KangaROOS T-Shirt mit dezent maritimen Alloverprints

Geht gar nicht

Ich hatte mir das Shirt bereits vor geraumer Zeit gekauft, habe mich aber jetzt doch zu einer Bewertung aufgerafft. Also das das einzigste ist der Print, der nett anzusehen ist. ABER bereits nach der 1. Wäsche ist das Shirt ca. 10 cm in der Länge eingelaufen. Was es in der Länge eingelaufen ist, hat es an Breite gewonnen. Ich habe das Gefühl, dass es auch nach mehrmaligem Waschen weiter an Länge verliert. Das geht gar nicht, total schlechte Qualität. Sieht aus wie ein Lumpen und verbeult beim Tragen. Bitte nicht kaufen, man ärgert sich über das ausgegebene Geld.

Leider ist die Materialqualität schlecht

Der Print ist hübsch, das ist aber auch schon alles, wenn man an einem Ende des T-shirts zupft bleib das T-shirt an der Stelle ausgebeult. Das Material hat zu wenig Stretchanteil und das Gewebe ist so steif, dass es schon nach einmaligem Tragen ausgebeult und unförmig wirkt (ist erst nach dem Waschen aufgefallen). Definitiv nicht zu empfehlen. Ich bin ein bisschen enttäuscht von KangaROOS, da ich von dem Hersteller sonst bessere Qualität gewohnt bin.

Ja und Nein....

Vor der Wäsche war das Shirt so wie abgebildet und hat auch noch in der Größe 40 gepasst Nach der 30 Grad Wäsche war das Shirt eine Nr. größer, der Rundhalsausschnitt war danach zu groß. Die Farbe und das Motiv sind der Grund meiner Wahl der Bestellung gewesen und am liebsten würde ich es wieder zurück senden, aber ich hab es schon gewaschen. Ich empfehle das Shirt nicht!

Schönes Shirt

Der Stoff ist schön dick und angenehm zu tragen. Das T-Shirt ist leicht Figurbetont und sieht genau, wie auf dem Bild aus. Die Länge ist auch für Personen die größer als 173 cm sind geeignet. Die Ärmel sind auch weit genug wenn man etwas muskulösere oder kräftigere Oberarme hat. Waschbar ist das T-Shirt bei 30°C.

Sooo hübsch!!

Bin begeistert, das T-Shirt sieht sooo hübsch aus! Richtig toll! Ich habe es in weiß, der Stoff ist von super Qualität, nicht durchscheinend oder so, absolut hochwertig und herrlich zu tragen! Die Größe fällt auch passend aus. Fazit: ein superschönes Shirt, perfekt für den Sommer und klasse zu kombinieren! Absolut zu empfehlen!

Das Shirt ist bequem und entspricht der ...

Das Shirt ist bequem und entspricht der normalen Konfektionsgröße, was hoffentlich nach dem ersten Waschgang auch noch so ist ;-) Ich würde es zu einem kurzen Jeansrock tragen, da es relativ kurz ist. Für den Sommer perfekt und vorallem mit den Farben Rot, Dunkelblau und Weiß kombiniert ein echter Hingucker.

Schickes T-Shirt

Ein tolles Shirt mit guter Qualität und der Druck ist auch sehr schön. Leider habe ich auf die Bewertungen gehört und das Shirt eine Nummer größer bestellt, was sich als Falsch rausstellte. Jetzt muss es schweren Herzens zurück und eine Nummer kleiner bestellt werden.

Das T-Shirt ist schön angenehm zu tragen, ...

Das T-Shirt ist schön angenehm zu tragen, allerdings findet man überall Glitzer. mal sehen wie es nach dem Waschen ist.Ich würde es nicht noch einmal bestellen. Die Größe stimmt.

Total süß

Es sitzt wie angegossen, sieht einfach nur süß aus mit den kleinen Rehen, mal was anderes. Sehr figurbetont, wer es etwas weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Habe mir eine Nummer größer bestellt, damit ...

Habe mir eine Nummer größer bestellt, damit es bisschen lockerer sitzt. Ich empfehle auch eine Nummer größer zu bestellen, aber ansonsten ist es ein schönes Tshirt

Habe das Shirt in grau gekauft und es sieht ...

Habe das Shirt in grau gekauft und es sieht wirklich sehr schön aus. Es ist körpernah und passt in Grösse 44 sehr gut.

Leider durchsichtig

Das Shirt sieht eigentlich toll aus. Ist aber leider, wenn man es trägt, recht durchsichtig und fällt recht klein aus.

