige Öffnungen für die Kabelführung. Dahinter hat man aber keinen Raum mehr für die Stecker, Steckdosen etc, da das Board direkt an der Wand hängt.

Stauraum gleich 0

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einiges verstauen möchte ist hier nicht unbedingt richtig bisschen klein das Ganze ansonsten sehr schön

Sehr enttäuschend

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lowboard geht zurück. Da die Bohrungen falsch sind. Sehr enttäuschend das man darauf noch mal Wochenlang warten müsste obwohl man schon 3 Wochen gewartet hat

Schönes Holz

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Lowboard.
Leider wird keine Befestigungs für an die Wand mitgeliefert. Die muss sich jeder selber besorgen, laut Otto.
Dennoch sehr schön .

Artikel leider falsch abgebildet

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist von den Maßen her sehr im falschen Verhältnis Auf den Bildern abgebildet. Was natürlich äußerst ungünstig bei Onlineauftritt ist. Da muss man sich schon drauf verlassen können. Wenn man das Kleingedruckte liest hätte man drauf kommen können. Aber schade, dass man so getäuscht wird. Ich frage mich warum man das macht. Die schränke wirken auf den Bildern viel höher als sie tatsächlich sind.

Wie gewollt

Verifizierter Kauf
Toller Artikel, schaut optisch gut verarbeitet aus. Die Anleitung und die Stückelung der Schrauben waren wirklich ein Traum! Man kam ohne großes Nachschauen durch.

Materialtechnisch sehr stabil und die Wandhalterung klappt auch einwandfrei.

Nur zu empfehlen

Weltbeste Bauanleitung

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Anleitung ist die beste und strukturierteste die ich je in den Händen hatte. Alles ist vorgebohrt. Der Schrank selber macht einen super Eindruck. Natürlich ist es nur Holzdekor, aber das muß einem bei dem Preis bewusst sein.

Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Holzstruktur weicht vom Bild ab.
Auf dem Bild sieht das TV Board hochwertiger aus als es tatsächlich ist.
Die beiden Türen sind auch bei mir falsch vormontiert, sodass es nicht möglich ist, die Türen zu montieren.
Schade!

Aussehen: top / Qualität: sehr gut

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab: ich bin ein eher kritischer Kunde. Aber hier wurde ich positiv überrascht. Das Lowboard sind wirklich sehr sehr gut aus. Man könnte auf den ersten Blick meinen, es wäre hochwertige Ware von Schreiner. Auch wenn es das nicht ist, die Qualität stimmt - vor allem wenn man es in Bezug auf den Preis betrachtet. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Beziehungsstatus Kompliziert

Verifizierter Kauf
An sich optisch sehr schön. Aber die Anleitung und der Aufbau waren das Komplizierteste was mein Freund und ich jemals gesehen haben! Mussten alles gefühlt 3x auseinander bauen, weil irgendwas wieder nicht gestimmt hat und die Anleitung nicht deutlich gezeigt hat wie rum man ein bestimmtes Teil montieren muss. Dies wurde dann erst im nächsten Schritt (nachdem man es im vorigen montiert hatte) gezeigt.. hieß also öfter, alles auf Anfang. Einfach nur nervig und unnötig.

Sieht super aus

Verifizierter Kauf
Die Wohnwand ist richtig richtig schön! Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Tatsache das es nur an der Rückwand eine kleine Aussparung für die Kabel gibt, stört etwas. Hier hat jemand leider nicht mitgedacht, da die Wand bündig an die Wand gezogen wird. So bleibt kein Platz für die Kabel. Man hätte oben noch eine Aussparung einbauen müssen...trotzdem sehr zufrieden und kann sie jedem nur ans Herz legen der gute Qualität für wenig Geld haben möchte!

Aufbau OK, Qualität und Platz Naja

Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist eigentlich ziemlich easy. Alles ist beschriftet und verständlich. Aber nach dem Anbringen an der Wand hängt das Board in der Mitte durch und die schwarzen Blenden sind verzogen. Für nen Mini Receiver mag der Platz noch reichen, für einen normalen Verstärker der Anlage jedoch nicht. Viel zu kleine Fächer, Preis für die Qualität in Ordnung für mich allerdings fast unbrauchbar.

Sehr gute Qualität und einfacher Aufbau

Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Hersteller, der bei der Anleitung und dem Zubehör an seine Kunden gedacht hat. Gut erklärt und nach Aufbauschritten sortiert. Super! Die Qualität des Artikels ist ebensfalls sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Aussehen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurückgesendet da die Klappen nicht passten.
Seite 1/11
Θ Mein Konto