Schoenes Shirt

Das Shirt ist aus weichem Material und die kleinen Muster passen sehr gut dazu. Schade, dass es nie die Größe 42/44 gibt. Es könnte in der Schulter zwei Zentimeter grösser sein. Trage es trotzdem.

Wunderschön und saugt Schweiß gut auf

Hab durch die Arbeit im freien immer geschwitzt und Pickel am Rücken waren die Folge. Shirts aus Baumwolle wurden mir da empfohlen und die Pickel verschwinden! Also für meine Bedürfnisse wurde alles erfüllt. Zeitgleich ist es so wunderschön und weiblich geschnitten, dass es mir fast schon zu schade für die Arbeit ist. Also klare Kaufempfehlung 👍

Süßes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Die Passform ist wie angegeben und das Material sehr hochwertig und gut verarbeitet. Auch nach ein paar Wäschen ist das Shirt in der Form geblieben. Ich hab es bei 40 Grad gewaschen. Keine Probleme. Ich kann es nur empfehlen!

Artikel toll, enttäuscht trotzdem...

Der Artikel ist sehr schön, allerdings sind 10! Wochen Lieferzeit sehr enttäuschend. Anfangs max. 3 Wochen Lieferzeit, auf Anfrage kam das es sich weiter verzögern würde und das man lt. Service Otto sich zwar entschuldigt, dies aber nicht ändern könne. Leider kein Entgegenkommen vom Service, kleine Entschädigung, Sonder Angebot, Gutscheinwert etc... Dafür aber Mahngebühr bei Zahlungsverzug!

Schönes T-Shirt

Gute Qualität. Ein T- Shirt mit kleinen Papierschiffchen. Mal was anderes. Angenehm auf der Haut. Auch was für den Sommer.

Nach erstem waschen verzogen

Leider war das shirt nach nur einem mal waschen verzogen. Schade bei dem Preis

T Shirt von Kangaroos

Super Passform, kann es nur empfehlen!

Dieses Shirt

..... ist toll, wie Alles von Kangaroo.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität in richtiger Größe

Ich habe den Artikel bestellt und dachte mir , daher angegeben wurde dass körpernah ist , eine Nr. Größer was ich später als falsch herausgestellt hat , denn dass Material ist sehr elastisch, sodass es sich noch dehnt und somit noch eine Nr, Größe wird . Also wirklich einmal gewaschen wird es immer größer und jetzt scheint es nicht mehr eine Nr. 44 eher eine 46 zu sein ! Ich würde bei einer Bestellung lieber bei diesem T-Shirt die richtige Größe nehmen und sehen wie es am Körper sitzt und entscheiden! Viel Glück 🐝

Leider nicht zu empfehlen...

Als das Shirt ankam war ich zunächst total begeistert. Es fühlte sich qualitativ hochwertig an, wirkt durch den Pünktchen-Print total niedlich und hat beim Anprobieren auch sehr gut gesessen. Leider ist es nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad schon total ausgeleiert und hat komplett die Form verloren, weshalb ich es gar nicht mehr anziehen mag. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht und würde vom Kauf abraten.

Schönes Shirt

Gute der Größe entsprechende Passform, angenehmes Material.

Gute Verarbeitung

Artikel ist gut verarbeitet und wie immer schnelle Lieferung

für den Preis etwas besseres erwartet

Das Shirt sitzt gut und das Material ist angenehm auf der Haut, wie ich es von KangaROOS gewohnt bin. So weit, so gut. Jedoch der Glitzer-Print konnte mich gar nicht überzeugen. Die Motive sind unterschiedlich dick/fest geprintet und die dünnen sehen aus, als wären sie schon vom Waschen ausgegangen und das Shirt wirkt dadurch wie Billigware. Daher zurück, schade.

schönes Shirt, behält nicht die Form

Ich habe mir mehrere von diesen T- Shirts bestellt, da mir sowohl Schnitt, Stoff als auch Passform sehr gut gefallen. Leider behalten die Shirts bereits nach mehreren Waschgängen ihre Form nicht. Besonders am Ausschnitt wird es immer " lappriger" und schief, da hilft auch kein glatt ziehen vor dem trocknen. Sehr schade.

Auf den zweiten Blick enttäuschend

Bei dem Shirt handelt es sich um ein Feinripp-Shirt. Der silberfarbenen Druck sieht so aus, als ob er abblättern würde, wenn das Shirt in der Breite gedehnt wird. Sieht leider nicht sehr haltbar aus. Ich denke, dass nach der ersten Wäsche das meiste davon ab gegangen ist. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😶😶😶😶😶

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